Studio

@Paul20

Komme aus Fürth! Das McFit in Erlangen hab' ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, nur das in Fürth und in Nürnberg. Obwohl einige Kumpels von mir dort trainieren, ist das Nürnberger Studio für mich allerdings indiskutabel, da ich quer durch die ganze Stadt müsste und mehr als 'ne Stunde Fahrzeit hätte. Das McFit in Fürth ist zwar nur 3 - 4 Minuten von mir entfernt, allerdings ist die Kundschaft dermassen "abgefahren", daß ich's mir gut verkneifen kann, dort zu trainieren.

Da zahl' ich lieber meine DM 80,-- p.M. und hab's groß, hell und sauber und es gibt fast alles was das Herz begehrt (Sauna, Dampfbad, Solarium, Massage, etc.).
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@vH

wohnst du also in der nähe vom Kentucky fried chicken? am mc fit dort bin ich zu meiener zivi zeit 3 mal täglich vorbeigefahren und wollte auch mal reingeehn, habs aber doch irgendwie nicht auf die reihe gekriegt

------------------
-Paul

@Paul20

Nee, eigentlich mehr die Richtung Stadtgrenze (Autohaus Pillenstein). Zum KFC fahr ich nur, wenn meine Frau mal wieder Hunger auf was Frittiertes hat.
wink.gif

Du hast auf jeden Fall nix verpasst, wenn Du in dieses Studio nicht reingeschaut hast!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben