The Freak
Senior Member
Ok, also muss grad erstmal durchatmen
Bin grad am renovieren und hab da die Tapeten von der Wand gemacht und da hab ich auch ne Lampe abgenommen...
So wollte die jetzt vorhin wieder dran montieren, schön die Drähte in die Lüsterklemmen gezwirbelt, fest geschraubt und an damit.. mhh, geht nicht! So ein scheiss, vielleicht falsch rein geschraubt? Ok, dann versuch ichs halt andersrum, nochmal umgesteckt, an und? Wieder nix! So ein scheiss, is da überhaupt Saft drauf? Also schön mit dem Schraubenzieher kontrolliert an der Lüsterklemme (natürlich mit nem isolierten, so blöd bin ich auch nicht
) naja, auf jedenfall war da nix... Kann doch gar nicht sein und dann wollt ich kontrollieren ob in der Lampe Strom ist... naja, wieder den Schraubendreher gepackt und dann... gabs nen lauten Knall, hat gut gefunkt, Lichter sind ausgegangen und ich bin erstmal 2 Meter weggesprungen vor Schreck! Naja, auf jedenfall ist die Lampe völlig schwarz und der Iso-Schraubendreher sieht auch sehr angekokelt aus...
Was hab ich da falsch gemacht?
grusels Freak <--- dem immer noch die Finger zittern
Bin grad am renovieren und hab da die Tapeten von der Wand gemacht und da hab ich auch ne Lampe abgenommen...
So wollte die jetzt vorhin wieder dran montieren, schön die Drähte in die Lüsterklemmen gezwirbelt, fest geschraubt und an damit.. mhh, geht nicht! So ein scheiss, vielleicht falsch rein geschraubt? Ok, dann versuch ichs halt andersrum, nochmal umgesteckt, an und? Wieder nix! So ein scheiss, is da überhaupt Saft drauf? Also schön mit dem Schraubenzieher kontrolliert an der Lüsterklemme (natürlich mit nem isolierten, so blöd bin ich auch nicht
Was hab ich da falsch gemacht?
grusels Freak <--- dem immer noch die Finger zittern