Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Treets schrieb:Die Sache mit der Tiefenmuskulatur" vom 04.02.02
ich kann ihn im archiv nicht finden![]()
lg treets
Treets schrieb:Die Sache mit der Tiefenmuskulatur" vom 04.02.02
ich kann ihn im archiv nicht finden![]()
lg treets
kurt schrieb:da musst du ins alte archiv schauen, liebe treets.
geht es um pilates? vergiss es! du betreibst doch krafttraining mit komplexen übungen, oder? also bist schon weiter als die frauen, die erst wieder lernen müssen, ihre muskeln zu spüren und bewusst zu aktivieren.
lg, kurt
Treets schrieb:ah, danke kurt!
nein, es ging um so einen rüttel-stab -nicht für mich. mich bekommt keiner mehr vom krafttraining weg. da war dann davon die rede dass der stab hilft eine top figur zu bekommen, eben weil er die tiefenmuskulatur kräftigt usw..
lg treets
uschi schrieb:danke!!!!!!!!!!
du bist ein schatz![]()
werde dem link gleich einen sticky verpassen
seas, uschi
EDIT: hach was bin ich blond, ich habe immer im alten forum im archiv gestöbert. hier sind die älteren einträge eh vorhanden
![]()
StefanB schrieb:hat jemand mal ausprobiert, ob Googlebots das alte Archiv schon gelistet haben?
Timm schrieb:Googlebots sind die Programme, die die Linksammlung von Google erzeugen.
Wenn die das Archiv aufgenommen haben, kann man damit Sachen im Archiv finden.
Richtig Stefan?
kurt schrieb:und was heißt "im cache"?
sorry, aber ich bin ein DAU![]()
schönes wochenende, kurt
Xaver06 schrieb:Hallo Kurt!
Google greift (wie ich mittlerweile bemerkt habe) mit der von mir genannten Methode eh nur auf das *alte Artikelforum (*alte = altes Forensystem) zu, welches aber sowieso (ich glaube komplett) ins neue Forum importiert wurde.
Deshalb ist mein Beitrag, worin Im Cache noch als wichtig angepriesen wurde so gut wie für die Katz.![]()
![]()
Auch dir ein schönes Wochenende, Kurt!
Xaver06 schrieb:Hallo Kurt!
Speziell für dich eine Übersicht der gesamten Google-Funktionen![]()
http://www.google.de/features.html
An 12ter Stelle steht der so genannte Webseiten-Cache
Schöne Grüße
Xaver