Studio in Winterthur

hantelschleuder

New member
Hi Leutz,
ich bin ab kommender Woche ständig in der Schweiz und lebe in Winterthur Feldheim und möchte auf diesem Weg nochmals fragen ob es dort oder in der Umgebung ein Studio gibt das für mich in Frage kommt. Als Oldshool Bodybuilder bevorzuge ich freihe Gewichte und Maschinen wie zB. gym 80, david ectr oder ähnlich und eine Umgebung die diesem endspricht da ich zum pumpen und nicht auf den Laufsteg will.
bin für jede antwort oder PN dankbar denn ich bin schon auf Eisenendzug :D

greez Wink

A

Anzeige

Re: Studio in Winterthur
Winterthur Feldheim?!? Meinst du evtl nicht eher Winterthur Veltheim? Feldheim sagt mir grad gar nichts :)

Ich habe lange im fitnessplus in Winterthur trainiert, da steht dir ein gutes Equipment zur Verfügung wie ich finde, ausserdem ist die Lage super, ist gleich hinter dem Hauptbahnhof.

Momentan würde ich wohl aber das Bodypower 24 vorziehen, da kommst du relativ günstig und mit der Memberkarte kommst du zu jederzeit rein (deshalb der Name, weil es 24 Stunden geöffnet ist, jeden Tag). Das dürfte dir auch von der Einrichtung her gefallen denke ich.

Es gibt noch zig andere Fitnesscenter in Winterthur (Wintifit, Basefit, etc.), die kenne ich aber nicht, bzw. habe dort noch nie trainiert.

hi nicolas,
super, da bin ich froh.klar veltheim bin was durch den wind durch den ganzen umsiedelstress.
danke Dir, und was kostet das?
greez wink

Weiss ich nicht genau, aber auf den Homepages sollte es draufstehen, zumindest beim Bodypower 24, fitnessplus ist so ca. CHF 1'000.- für ein Jahresabo laut meinem letzten Wissensstand, die Krankenkassen zahlen aber pro Jahr noch 200.- bis 500.- drauf, kommt drauf an bei welcher du versichert bist.

Zurück
Oben