Suche All-Stars Lagerverkauf

Axel8

New member
Hallo Leute,

wollt mal nachfragen ob einer von euch nen Lagerverkauf von All-Stars möglichst in Stuttgarter Umgebung weiß.
THX:D

Axel

sowas gibts auch für sups ? dachte nur für kleider^^

gibts sowas in der schweiz ?

Da wirste Pech haben, denke ich.
Denn ein Kumpel von mir (mit Gewerbeschein und kleinem Supp-Vertrieb) hatte mal bei All-Stars angefragt, wie es denn aussieht, als Vertreiber. Aber keine Chance. All-Stars liefert nur an Studios oder an richtige Ladengeschäft zu günstigeren Konditionen. Von daher denke ich auch, dass der Lagerverkauf wegfällt. :(

In Beuren bei Nürtingen war bis vor ein paar Jahren ein Werksverkauf von All-Stars, ein Kumpel hat dort eingekauft.
Ich denk mal das dieser nicht der einzige ist, den es gibt.
Trotzdem Danke

weis nicht so genau, aber mein Kumpel sagt so zwischen 20 und 30%, was sich bei gewissen Beträgen dann doch ganz schön auswirkt....

Das stimmt. Wohn nämlich in Reutlingen, ist vielleicht 15min von Nürtingen und 25 von Beuren weg. Da gab es tatsächlich mal n Lagerverkauf. Das mit den 30% passt auch ungefähr. Hatte aber leider nie selbst das Vergnügen. War vor meiner Zeit als Bodybuilder:D Leider!!!! Aber n guter Bekannter von mir hat mir das auch mal erzählt und der hat da immer eingekauft. Hab aber letztens gehört dass es doch noch irgendwo einen geben soll. Weiß leider nicht mehr genau wo. Versuch mich mal schlau zu machen...

Zurück
Oben