Suche Artikel von Kurt

Treets

New member
Die Sache mit der Tiefenmuskulatur" vom 04.02.02

ich kann ihn im archiv nicht finden :(

lg treets

Treets schrieb:
Die Sache mit der Tiefenmuskulatur" vom 04.02.02

ich kann ihn im archiv nicht finden :(

lg treets

da musst du ins alte archiv schauen, liebe treets.
geht es um pilates? vergiss es! du betreibst doch krafttraining mit komplexen übungen, oder? also bist schon weiter als die frauen, die erst wieder lernen müssen, ihre muskeln zu spüren und bewusst zu aktivieren.

lg, kurt

kurt schrieb:
da musst du ins alte archiv schauen, liebe treets.
geht es um pilates? vergiss es! du betreibst doch krafttraining mit komplexen übungen, oder? also bist schon weiter als die frauen, die erst wieder lernen müssen, ihre muskeln zu spüren und bewusst zu aktivieren.

lg, kurt

ah, danke kurt!
nein, es ging um so einen rüttel-stab -nicht für mich. mich bekommt keiner mehr vom krafttraining weg. da war dann davon die rede dass der stab hilft eine top figur zu bekommen, eben weil er die tiefenmuskulatur kräftigt usw..

lg treets

hallo silvia!

ich habe im archiv nur beiträge bis 2005 gefunden. der rest dürfte im leider im nirvana sein.

viel spass mit meni! :D
lg, uschi

danke!!!!!!!!!!
du bist ein schatz :D
werde dem link gleich einen sticky verpassen

seas, uschi

EDIT: hach was bin ich blond :eek: , ich habe immer im alten forum im archiv gestöbert. hier sind die älteren einträge eh vorhanden :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Treets schrieb:
ah, danke kurt!
nein, es ging um so einen rüttel-stab -nicht für mich. mich bekommt keiner mehr vom krafttraining weg. da war dann davon die rede dass der stab hilft eine top figur zu bekommen, eben weil er die tiefenmuskulatur kräftigt usw..

lg treets

wer's glaubt, wird selig...
abgesehen davon wird die figur nicht von der "tiefenmuskulatur" geprägt, sondern von der "oberfächlichen".

lg, kurt

uschi schrieb:
danke!!!!!!!!!!
du bist ein schatz :D
werde dem link gleich einen sticky verpassen

seas, uschi

EDIT: hach was bin ich blond :eek: , ich habe immer im alten forum im archiv gestöbert. hier sind die älteren einträge eh vorhanden :eek:

im alten archiv ist das suchen mühsam, weil es dafür keine suchfunktion mehr gibt. wenn man da keinen titel mehr weiß oder den zeitraum des gesuchten threads, wird man "alt" beim durchlättern der seiten...
leider umfasst die suchfunktion das alte archiv nicht - frag mich nicht, warum -, und hat somit ein großes manko (weil die ausführlicheren postings im alten archiv zu finden sind. zumindest, was die meinen betrifft:))

bussl, kurt

p.s.: wer den link zum alten archiv noch nicht kennen sollte:
https://de.fitness.com/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php

Googlebots sind die Programme, die die Linksammlung von Google erzeugen.

Wenn die das Archiv aufgenommen haben, kann man damit Sachen im Archiv finden.

Richtig Stefan?

Sehr richtig!

Ich hab mal für ein anderes Forum eine Datenbank übertragen, die dann auch nicht mehr richtig durchsucht werden konnte.
Die Crawler von Google hatten aber schon alles archiviert.

Vielleicht funktioniert das ja...

Hallo!

Ihr könnt es ja mal auch folgendermaßen versuchen:

Ihr gebt bei Google einfach folgendes ein:

1) site:de.fitness.com/phpapps/ubbthreads/

2) Jahreszahl

3) Stichwort

WICHTIG auf Im Cache klicken!!!

so sollte das dann aussehen:

site:de.fitness.com/phpapps/ubbthreads/ 2002 krafttraining

http://www.google.de/search?hl=de&q...phpapps/ubbthreads/++2002+krafttraining&meta=

Man findet mit dieser Methode sicherlich nicht alles, aber es ist zumindest ein Anfang (ein kleiner Anfang :) )

Schönen Gruß
Xaver

na ja das Gelbe vom Ei ist das auch nicht, es scheint so als ob man damit nur größtenteils aufs Artikelforum zugreifen kann.
Aber ihr könnt ja mit den Eingaben (Stichworte/ URL) in Google einfach ein bisschen rumexperimentieren :)

Timm schrieb:
Googlebots sind die Programme, die die Linksammlung von Google erzeugen.

Wenn die das Archiv aufgenommen haben, kann man damit Sachen im Archiv finden.

Richtig Stefan?

vielen dank.
und was heißt "im cache"?
sorry, aber ich bin ein DAU:)

schönes wochenende, kurt

kurt schrieb:
und was heißt "im cache"?
sorry, aber ich bin ein DAU:)

schönes wochenende, kurt

Hallo Kurt!

Google greift (wie ich mittlerweile bemerkt habe) mit der von mir genannten Methode eh nur auf das *alte Artikelforum (*alte = altes Forensystem) zu, welches aber sowieso (ich glaube komplett) ins neue Forum importiert wurde.
Deshalb ist mein Beitrag, worin Im Cache noch als wichtig angepriesen wurde so gut wie für die Katz. :) :eek:

Auch dir ein schönes Wochenende, Kurt!

Xaver06 schrieb:
Hallo Kurt!

Google greift (wie ich mittlerweile bemerkt habe) mit der von mir genannten Methode eh nur auf das *alte Artikelforum (*alte = altes Forensystem) zu, welches aber sowieso (ich glaube komplett) ins neue Forum importiert wurde.
Deshalb ist mein Beitrag, worin Im Cache noch als wichtig angepriesen wurde so gut wie für die Katz. :) :eek:

Auch dir ein schönes Wochenende, Kurt!

das alte archiv ist eh reichhaltiger.

schönes wochenende, kurt

p.s.: jetzt weiß ich immer noch nicht, was "cache" bedeutet...:)

Zurück
Oben