Stromberg

Konnte nach wie vor über Stromberg und Ernie lachen, muss aber leider zugeben, dass ich die Folge gestern nicht sooo gut wie erwartet fand. Der echte Brüller hat noch gefehlt...
Aber sind ja noch ein paar Folgen; die erste Staffel hol ich mir auch demnächst auf DVD :)

A

Anzeige

Re: Stromberg
ich finde die serie echt überragend. eine sendung mit dieser art humor hat es meines wissens noch NIE gegeben. aber meine freundin z.B. findet es auch nicht lustig. ich finde man muss diesen Humor, sprich trockenem Sarkasmus halt mögen.
ich finde es wie gesagt super, seine nur halb ausgesprochenen sätze, wo man trotzdem ganz genau weiss was er meint, oder wenn er immer auf dem finger kaut, bevor er wieder übelst ablästert, einfach geil...

Mir gefällts auch nicht :D

(habs gestern oder wann des war, extra mal wegen euch geguckt, musste aber nach 10 min wegschalten, weil ich dem Schlafe nahe war :D )

Gruß,
Fx

also gestern hat zwar ein echter Knaller gefehlt, wer es aber gestern nicht lustig fand, für den ist die Serie einfach nichts... was ich überhaupt nicht verstehen kann... alleine dieser Ernie :D:D:D

Bert bitte, Berthold..sein Großvater hieß nämlich auch Berthold und der is im Krieg gefallen!

Also ich fand die gestrige Folge schon super..ist zwar sehr schwarzer Humor, aber wie der die ganze Zeit meinte "in 20 Jahren bin ich auch bekloppt" und dann son Behindertengetue..
oder eben die Hitlersache, wobei mir das ja schon aus seinem Streit mit dem Kantinenchef bekannt vorkam. Man muss alles mal real vorstellen und nicht nur als Fernsehserie, dann kommts noch 1000x besser.

ich mag schwarzen humor, aber was ich da gesehen hab hat diesen namen nicht verdient, finde ich zumindest.
als er einen auf behinderten machte dachte ich mir nur, das die wohl eine szene ist, bei der ihr lacht, ich fands kein bisschen makaber o.ä. , nur langweilig, aber das wisst ihr jetzt ja :rolleyes:

ihr müsst euch mal die preview zur nächsten woche auf pro7.de ansehen .... "... sondern auch leute die früher....." HAHAHAHAHAHAHAH ......AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HAHAHAHAHAAAAA :)

habs letzten sonntag zum ersten mal geguckt, und bereue es...

...immer verpasst zu haben vorher :D :D :D

genial, wirklich, find diese Angewohnheit so hammer, nach dem Satz immer dieses "Lach-Atmen" :eek: :D

Hab es auch dank dem Thread zum ersten mal angeschaut.
Die ersten 10 Minuten waren echt gewöhnungsbedürftig, aber jetzt find ich die Serie nur noch geil.

BloodBang schrieb:
genial, wirklich, find diese Angewohnheit so hammer, nach dem Satz immer dieses "Lach-Atmen" :eek: :D

Das ist wirklich das geilste :D

Die neuen Folgen leben wirklich nur noch von Herbsts schauspielerischer Leistung, über den kann man einfach immer lachen... :D
Vom den Jokes und dem Inhalt her, war die erste Staffel um Welten besser :(

das liegt halt auch dadran dass diese staffel für stromberg an sich schon irgendwie ernster ist, der hat jetzt nichtnur den stress beim job sondern auch zuhause ..... ausserdem kennt man schon die ganzen charaktere und da gibts dann kaum noch was neues zu entdecken ..... aber heute abend wirds trotzem wieder lustig :)

find das auch so üüüüüberlustig ;)

hab nen paar Folgen aufn Pc, bissel ältere aber.. hab schon die letzte staffel gesehen.
am besten find ich seine Vergleiche :D Frauen sind wie Zahnbürsten .... ^^ oder ärger ist wie ein Blumentopf ..... :D:D

stromberg hin oder her, ich weiss langsam nichtmehr was ich davon halten soll, also irgendwie wird bernd in allen folge ziemlich dämlich dargestellt und macht sich jedesmal übel zum löffel ohne dass er es selber merkt und haut so derbe in jedes nochso erdenkliche fettnäpfchen dass es langsam anfängt zu nerven .... ich kann mich nicht dran erinnern dass das in der ersten staffel auch so war und wenn dann war es nicht so schlimm .... es fehlt absolut die souveränität und überlegenheit die bernd noch in der ersten staffel hatte :( und zu der tanja muss man ja auch nixmehr sagen .. wie kann man nur soooo dumm sein ...

Demetrius schrieb:
stromberg hin oder her, ich weiss langsam nichtmehr was ich davon halten soll, also irgendwie wird bernd in allen folge ziemlich dämlich dargestellt und macht sich jedesmal übel zum löffel ohne dass er es selber merkt und haut so derbe in jedes nochso erdenkliche fettnäpfchen dass es langsam anfängt zu nerven .... ich kann mich nicht dran erinnern dass das in der ersten staffel auch so war und wenn dann war es nicht so schlimm .... es fehlt absolut die souveränität und überlegenheit die bernd noch in der ersten staffel hatte :( und zu der tanja muss man ja auch nixmehr sagen .. wie kann man nur soooo dumm sein ...

ach quatsch, blasphemie :p
alleine heute der spruch "wenn du glück hast platzt [Name der dicken Mitarbeiterin] ja nach diesem stück kuchen, dann kannst du ihren platz haben."
einfach nur genial. :D

"ach dieser ganze ungefickte haufen"
"[...]bis sie sich schwarz ärgert, oder eher weiss - oder ehm wie heisst das bei denen?"

:D

A

Anzeige

Re: Stromberg
Zurück
Oben