Servus
Ich bin 17 jahre alt, wiege 60 Kg bei einer Größe von 170cm (Leicht untergewichtig / Also auf masse trainieren^^?).
Seid 3 Monaten Trainiere ich zuhause 7 mal die Woche (3 mal Joggen 1 std lang / 4 mal Krafttraining Alle Muskeln außer beine an einem tag ca. 2.5 Std )
Die erfolge am anfang waren recht gut, doch zurzeit mache ich keine großen Fortschritte.
Geräte die ich zuhause habe:
Laufband
2Kurzhantel
Mittellange Hantel (ca. 1m)
1 Langhantel + Liege für Bankdrücken
Multi Gym (Brustpresse:Butterfly:Latziehen: )
(Ca. 150kg gewichte)
Meine Fragen :
1 Sollte ich auf masse Trainieren?
2 Falls ja wie viele sätze/wdh? (pro übung mache ich zurzeit 5 sätze a |12|11|10|9|8| wdh )
3 Was für übungen sollte ich machen??
4 In welcher reihenfolge sollte ich die übungen machen?
Abgekürtzt ich brauche einen plan^^
ps: Ich weiß das ich noch nicht komplett ausgewachsen bin und das es nicht gut ist mit gewichten zu trainieren. Aber ich bin recht jung und deswegen auch naive- ist es mir egal.^^
Vielen dank im vorraus
MFG
sebastian
Ich bin 17 jahre alt, wiege 60 Kg bei einer Größe von 170cm (Leicht untergewichtig / Also auf masse trainieren^^?).
Seid 3 Monaten Trainiere ich zuhause 7 mal die Woche (3 mal Joggen 1 std lang / 4 mal Krafttraining Alle Muskeln außer beine an einem tag ca. 2.5 Std )
Die erfolge am anfang waren recht gut, doch zurzeit mache ich keine großen Fortschritte.
Geräte die ich zuhause habe:
Laufband
2Kurzhantel
Mittellange Hantel (ca. 1m)
1 Langhantel + Liege für Bankdrücken
Multi Gym (Brustpresse:Butterfly:Latziehen: )
(Ca. 150kg gewichte)
Meine Fragen :
1 Sollte ich auf masse Trainieren?
2 Falls ja wie viele sätze/wdh? (pro übung mache ich zurzeit 5 sätze a |12|11|10|9|8| wdh )
3 Was für übungen sollte ich machen??
4 In welcher reihenfolge sollte ich die übungen machen?
Abgekürtzt ich brauche einen plan^^
ps: Ich weiß das ich noch nicht komplett ausgewachsen bin und das es nicht gut ist mit gewichten zu trainieren. Aber ich bin recht jung und deswegen auch naive- ist es mir egal.^^
Vielen dank im vorraus
MFG
sebastian