Suche eine gute Isolations Übung für die Untern Bauchmuskeln!

"Angel"

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt,ich suche eine gute und sehr sehr intensive und wirkungsvolle Unterbauchmuskelübung.

Also rann an den Rechner und antworten ;)

A

Anzeige

Re: Suche eine gute Isolations Übung für die Untern Bauchmuskeln!
Die beste ist Beinheben bzw reverse Crunch :

bauch_03.gif

Sag mal? Unfähig dir selber Gedanken zu machen was vielleicht was taugt? Lesen, wählen und dann umsetzen. Ein Forum ist da um sich auszutauschen und das bedeutet, dass jeder ein gewisses Hintergrundwissen haben sollte. Und bei dir "Angel" werd ich das Gefühl nicht los, dass du nicht wirklich nen Plan hast.

Hängendes Beinheben. Startposition ist Oberschenkel zu Hüfte 90° und dann möglichst einrollen, bis Knie zum Kinn sind.

Sag mal? Unfähig dir selber Gedanken zu machen was vielleicht was taugt? Lesen, wählen und dann umsetzen. Ein Forum ist da um sich auszutauschen und das bedeutet, dass jeder ein gewisses Hintergrundwissen haben sollte. Und bei dir "Angel" werd ich das Gefühl nicht los, dass du nicht wirklich nen Plan hast.

Ich habe Ahnung,aber es tuht mir Leid deine Erfahrungen mit Bauchmuskelübungen kann ich nicht herrausehen!

Es geht nicht um meine Erfahrung sondern darum, dass du dir selber keine Gedanken machst bezüglich deines Trainings. Und ich glaube nicht, dass du Ahnung hast sonst hättest diese Frage nicht gestellt.

Du kannst es drehen wie du willst. Wenn deine Daten über dich stimmen bist du nicht mehr wie ein Anfänger der sich erstmal informieren muss.

Ist zwar keine Iso, aber Kniebeugen haben bei mir am meisten gebracht im Bezug auf den Bereich der "unteren Bauchmuskel".

Es geht nicht um meine Erfahrung sondern darum, dass du dir selber keine Gedanken machst bezüglich deines Trainings. Und ich glaube nicht, dass du Ahnung hast sonst hättest diese Frage nicht gestellt.

Du kannst es drehen wie du willst. Wenn deine Daten über dich stimmen bist du nicht mehr wie ein Anfänger der sich erstmal informieren muss.

543 Beiträge also,deine behauptung ist genau so viel Müll wie meine Frage^^

Ja aber ich hab sicherlich nicht hier gelesen. Ich bin seit 2002 hier registriert und hab ca. 90 Beiträge weniger. Wenn du viele Infos haben willst musst dich mMn auch amerikanischen Seiten rumtreiben. Die haben Infos in Hülle und Fülle. Musst dann nur selbst bewerten was du alles glauben oder nicht glauben willst.

Ja aber ich hab sicherlich nicht hier gelesen. Ich bin seit 2002 hier registriert und hab ca. 90 Beiträge weniger. Wenn du viele Infos haben willst musst dich mMn auch amerikanischen Seiten rumtreiben. Die haben Infos in Hülle und Fülle. Musst dann nur selbst bewerten was du alles glauben oder nicht glauben willst.

Ich nehme das mal als nett gemeinten Tipp an,dazu danke,aber ich denke ich bleib lieber bei den deutschen Seiten ;)

Das nicht aber wenn man so und so viele Beiträge hat wird man auch so und so viel Gelesen haben,und Lesen Bildet!
nicht unbedingt. doppelposts sind hier in dem forum gang und gebe, anstatt das ein beitrag editiert wird, außerdem arten threads schnell in einen chat aus in denen bestimmte leute gleich mal +10 beitrage sammeln. außerdem fragt man sich bei manchen posts überhaupt ob der autor sich den thread durchgelesen hat.

also nein. viele posts bedeutet nicht viel wissen!

Ich nehme das mal als nett gemeinten Tipp an,dazu danke,aber ich denke ich bleib lieber bei den deutschen Seiten ;)

Dann bleib auf deutschen Seiten. Mal schauen wann du wieder die beste Übung für eine Muskelgruppe suchst weil du dich auf den deutschen Seiten, man muss wohl eher sagen generell, super informiert hast. Achja der vorherige Satz ist purer Zynismus, nur damit du es verstehst Angel.

Dann bleib auf deutschen Seiten. Mal schauen wann du wieder die beste Übung für eine Muskelgruppe suchst weil du dich auf den deutschen Seiten, man muss wohl eher sagen generell, super informiert hast. Achja der vorherige Satz ist purer Zynismus, nur damit du es verstehst Angel.

Jaja^^

A

Anzeige

Re: Suche eine gute Isolations Übung für die Untern Bauchmuskeln!
Zurück
Oben