ok, ich leg jetzt mal los, also sowas hat man noch nicht erlebt
ich war heute da, eröffnung des neuen systems mit neuen geräten, geräte einführung mit trainer war heute
also die maschienen sind ja an sich erstmal richtig bitter, alles mit motoren individuell an grösse armlänge usw. einstellbar, leicht zu bedienen, möglichkeit isokinetisch zu trainieren, man kann isometrisch trainieren in allen möglichen winkelstellungen weil man durch den computer die griffe in jeder position einer bewegung feststellen kann, man kann natürlich auch normal auxotonisch konzentrisch und exzentrisch trainieren, was hier geil ist, dass man durch den computer unterschiedliche gewichte für die konzentrische und die exzentrische phase wählen kann, sprich bankdrücken, beim rausdrücken arbeite ich mit 50 kg und kann mir das ablassen mit 80 kg einstellen, ziemlich geil. in die geräte sind counter eingebaut die die wiederholungszahl anzeigen, dann sind uhren eingebaut und bewegungsanzeiger. man kann die stop und endpositionen einer bewegung frei wählen, also das ist alles auf die maschienen bezogen richtig geil
ja aber das war es dann auch schon, als ich dann dort war und mir die leute das system erklärt haben, hab ich erstmal nen lachkrampf bekommen ich konnte echt nichtmehr. die stellen doch tatsächlich alle trainierenden gleich, alle müssen wenn sie da trainieren wollen ein zirkeltraining machen, einen kleinen zirkel bzw. einen grossen zirkel, und das muss ein 23 jähriger sportstudent machen, genauso wie die 50 jährige fette hausfrau ..... also total absurd und lächerlich, totale freiheitsberaubung, man kann nichtmehr seinen eigenen plan durchziehen und 5 sätze an einem gerät hintereinander machen, wenn man es doch macht wird man gleich von den trainern angeschissen
lächerlich ist auch, dass mitten in den zirkeln cardioeinheiten von 5 minuten gemacht werden, also rad, stepper oder laufband, MUSS man machen wenn man da trainieren will, zumindest in dem kleinen zirkel, da sind hauptsächlich, bankdrücken, rudern, beinstrecker, beinbeuger, rücken und bauch, da durfte ich dann heute gleich die einführung machen .... danach wollte ich weitermachen im grossen zirkel und bei der lat maschiene einsteigen, da hat man mich gleich *freundlich* drauf hingewiesen dass ich das doch bitte sein lassen sollte einfach mitten in einen zirkel einzusteigen und doch von ganz vorne anfangen soll oder es sein lassen soll
ich meine hallo, haben die da den arsch offen ????? wofür bezahle ich bitte 660 euro im jahr ????????
das ist echt so lächerlich dass die mir vorschreiben wollen wie ich zu trainieren habe, so nen kack zirkel den auch die ganzen omas und opas machen, ein zirkel der eher auf kreislauftraining ausgelegt ist, als auf muskelaufbau oder kraftentwicklung ... sowas behämmertes, diese scheiss idioten und kapitalisten da !!!!!
lächerlich ist auch, dass die ehemals bis 40 gehenden kurzhanteln jetzt nurnoch bis 20 kg gehen ...... also dazu muss ich nixmehr sagen
einzig und allein im fraihantelbereich kann man sich austoben und machen was man will, aber was bringt das einem mit so niedrigen gewichten und alle übungen kann man da ja auch nicht machen
achja, und dann werden alle daten auf eine chipcard gespeichert und dann im hauptcomputer ausgewertet, ieder ein schritt näher zum gläsernen menschen ..... nänänä
das idiotisch lustige war, dass mir die trainer weismachen wollten dass ihr zirkeltraining ach so toll ist und ich mein trainingsplan eingentlich wegschmeissen kann, und die ganzen anderen leute finden die scheisse auch noch ganz toll, naja vermutlich weil man sich kein bischen anstrengen muss und der computer ja alles für einen erledigt, ich meine wie dumm kann man denn sein ... ey ich hätte die alle sofort umbochen können die spasties da !!!
jetzt stehe ich nur vor der frage wie ich mein kündigungsschreiben verfasse, soll ich das eher ausführlich machen, diese ganzen misstände aufzählen und darauf hinweisen, das die jetzige situation in keinster weise der situation zum zeitpunkt des vertragsabschlusses entspricht und dass ich mich auf keinen fall in meinen freiheiten eingrenzen lassen oder soll ich einfach nur ganz kurz schreiben dass ich zum nächstmöglichen termin rauswill ? normal wäen 2 monate was 110 euro entspricht, aber da hab ich kein bock drauf den scheiss kapitalisten nochmal mein gutes geld in den rachen zu werfen !!!!!
ich werde jetzt vermutlich in ein anderes rustikaleres gym gehen, das ist sogar 40 euro billigr, aber halt rappel voll, naja wenigstens sind da auch ein paar leute in meinem alter, die schön scheisse zusammentrainieren, da hat man wenigstens immer was zu lachen und man spaart geld *hehe*