Stuttgart draussen

Tenshi

New member
Schade, gut gespielt, aber es hat nicht gereicht...

es fehlt den Schwaben leider noch an spielerischer Klasse und Effizienz, aber die Mannschaft hat Zukunft. Bin schonmal auf nächstes jahr gespannt.

Jetzt müssen es (wie immer) die Bayern richten:cool:

A

Anzeige

Re: Stuttgart draussen
Naja...insgesamt gesehen haben sie sich sehr gut geschlagen gegen Chelsea.wäre nur Meira´s dummers eigentor nicht gewesen.
Ich glaube eher ,dass es nächstes Jahr schlechter laufen wird,und dass die Mannschaft mit der Zeit auseinandergekauft wird.Hffentlich aber nicht.

Naja die Bayern regeln es morgen mit einem
2:1 Sieg.

Mfg Del Piero

Auch auf die Gefahr hin mich direkt einmal unbeliebt zu machen, möchte ich heute schon meinen Wunsch eines Viertelfinales ohne bayrische Beteiligung betonen. Ich war nach den Festnahmen des Tages schon entäuscht genug, dass man Herrn Hoeneß nicht zumindest vorübergehend festgenommen hat. Zumindest 24h wären auch ohne Haftbefehl dringewesen.
Somit ruht die komplette Hoffnung auf der zweitunsympathischsten Mannschaft der Welt.

War wirklich Pech für Stuttgart.

ABER hätten die zwei Schweizer gespielt (Yakin und Streller) wären sie weiter gekommen...:D :)

@nevertheless: keine angst!du bist mir sehr sympathisch!
:D
nur: real 2. unsymp. mannschaft?

nene!Real ist geil!:cool:

Original geschrieben von Del Piero
Naja...insgesamt gesehen haben sie sich sehr gut geschlagen gegen Chelsea.wäre nur Meira´s dummers eigentor nicht gewesen.
Ich glaube eher ,dass es nächstes Jahr schlechter laufen wird,und dass die Mannschaft mit der Zeit auseinandergekauft wird.Hffentlich aber nicht.

Naja die Bayern regeln es morgen mit einem
2:1 Sieg.

Mfg Del Piero

Gebe del Piero recht. Ich glaube auch nicht, dass es für Stuttgart nächstes Jahr wieder so gut laufen wird. Zwar bleibt die Mannschaft so zusammen, aber ich halte den Sturm einfach für viel zu schwach. Das sieht man ja schon in der Bundesliga. Da müssen die sich noch verstärken, sonst wird das nichts!
Und es wird interessant werden, was nun mit Bordon passiert. Die haben momentan die beste Innenverteidigung der Liga, aber ohne Bordon wird dort eine Riesenlücke entstehen!

@Del Piero: Was sagst du eigentlich zu Juve?!:D

Kennst du Chiumiento?Was hältst du von ihm?

schade für stuttgart. die tatsache, dass manchester draußen ist gleicht das ganze aber fast wieder aus ;)
hoffen wir das beste für die bayern...

Original geschrieben von Miros
ABER hätten die zwei Schweizer gespielt (Yakin und Streller) wären sie weiter gekommen...:D :)

Sorry, aber da muss ich lachen!
Der Yakin ist ja wohl ein Witz. Was der bisher beim VfB abgeliefert hat ist eine Frechheit. Da preist man ihn als Rieseneinkauf an und dann steht der Hansel nur aufm Platz und macht gar nix. :rolleyes:

Aber à propos Schweiz: Sag mal, wo ist denn Basel und die anderen schweizer Mannschaften? UEFA-Cup oder sind die da auch schon draußen? ;)

Somit erwarte ich von unseren Nachbarn etwas mehr Unterstützungen für deutsche Mannschaften! KLAR? :mad:

@nevertheless: keine angst!du bist mir sehr sympathisch!
:D

Mir ist er ganz und gar nicht sympathisch und ich fordere den Ausschluß aus dem Forum. :mad:
0 Beiträge aufm Konto und dann so ein Kommentar hier.
Also ne, so geht das ja nicht... :p

nur: real 2. unsymp. mannschaft?

Genau so sieht es aus.

nene!Real ist geil!:cool:

Das einzige, das an Real geil ist, ist der Zidane.
Sonst halte ich von der Mannschaft rein gar nix.
Ein Verein, der mit seinen Transferaktionen viel kaputt macht und eigentlich schon lang pleite wäre.
Ne danke...

Original geschrieben von Sinistrus
Sorry, aber da muss ich lachen!
Der Yakin ist ja wohl ein Witz. Was der bisher beim VfB abgeliefert hat ist eine Frechheit. Da preist man ihn als Rieseneinkauf an und dann steht der Hansel nur aufm Platz und macht gar nix. :rolleyes:

Aber à propos Schweiz: Sag mal, wo ist denn Basel und die anderen schweizer Mannschaften? UEFA-Cup oder sind die da auch schon draußen?

