Strongman

Namukus

New member
Hi!

Hab ich im Fernsehen gesehen:einen Bodybuilder und Heinz Olesch, den Strongmen.
Beide trainieren 6 Stunden pro Tag. Beim Bodybuilder erholen sich die Muskeln wegen des Dopings so schnell, wie aber beim Strongman der ja keine Doping nimmt?
2.Ein Kollege sagte, er sei eine genetische Ausnahme und habe in 8 Jahren 40 Kilo Muskeln aufgebaut. Ist das möglich?

Danke.

A

Anzeige

Re: Strongman
wurde im bericht genau darauf eingegangen wer gedopt ist und wer nicht?

40kg in 8 jahren bedeuten 0,57g in der stunde. keine ahnung ob das möglich ist.

gruß, Hannes

gegege!

mach dich nicht lächerlich! was soll man denn sonst auf so einen himmelschreienden nonsens antworten? du kennst doch namukus!!!

gruß, kurt

p.s.: würde mich nicht wundern, wenn du es wärst. wär nicht das erste mal, dass du hier spielchen unter verschiedenen pseudonymen treibst.

Re: gegege!

was war jetzt nonsens? namukus weiß, dass bodybuilder dopen. bei strongman dürfte er annehmen, dass es nicht so ist. keine ahnung was er gesehen hat. möglicherweise sagte der strongman, dass er nicht dopt. dann hörte er noch etwas von 40kg muskelmasse und fragt jetzt einfach nach. für mich ist das alles einleuchtend.

gruß, Hannes

Re: verarsche jemand anderen! (k.T.)

in diesem fall wollte ich dich echt nicht verarschen. namukus hat eben nicht so viel einblick wie du. deshalb die dir naiv erscheinenden fragen.

gruß, Hannes

Hannes!!!

du kennst doch namukus!!! was heißt da "einblick"??? lies doch mal seine bisherigen postings im archiv!!!

gruß, kurt

Re: Hannes!!!

glaub einfach nicht, dass er dich oder uns absichtlich ärgern will. natürlich machte ich mir auch ein bild von ihm. würde halt trotzdem auf seine fragen eingehen. bezeichne mich halt als naiv. gehe immer vom guten aus und bin damit relativ gut gefahren.

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Strongman
Zurück
Oben