Suche bebilderte Trainingsanleitungen (Krafttraining)

Mellowax

New member
STOP!
Bevor mir hier an den Kopf geworfen wird, dass ich doch bitte die SuFu benutzen soll - das hab ich getan, aber leider nicht wirklich was gefunden. Ihr habt hier im Board ja leider keine Stickys und in der Wissens-FAQ steht auch nichts genaues zu einzelnen Übungen.
Also wo werde ich denn fündig?

Gruß, Wax

A

Anzeige

Re: Suche bebilderte Trainingsanleitungen (Krafttraining)
Hast du schon das Buch "Muskel Guide" von Frédéric Delavier?
ISBN3-405-15823-0 blv-Verlag
Meiner Meining nach das absolut beste Buch in Sachen Übungsbeschreibungen. Die Bilder sind fantastisch gezeichnet, die Übungensaudführung sehr gut beschrieben und über Anatomie lernt man dabei auch noch ne Menge...

Hier mal eine eingecannte Seite (der Verlag möge mir verzeihen, daß ich damit das Copyright verletzte, aber vielleicht verkaufen sie dafür ein paar Exemplare mehr...:) )

@Florian2000
Danke, die Seiten sind schonmal eine gute Hilfe.

@Slash
Die Seiten leider weniger... :(

@Newmee
Das Buch werd ich mir auf jeden mal im Buchhandel näher ansehen, danke für den Tipp!

ah die bilder aus dem buch muskel guide hängen auch bei uns im studio an den geräten =) coole sache hehe

Also danke nochmal für Eure Tipps, hab mir heute das Buch zugelegt und finde es recht anschaulich. Nur finde ich dass die Übungen doch etwas mehr hätten erläutert werden können sowie mögliche Gefahren bei den jeweiligen Übungen. Und es fehlen mir in dem Buch auch ein Trainingsplan und Anregungen, welche Übungen man am besten miteinander kombinieren könnte/sollte. 21€ sind nämlich nicht gerade wenig...

Übrigens hab ich grad gemerkt, dass es das Buch auch in eMule zu ziehen gibt.
Wär wohl etwas günstiger gekommen...

A

Anzeige

Re: Suche bebilderte Trainingsanleitungen (Krafttraining)
Zurück
Oben