Stromberg

A

Anzeige

Re: Stromberg
ich habs bisher noch nicht gekannt, aber ich seh mir grade die folgene online an .... AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH HAHAHAHAHAHAHAH wie geil .... das ist echt klasse ..... muss ich nur noch rausfinden wie ich die dumme wmv datei speichern kann ..... HAHAHHAHAHAHAHH geil

das is wie pocher und helge schneider zusammen HAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAA

Ja ich habe mir auch nochmal die ganzen Folgen durchgesehen.

Das ist wohl das Geilste, das es in den letzten Monaten gab... Leute seht es euch auf jeden Fall an. Das ist echt zum Totlachen.

->Mal im Muli gucken..da gibts alle Folgen in hoher Qualität!

Die Serie ist einfach nur der Hammer..und mein Personalchef sieht fast so aus wie Stromberg!

Marcel schrieb:
Die Serie ist einfach nur der Hammer..und mein Personalchef sieht fast so aus wie Stromberg!

LOL, na dann :)

Ich mochte Stromberg zuerst auch nicht, aber nach ein paar Folgen habe ich dann auch den Humor kapiert, und jetzt ist es wirklich nur geil... :D :D

stromberg ist einfach nur geil, habs von der ersten folge an geliebt...!!! :D
ich würde mal schätzen, denen, den es nicht gefällt, fehlt DIESER gewisse Sinn für Humor :)
stomberg ist zuuu geil! :cool:

SportGoofy schrieb:
noch etwas mieser

Noch mieser? Wie er es immer wieder schafft Leute hinter deren Rücken zu beleidigen und Gerüchte zu verbreiten, was grundsätzlich auffliegt :)

Und die Sprüche: *auf 'ne Dicke zeig* "hier Essstörungen ist doch 'n gutes Thema"

Oder wo er das kleine Mädchen als Halbwaise quasi bezeichnet und erzählt, sie wohnt auf der Str. und Mutter ist inner Drogenklinik

:D

oder die sache mit dem brustkrebs: "wir können sie nicht entlassen, ihre gesamte linke brust besteht quasi nur noch aus plastik"...
ist schon makaber... :D

Am Montag auch wieder.. Bei euch Brüdern aus dem Süden wird ja eh alles nach Schwanzlänge bemessen...
Was aber nicht heißen soll dass ich einen kleinen Penis habe!

das format ist einfach nur der hammer, wenn die meinung draussen so ist wie die hier, dann kann man nur hoffen dass es da mindestens 4 seasons von gibt *hehe*

Hat leider miese Einschaltqouten...am Montag läuft vorerst die letzte Folge.

Für ne zweite Staffel schauts also nicht grad rosig aus...

Der Humor der Serie is halt bedauernswerterweise einfach nicht massenkompatibel.

stimmt leider, der humor scheint nicht jedermanns sache zu sein... :( vielleicht wiederholen sie es ja wenigstens nochmal :eek:

lag bestimmt daran,
dass es "wieder so ne Büro Sendung" war.

hat der Christoph (M. Herbst) vor der ersten Folge bei TV Total ja schon gesagt, und spaßeshalber -"wird eh bald abgesetzt" - hinzugefügt.

ich selber muss auch zugeben, dass ichs noch nie geguckt hab,
obwohl ich den Typ ansich ganz lustig find, und auch sonst
einen "weit ausgedehnten" Humor hab ;)

es tut mir leid Jungs :eek:

Gruß
BLOOD

PS.: JEah heute wieder POCHER!!! :D :cool:

A

Anzeige

Re: Stromberg
Zurück
Oben