Somit erwarte ich von unseren Nachbarn etwas mehr Unterstützungen für deutsche Mannschaften! KLAR? :mad:

Mir ist er ganz und gar nicht sympathisch und ich fordere den Ausschluß aus dem Forum. :mad:
0 Beiträge aufm Konto und dann so ein Kommentar hier.
Also ne, so geht das ja nicht...

Genau so sieht es aus.

Das einzige, das an Real geil ist, ist der Zidane.
Sonst halte ich von der Mannschaft rein gar nix.
Ein Verein, der mit seinen Transferaktionen viel kaputt macht und eigentlich schon lang pleite wäre.
Ne danke...

Der Yakin wird noch einschlagen!Magath wird sich schon was überlegt haben wieso er ihn holte.

Tja, mit dem Uefa-Cup ist dieses Jahr leider nichts, doch keine Angst!Heute Abend verabschiedet sich auch die andere deutsche Mannschaft international.

Das die Schweizer den deutschen Mannschafte helfen ist mir neu!;)

Zu Real: Ihr schreibt, was von pleite und so!Da müsst ihr zuerst einmal nach Italien schauen was da abgeht!;)

Original geschrieben von Miros
Der Yakin wird noch einschlagen!Magath wird sich schon was überlegt haben wieso er ihn holte.

Ja, denk ich eigentlich auch.
Wobei der VfB schon desöfteren Blindgänger gekauft hat.

Heute Abend verabschiedet sich auch die andere deutsche Mannschaft international.

angry-smiley-048.gif

Abwarten, mein Freund, abwarten!

Das die Schweizer den deutschen Mannschafte helfen ist mir neu!;)

Mir eigentlich auch, aber bei Bayern kannste doch mal ne Ausnahme machen, oder?
confused-smiley-009.gif

Wobei wir natürlich in KEINSTERWEISE auf euch angewiesen sind. :p

Zu Real: Ihr schreibt, was von pleite und so!Da müsst ihr zuerst einmal nach Italien schauen was da abgeht!;)

Sorry, aber Italien oder Spanien, da brauch ich die Hand nicht umdrehen.
Überall dasselbe Trauerspiel.
Die Vereine existieren nur noch durch dubiose Sunbventionen und undurchsichtige (Aktien-)Geschäfte.
Wenn ich da bloß dran denke was Real mit dem Verkauf ihres Trainingsgeländes gemacht haben. *kopfschüttel*
Sowas würde es hier nie und nimmer geben.

Ich oute mich jetzt mal an dieser Stelle :D:

Für den VFB isses sicherlich sehr Schade, aber ich gehöre zu denen, die den FCB HASSEN HASSEN und HASSEN, ich hoffe nur jede Saison aufs Neue, dass ihnen mal irgendwer das Maul stopft (gerade der Hoeness schafft es immer wieder den Vogel abzuschießen mit seinen arroganten Gerede), die meisten Spieler sind zwar ganz in Ordnung, aber ich mag den Verein und sein ganzes Image einfach nicht, überhaupt nicht. Noch heute bewundere ich unseren Rudi, der einst sagte: "Bevor ich zu den Bayern gehe höre ich lieber mit Fußballspielen auf", solche Männer sind mir immer sympathisch ;) Ich hoffe wirklich, dass sie in Bernabeu mal ne richtige Klatsche bekommen, damit gewisse Herren (hab ich den Karl-Heinz schon erwähnt?) mal in die Realität zurückgeholt werden. Aber unterhaltungswert hat der FC Hollywood dennoch, das kann man wohl nicht bestreiten :)

Zu Madrid: Die Manschaft an sich ist TOP! In Bestbesetzung und einem Trainer der es schafft, die ganzen Divas in Zaum zu halten und das Team zu einer Einheit zu bilden, dann spielen die alles und jeden an die Wand, da kann kommen wer will. Nur leider ist hier das Management scheinbar nicht sehr Fußballkompetent. Sie wissen, wie man Fans bindet, wie man Millionen durch Werbung und Marketin schefelt, aber sie raffen nicht, dass es eben NICHT genügt, einfach beliebig irgendwelche Weltstars zusammenzuwürfeln. Wenn sie in der Traumbesetzung auf dem Platz stehen, sind sie sicher der beste Club der Welt, nur wenn eben im Verlauf einer Saison verletzungen und sperren und sonstige Ausfälle dazukommen, dann sind sie garnicht mehr so galaktisch. Kurz: Die Bank ist einfach viel zu schwach um irgendwelche Ausfälle in der Stammelf auch nur annährend zu ersetzen, daran müssten sie noch arbeiten.

