Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Del Piero
Naja...insgesamt gesehen haben sie sich sehr gut geschlagen gegen Chelsea.wäre nur Meira´s dummers eigentor nicht gewesen.
Ich glaube eher ,dass es nächstes Jahr schlechter laufen wird,und dass die Mannschaft mit der Zeit auseinandergekauft wird.Hffentlich aber nicht.
Naja die Bayern regeln es morgen mit einem
2:1 Sieg.
Mfg Del Piero
Original geschrieben von Miros
ABER hätten die zwei Schweizer gespielt (Yakin und Streller) wären sie weiter gekommen...![]()
![]()
@nevertheless: keine angst!du bist mir sehr sympathisch!
![]()
nur: real 2. unsymp. mannschaft?
nene!Real ist geil!![]()
Original geschrieben von Sinistrus
Sorry, aber da muss ich lachen!
Der Yakin ist ja wohl ein Witz. Was der bisher beim VfB abgeliefert hat ist eine Frechheit. Da preist man ihn als Rieseneinkauf an und dann steht der Hansel nur aufm Platz und macht gar nix.
Aber à propos Schweiz: Sag mal, wo ist denn Basel und die anderen schweizer Mannschaften? UEFA-Cup oder sind die da auch schon draußen?
Somit erwarte ich von unseren Nachbarn etwas mehr Unterstützungen für deutsche Mannschaften! KLAR?
Mir ist er ganz und gar nicht sympathisch und ich fordere den Ausschluß aus dem Forum.
0 Beiträge aufm Konto und dann so ein Kommentar hier.
Also ne, so geht das ja nicht...
Genau so sieht es aus.
Das einzige, das an Real geil ist, ist der Zidane.
Sonst halte ich von der Mannschaft rein gar nix.
Ein Verein, der mit seinen Transferaktionen viel kaputt macht und eigentlich schon lang pleite wäre.
Ne danke...
Original geschrieben von Miros
Der Yakin wird noch einschlagen!Magath wird sich schon was überlegt haben wieso er ihn holte.
Heute Abend verabschiedet sich auch die andere deutsche Mannschaft international.
Das die Schweizer den deutschen Mannschafte helfen ist mir neu!![]()
Zu Real: Ihr schreibt, was von pleite und so!Da müsst ihr zuerst einmal nach Italien schauen was da abgeht!![]()
es fehlt den Schwaben leider noch an spielerischer Klasse und Effizienz
Keine Frage: Carlos, Salgado, Helguera und Raul Bravo sind gute Leute doch ein Carlos wird nicht jünger und ein Nesta oder Staam schätze ich stärker ein als z.B. Raul Bravo...
Das ist es ja was ich nicht begreife: Was will Real mit einem Henry. Klar, Henry ist einer der besten Stürmer auf der Welt (wenn nicht momentan der Beste), doch wen wollen sie auf die Bank setzen für ihn?Ronaldo?Niemals!Raul, das Eigengewächs!Nein...
Das die Schweizer den deutschen Mannschafte helfen ist mir neu!