Studiobesitzer

GoldsGym

New member
Hallo an alle Studiobesitzer,
habt Ihr Interesse unsere Produkte in euren Fitnessstudios anzubieten?

In Deutschland sind schon ne Mange Studios Kunden von uns, und sehr zufrieden. Natürlich lassen wir Euch auch auf Wunsch unsere Händlerpreisliste zukommen.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, schreibt mir einfach eine PN.

Vielleicht kann man sich ja sogar Persönlich auf der FIBO2010 in Essen kennen lernen, gerne würden wir Euch an unserem Stand (Halle 6 Stand D25) begrüßen.

Viele Grüße an alle im Forum,
Gold´s Gym Sportswear
 
...räusper... sehr freundlich. Aber vielleicht ist Werbung eher so in Richtung "Forum" --> "Marktplatz" oder so zu verschieben.

Gruß
AKA
 
Frag' ich mich auch, so richtig viel los ist hier ja nicht... Würde mich aber gerne mit Studiobesitzern austauschen. War schon immer sportbegeistert und bin quasi im Fitness-Studio zu Hause. Überlege seit ein paar Jahren immer wieder, wie es wohl wäre, mein eigenes Studio zu haben. Ich habe mal im Internet geschaut, und die Preise für die Geräte-Anschaffungen gehen extrem auseinander. Entsprechend würde ich gerne hören, bei welchen Anbietern hier die Besitzer (sollten welche hier sein?) ihre Geräte gekauft haben, bzw. worauf ihr geachtet habt.
Edit: Ein Freund von mir ist Physio und kauft seine Gerät hier. Insgesamt kann man anscheinend Fitnessgeräte auch mieten? Aber ob das so sinnvoll ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben