Subs

Ultimate2

New member
Hi Leute,

ihr kennt doch sicherlich diese fetten Sandwiches, belegt mit Käse, Gurken, Tomaten, Salat, Wurst nach Wahl (oder Thunfisch, usw.) und natürlich Käse!

Was haltet ihr von den Dingern? Meint ihr die sind gut zum aufbauen?

Gruss Ultimate

A

Anzeige

Re: Subs
Hallo Ultimate,

schau mal hier:
Subs .
noch nie von gehört!:rolleyes:
du meinst doch jetzt sowas als nahrungsergänzung, oder irre ich mich!?
fals ja, würde mich das schon interessieren! hast du mal nen bild davon und kannst mir sagen, wos sowas gibt??? wie lange hält sich sowas???

fals es sich jetzt um ein normales sandwish handelt...öhm...ähm...*boing*

Sorry, aber ich meinte keine Nahrungsergänzungsmittel :D :D *ichkannsmirnichtverkneifen* :D :D

Das sind wirklich so richtig grosse fette Sandwiches, kommen so viel ich weiss ursprünglich aus America...! Was mich daran stört ist nur die fette Mayonaise! Also was ist eure Meinung ;)

Klar kann man sich die Dinger auch selber zu Hause machen, aber wenn ich in der Mittagspause nix anderes zur Hand hab sind doch die Dinger net schlecht...

Was haltet ihr von solchen Belegten Fladen vom Bäcker "Der Beck"?

:eek:

sohne dicke maschiene!?

also ich hole mir manschmal sohn teil vom becker mit salat, mozeralle und ner scheibe putenbrust! da ist aber auch viel majo drauf! aber das ist mir mal egal! nur muss man bei so einem brocken bedenken, das der käse auch "viel" fett hat!

also musst du wissen, wie genau dus mit dem fett nehmen willst!

aber an sich find ich sowas nicht schlecht!:)

sind auf grund der niedrigeren (je nach wahl des subs) in den usa mittlerweile ziemlich erfolgreich. kürzlich hat subway's erst verkündet, dass sie mittlerweile mehr läden als mc donalds in den usa haben (round about 13,000.. hehe, wobei die zahl auch nur für außenstehende beeindruckend ist; subway's zählt mit sicherheit auch ihre ganzen kleinen ecken in tankstellen als eigenständige läden).

fakt ist, du kannst dort auch ziemlich fettarm essen ~4g fat/sub(wobei die subs bei subway's ziemlich bescheiden schmecken im gegensatz zu anderen independent chains) im gegensatz zu den meisten hamburgern und das ist das erfolgsrezept von dieser kette.

..negativ sind sicherlich die brote aus weißmehl, zuviel käse und ggfalls die soße, wenn du dir so ein ding selbst machst, kannst du miracel whip balance (oder die neue joghurt variante) nehmen, protein kommt ja ohnehin durch putenbrust, chicken strips, roast beef oder tuna.

wenn du die frage "gut zum aufbauen?" ernst meinst, dann sag' ich dir "ja, weil alles was kcal hat dir dabei hilft..." und wenn du in der mittagspause nichts anderes zur hand hast (was natürlich deine faulheit zum vorkochen zum vorschein bringt), dann erübrigt sich die frage doch sowieso oder willst du verhungern?

Nein will ich sicherlich nicht!

Ausserdem hab ich für die kleinen Pausen schon 2 Brote dabei... Ich kann ja schliesslich nicht einen extra Rucksack nur fürs "Fressen" mitnehmen ;)

Ausserdem ist die Berufschule nicht um die Ecke...

A

Anzeige

Re: Subs
Hallo Ultimate,

schau mal hier:
Subs .
Zurück
Oben