Studiokosten...

Seriouss

New member
..also Jungs, ich weiß dass wir vor einigen Wochen schonmal denselben Threat hatten, aber ich konte ihn leider nicht mehr wieder finden. Also wieviel bezahlt ihr als Beitrag bei eurem Studio??

P.S. Falls einer den Threat noch findet, kann er mir den auch geben.......;-)

THX Serious-S-

A

Anzeige

Re: Studiokosten...
Solche Threads les ich persönlich immer wieder gerne (bin halt neugierig :) ). Also ich zahle in meinem (recht luxuriösen: Sauna, Dampfbad, sehr groß, sehr gepflegt, modernste Maschinen) Studio einen Jahresbeitrag (Studentenermäßigt) von 399 Euro. Für einen einmaligen Betrag von 50 Euro kann ich dort das ganze Jahr lang soviele Mineraldrinks trinken wie ich will. Und Eiweißshakes kosten dann nur noch 1,25 Euro. Homepage meines Studios www.sporttreff-mainz.de

PS: Wo wohnst du denn Seriouss?

@ tobbra

Wäre bei mir genauso gewesen, wenn es da nicht die Möglichkeit geben würde direkt einen Jahresbeitrag zu leisten. Dafür verzichte ich auf Rechte wie Vertragskündigung bei Umzug, Vertrag kann nicht ruhen, etc...

Studio 1 - 239 Euro für 18 Monate
Studio 2 - 33 Euro im Monat (monatliches Kündigungsrecht) + 50 Euro Aufnahmegebühr

Ich zahl 30,60 € im Monat, aber bin dort schon seit 94, momentan kostet ein Jahresvertrag dort über 40 € monatlich.

@Dragonlord

50 € und soviel Mineraldrinks wie du willst? :eek:

Shit, das würde sich bei mir schon nach einem guten Monat rentieren...

Spin

ich habe die ganze kohle auf einmal hingelegt , bekam dafür ein halbes jahr dazu was dann so 25€ pro monat macht --> 24h fitness kann in köln zwischen 5 versch. studios wählen :)

cih

bezahle 15,89 Euro im Monat , und was wichtig ist 24 Stunden auf . Da ich Wechselschicht habe ist das das beste bzw. ein muss (24Std.). Da ich auch viel morgens um Sechs nach der Schicht noch trainieren gehe ..!!

Ich zahl als Schüler 36€ im Monat (inbegriffen im Preis sind Sauna und Dampfbad).
Im Jahr kostet das studio umd 500€ außer es gibt ne aktion (wie letztens) wo man 400€ zahlt!

Dafür kann ich in 12 Clubs innerhalb Wiens trainieren!

Hallo

Ich zahle 15.90 Euro im Monat und der Laden hat 24 Stunden auf(ist sehr wichtig), und ich kann in ganz Deutschland trainieren, wo es so nen Laden gibt (gibt ne Menge davon), was will man mehr?

Ok, keine Sauna, kein Solarium, duschen kostet 50 Cent, und man hat auch keine Bar mit einer netten Bediehnung dahinter, sondern nur einen Automaten wo man sein Zeugs was man trinken will ziehen kann, aber für den Preis bin ich bereit Abstriche zu machen, will ja schliesslich trainieren und nicht Urlaub machen. Und duschen gehe ich eh zuhause, ist hygenischer. :)

Zoltan

A

Anzeige

Re: Studiokosten...
Zurück
Oben