Studio in München?

Ren Hoek

New member
Hi,

ich suche ein gutes und preiswertes Studio in München. Würde mich freuen, wenn mir jemand was empfehlen könnte.
Möglicherweise auch was, wo man ohne Vertrag mal ein Training machen kann.
Optimal wäre etwas in Milbertshofen oder Nähe Studentenstadt.

Gruß und Dank,
Ren

A

Anzeige

Re: Studio in München?
Ach ja, Hüpfkurse brauch ich keine. Ich will nur pumpen.

Tja, wer sucht das nicht in München? Leider gibts einfach zu viele Wellness-Clubs hier...
Wenn du nen richtig guten finden solltest meld dich mal!

ich war früher in der Nähe von Studentenstadt U-Bahn im Fitness, das war früher ein Fit Plus jetzt könnt es auch ein Elixia sein wurden ja eingekauft oder so ;)´

war von der Ubahn noch so 5min Busfahrt, gabs gutes studio + sauna + kurse usw.

aber wohl net so günstig

Scheiße, genau die Antwort, die ich befürchtet habe, nachdem ich überall nur Kieserwerbung gesehen hab.:(

Aber es sollte doch etwas mit nem allenthalb ordentlichen Freihantelbereich und den nötigen Kabelzügen geben. Halt kein reines Maschienenstudio. Will nicht blöd angeschaut werden, wenn ich ne Hantel anpack.

Oder vielleicht kennt jemand was, wo die Kurse optional sind und nicht gleich den Monatsbeitrag ins Unermessliche steigern.

Hier hast du mal einen kleinen Überblick über Studios in München ohne Anspruch auf Vollständigkeit: http://www.munich-fitness.de/fitnessstudios.htm

In Milbertshofen gibt's eigentlich nur das "ELIXIA Leopark" (großer Freihantelbereich) und das "Back Up Fitness". Das letztere kenne ich nicht, aber es hat laut Internetseite ebenfalls einen großen Freihantelbereich. Bei beiden zahlst du aber sehr wahrscheinlich die Kurse mit...

Ansonsten gibt's in München in der Tat fast ausschließlich sog. Fitness- und Wellness-Clubs. Selbst das ehrwürdige "Busek" gibt's in dieser Form nicht mehr.

Wahrscheinlich musst du ein paar Abstriche machen.

Ich hab' mir mal vor ein paar Jahren "Das Sportstudio" im Westend angeschaut. Das ging in Richtung Bodybuilding, aber ob es dort immer noch so ist? Aber billig war selbst das nicht...

Dann hab' ich noch gehört (Gerücht), dass im "AC Bajuwaren Fitness Studio" Powerlifter trainieren sollen. Allerdings ist Trudering wohl nicht gerade in deiner Nähe.

Aber schau dir doch einfach selbst ein paar Studios an und bilde dir eine Meinung. Freihantelbereiche haben viele Studios, du solltest halt nur etwas auf die Trainer und die Kundschaft achten.

Es gibt hoffentlich noch genug Studios in München, die ich nicht kenne und die vielleicht in Frage kommen...

Moleman

Schönen Dank für eure Antworten.

Werd ich halt mal ein bischen austesten. Ich hab ja keine Probleme mit Leuten die nur auf dem Ergometer hängen oder nur in die Kurse gehen, solange die einen in Ruhe lassen und vor allem die Trainer nicht rein auf deren Bedürfnisse ausgerichtet sind.

Grüße,
Ren

Servus beinand!

I hab au scho a meu gefragt obs a Hardcore Gym in Minga gibt, aber irgendwie gibts da nix. so a scheißdreck.

cu

@Moleman
@Ren Hoek

Ich gehe ins "Back up Fitness"! Ich finds ziemlich gut! Viele Freihantel, gute Trainer und zwei Kabelzüge (mit jeweils zwei Türmen!)! Für Schüler Studenten, Azubis, Wehrpflichtige usw. kostet es 39€ im Monat! Für die Arbeiterschaft glaube ich 44€! Wennst mal ein Tagestraining machen willst, dann kostet es jedoch leider 10€!

Also ich würde es nur empfehlen!

Ach ja, kleine Info: zwischen 18 und 20 Uhr ist es am vollsten! ;)

Und nochwas: In Richtung Harthof, Hasenbergl, da oben hat glaub ich ein neues Studio aufgemacht. Weiss aber nix genaueres!

Gruß Fujiama

Zurück
Oben