Hi, also ich wollte mal wissen was bei den anderen hier denn die Studios mitlerweile so kosten, hab mich vor kurzem im meiner Umgebung mal informiert, da ich ja schon seit Jahren zu Hause trainiere und hab gesehen mit recht. Damals hatte ich mal als Schüler 25 DM bezahlt inklusive Sauna und normal hat's 50 DM gekostet. Jetzt liegen die Preise hier (für Studenten) zwischen 60 - 116 € im Monat. Das kann sich ersten zwar kaum ein Student leisten und wenn ich dann mal sehe, was so ein gutes Heimfitnesscenter kostet, hat man das Geld bei regelmäßigen Training aber ganz ganz schnell wieder drinnen (zu mal wenn man sich eventuell mit 2 oder 3 Leuten so was anschafft).
Sicher im Fitnesstudio hat man noch Trainer, aber ob die immer qualifiziert sind und ob überhaupt auch immer einer erreichbar ist? Hab ich jedenfalls schon anderes gehört. Anyway um sich wirklich gut zu informieren gibts ja auch andere Möglichkeiten (z. B. hier!) die wesentlich günstiger sind!
Also damit auch gleich ein dickes Lob an die Seite! ;o)
Sicher im Fitnesstudio hat man noch Trainer, aber ob die immer qualifiziert sind und ob überhaupt auch immer einer erreichbar ist? Hab ich jedenfalls schon anderes gehört. Anyway um sich wirklich gut zu informieren gibts ja auch andere Möglichkeiten (z. B. hier!) die wesentlich günstiger sind!
Also damit auch gleich ein dickes Lob an die Seite! ;o)