@MegaCube:
genau.gif
bart.gif

Deine Meinung zu den Bayern gefällt mir...;)
heildir.gif

Zu Real: Wenn alle Spieler in Topform sind, dann ist Real eigentlich "unschlagbar". Was da an Klasse auf dem Platz steht, ist nicht normal. Die Bank finde ich nicht zu schwach: Schau dir mal einen Portillo an. Der is glaub ich erst 19 oder 20, kommt aus der Real-Jugend und ganz Dortmund kennt ihn.;)
Der Präsident hat ja gesagt: Wenn er an der Macht ist, gibts jedes Jahr einen neuen Superstar. Nur sollte sich Real langsam aber sicher mal in der Defensive verstärken. Keine Frage: Carlos, Salgado, Helguera und Raul Bravo sind gute Leute doch ein Carlos wird nicht jünger und ein Nesta oder Staam schätze ich stärker ein als z.B. Raul Bravo...

Prost!
sauforgie.gif

Keine Frage: Carlos, Salgado, Helguera und Raul Bravo sind gute Leute doch ein Carlos wird nicht jünger und ein Nesta oder Staam schätze ich stärker ein als z.B. Raul Bravo...

Jap Stam ist doch älter als die Verteidiger bei Madrid. Es lohnt sich wahrscheinlich kaum jemanden wie Stam für so viel Geld zu verpflichten, wenn der auch bald seinen Zenit überschreitet!

Und so weit ich weiß, ist Real momentan an keinem Verteidiger interessiert, sondern nur an Thierry Henry, Michael Owen, Joaquin und David Trezeguet u.a.!

Ja ok, da hast du Recht. Stam ist halt einer meiner Lieblingsverteidiger.;)

Das ist es ja was ich nicht begreife: Was will Real mit einem Henry. Klar, Henry ist einer der besten Stürmer auf der Welt (wenn nicht momentan der Beste), doch wen wollen sie auf die Bank setzen für ihn?Ronaldo?Niemals!Raul, das Eigengewächs!Nein...
Es sei denn sie spielen irgendwann mit 5 Stürmern. :p

Wie gesagt: Real soll Spieler wie Nesta, Atouba (;) ) oder Ashley Cole holen...

Oder doch einen wie Tony Adams?:p ;)

Tja, die meisten Spieler genügen den Ansprüchen von Real aber nicht. Und von den von dir genannten Verteidigern könnte ich mir nur Nesta vorstellen, der auch bei Madird spielen könnte. Die anderen sind doch noch nicht Weltklasse! Es gibt allerdings momentan sowieso nicht allzu viele Weltklasse Verteidiger, das erklärt dann wohl auch das angebliche Interesse Madrids an Christoph Metzelder!

Naja, bei Carlos frag ich mich noch immer, wieso der als Verteidiger spielt, der ist da doch total fehlbesetzt :confused:

Ok, das die Bank von Madrid schwach ist, mag etwas übertrieben sein, aber ein gutes Team hat nunmal einen ausgeglichenen Kader und davon kann man bei Real nun sicher nicht reden. Als Beweis genügt wohl schon die Tatsache, dass sie als bestes Team der Welt eben doch nicht alles gewinnen und sogar gelegentlich recht stark unter die Räder kommen.
Helguera will den Verein ja verlassen, Hierro ist schon weg, Leute wie Bravo etc. sind zwar nicht schlecht, aber kein Ersatz, möchte man weiterhin auf diesem Niveau spielen (CL), statt sich nun aber einige gute Abwehrspieler zu kaufen versucht Real lieber Leute wie Owen oder Henry zu kaufen, unfähiges Management halt, die kaufen scheinbar nur nach Namen. Ebenso der Beckham-Deal, wozu brauchen sie ihn? Natürlich, er ist ein guter Spieler, aber er passt irgendwie nicht in ein Mittelfeld, dass schon mit Figo und Zidane besetzt ist, finde ich, ein 2-3 starke Verteidiger für das Geld wären wohl wesentlich effektiver gewesen. Transfers dienen gewöhnlich der gezielten Verstärkung eines Teams, bei Madrid aber geht es nur um die Erhöhung der Marketingeinnahmen durch große Spielernamen. Aber für einen aussenstehenden der einfach nur guten Fußball sehen will ist es natürlich noch immer ein geiles Team :cool: :D

Das ist es ja was ich nicht begreife: Was will Real mit einem Henry. Klar, Henry ist einer der besten Stürmer auf der Welt (wenn nicht momentan der Beste), doch wen wollen sie auf die Bank setzen für ihn?Ronaldo?Niemals!Raul, das Eigengewächs!Nein...

Ganz Simpel: Einfach mehr Tore schießen als der Gegner, hat in der Vergangenheit ja meistens funktioniert...z.B. gegen Manchester, als sie dort mit 5:3 gewonnen haben...

Das die Schweizer den deutschen Mannschafte helfen ist mir neu!

Mal schauen wie der Meier das heute abend macht...(der pfeift doch heute oder?)

A

Anzeige

Re: Stuttgart draussen
Zurück
Oben