Suche Ausbildungsmöglichkeiten im Fitness- bzw. Sportbereich

Stefan

New member
Hallo....

Ich wäre sehr daran interessiert Ausbildungen im Sport- und Fitnessbereich zu machen, um vielleicht in absehbarer Zukunft etwas Geld damit zu verdienen.

Ich komme allerdings aus Österreich und verfüge nicht über unerschöpfliche Mittel (gerade mit der Schule fertig geworden, 19 Jahre, ...).

Hat von euch jemand vielleicht eine Idee???

Ich auch ;))

Würde mich gerne über Möglichkeiten der Fernschulung im bereich Sport und Ernährung informieren. Wer weiß was?

mfg

Hermann

PS: Kein Bock mehr auf Computer :))

Verräter ;-)

Hi,

> PS: Kein Bock mehr auf Computer :))

*lol*, das wäre aber wirklich mal eine ungewöhnliche Karriere... vom Admin zum Fitneßtrainer ;-)

Ich bleib lieber Admin, und betreibe den Sport als Hobby ;-) Du mußt zugeben, daß es einfach gewaltig klingt, wenn dich jemand nach deinem Beruf fragt und du mit "Netzwerkadministrator" antworten kannst. Meißtens wird das mit einem ziemlich beeindruckten Geichtsausdruck belohnt *lol*

Gruß

Bortas ;-)

:)))))))

Ich werde den Computern schon nicht untreu. Ich hatte nur an irgendwas nebenbei gedacht. Wenn sich daraus natürlich etwas entwickeln sollte... ;)

Ich könnte mitlerweile mit einem Hobby namens "Computer" wieder leben :)) Auf der anderen Seite mache ich das schon zu lange, und mein Verdienst ist auch nicht zu verachten ;))

mfg

Hermann

dann geh doch mal ins studio ;-))) ot

Zurück
Oben