Stromberg

na das is ja mal wieder total kacke .... die guten sachen werden abgesetzt und die ganze rotze läuft in ewigen wiederholungen alle sender rauf und runter ... kann doch echt nicht angehen ..... mann bei stromberg kann man echt die ganze folge im dauerlachen verbringen ..... mann mann mann ..... das kotzt mich grade mal wieder total an ...... vielleicht zieht der name stromberg nicht so gut ... hätte man dann wohl doch besser ..... büroschlampen ..... oder sex in the office oder so genannt .... mann mann mann

A

Anzeige

Re: Stromberg
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!

Tjahaa, jetzt ist es endlich amtlich! Stromberg wird in die zweite Staffel gehen. Das sagte Christoph Maria Herbst in einem Radio-Interview. Die Dreharbeiten sollen im Mai nächsten Jahres weiter gehen! Geplant sind 10 weitere Folgen! :D

Danke für den Link, die Serie ist ja wirklich in "Juwel"! Genau mein subtiler Humor, njahahah! :D

Firefox hat ja einen etwas merkwürdigen Cache, kann ich beim IE in den Temporary Internet Files die Videoclips finden? Schade, dass es nur Stream ist. Ich versuche, alle von der Seite herunterzuladen, einfach köstlich! :cool:

Die 2. Staffel wird entweder im Mai 05 ausgestrahlt oder gedreht. Habe bisher die beiden Versionen gehört/gelesen. Sicher ist aber, es wird eine 2. Staffel geben.

GEIL GEIL GEIL !!!

Habe bisher immer nur nebenher mal im TV reingeschaut, mir aber die ersten beiden Folgen grad mal online angeschaut !!!

Echt scheiss-lustig, hab öfters mal echt laut lachen müssen !!! :D

GOIL !

eure aussagen bzgl. einer weiteren staffel verwundert mich aus gewissen gründen; dennoch nehme ich es wohlwollend zur kenntnis ;) würde ich auch begrüssen (jedoch aber bitte wieder mit online-ausstrahlung oder nicht zu einer so unmenschlich frühen tageszeit).

Der_Hasenmann schrieb:
eure aussagen bzgl. einer weiteren staffel verwundert mich aus gewissen gründen; dennoch nehme ich es wohlwollend zur kenntnis ;) würde ich auch begrüssen (jedoch aber bitte wieder mit online-ausstrahlung oder nicht zu einer so unmenschlich frühen tageszeit).

Stromberg lieg Montags um 21:50 Uhr. Meinst du die Wiederholung am Samstag?

zitat

"das is wie pocher und helge schneider zusammen HAHAHAHHAHAHAHAAAAAAA"

hm ich glaube damit hast du von knapp 7milliarden menschen die 2unwitzigsten ausgesucht die es überhaupt gibt.

aber stromberg ruled!

is ja nur mein eindruck gewesen, das waren die zwei die mir in dem moment in den sinn gekommen sind ... aber vermutlich ist stromberg eh unvergleichbar

15 schrieb:
zitat

"das is wie pocher und helge schneider zusammen HAHAHAHHAHAHAHAAAAAAA"

hm ich glaube damit hast du von knapp 7milliarden menschen die 2unwitzigsten ausgesucht die es überhaupt gibt.

aber stromberg ruled!
pocher und schneider sind doch voll goil!
ist halt nicht jedermanns humor, genau wie stromberg, dennoch ist dieser vergleich unpassend...
stromberg ist schon was anderes

Morgen ist es endlich wieder soweit... die zweite Staffel beginnt! Ich kann es kaum abwarten und zieh mir deshalb grad nochmal die alten Folgen rein!

Wirklich selten sowas saukomisches gesehen! :D

Auf jeeeden!! :D :p
Kanns auch kaum erwarten! Stromberg ist einfach nur geil!
Schade,dass so ein Schrott wie *Schillerstrasse* so gepusht wird und olle Stromberg zu so ner unwürdigen Zeit ausgestrahlt wird! Naja,wat solls!
Werd mir jetzt auch noch mal die alten Folgen reinziehen! :cool:

Is definitiv klasse, hab dir Vorschau mit Hitler vor kurzem gesehen und direkt neben dem stuhl gesessen. bin ja derzeit einer der letzten fernsehantennenbesitzer der welt und kann mir darum nur die erste staffel im internet angucken, is aber bueno.
wisst ihr, obs "scrubs" auch im internet gibt? find die noch geiler, das echt die beste serie.

"Den Ton kenn ich sonst nur von Hitlers Helfer" AHAHAHAHAHAHA
Endlich ist die beste Serie zurück :D
Schade, dass es nur ne halbe Stunde läuft, könnte ich mir stunden reinziehen... zum Glück hab ich Staffel 1 komplett auf DVD :)

Master of Disaster schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das eine scheiß Sendung :rolleyes:
weiß gar nicht, was ihr daran findet, ich hab nicht einmal gelacht. :eek:

Naja,dass diese Art von Humor nicht Jedermanns Sache ist,dürfte klar sein.
Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel,wie man z.B über den vertrottelten*Ernie* NICHT lachen kann.. ;) :p :)

Und der Begriff "scheiß Sendung" verbietet sich schon allein durch die brilliante,in meinen Augen gar GENIALE schauspielerische Darbietung von Christoph M. Herbst! Der spielt die Rolle seines Lebens! :)

also bitter, immer noch bert .... berthold !!! ausserdem kann man über die arme sau nicht lachen, der kann einem nur leid tun, da hüpft dem was weibliches die vielleicht etwas interesse an ihm zu haben scheint direkt vor der nase rum ..... und er ..... naja ...... ernie eben :D

A

Anzeige

Re: Stromberg
Zurück
Oben