Stripper für die Freundin!

MAJ

New member
mal ne frage an euch, mich würde interessieren, wie ihr euch so verhalten würdet!

von einem bekannten die freundin, mit der er seit ein paar monaten zusammen ist, hat bald geburtstag, und ihre freundinnen (darunter auch meine) haben ihr einen stripper bestellt!

und dass ganze in unsrem stammlokal!

ich wollte dies den freundinen ausreden, da mein bekannter sich sicherlich total blöd vorkommen wird, wenn dann seine freundin auf die bühne geholt wird!

das ganze ausreden hat nichts genutzt, der stripper ist bestellt!

der bekannte meint ihm mache dies nichts aus! (er wurde schon eingeweit)!
glaub ich aber nicht ganz!
also mir würde das schon was ausmachen, und ich würd mir ziemlich bescheuert vorkommen an diesem abend, und ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte!
wahrscheinlich würde ich mich etwas weiter weg von der bühne plazieren, mit nem starken drink und ner zigarette!

jetzt würd mich mal interessieren, ob euch dies etwas ausmachen würde, oder ob nur ich so eine "enge" einstellung habe!!
und wie würdet ihr euch in so einem fall verhalten??

wie lange dauert denn überhaupt so ne show, wenn die kosten bei rund 250 euro liegen?

meine cousine hat einen von ihren freundinnen zum geburtstag "geschenkt" gekriegt...ich sach euch so gelacht habt ihr sicher noch nie!!!! der war sowas von hässlich und bäääks...lange haare dürre wie sau und ne fresse wien affe!!! ich hab mich bepisst vor lachen als ich das video gesehn hab! alles in allem eher nich so doll gewesen..das geld hätte man auch versaufen können aber naja...weiber eben

also wenns meine freundin wäre würd ich vorher mit dem typen ganz diskret reden um so sachen wie pimmelkreisen vorm gesicht aus dem programm zustreichen etc...bei nicht einhaltung des vertrages wäre er dann sonst arbeitsunfähig bzw müsste man ihm ne rampe zur bühne rauf baun.

also in normalen lokalen is ja normalerweise so, dass sich der stripper zwar ganz auszieht, aber pimmel herzeigen tut er eh nicht!
somit dürfte es nicht so wild werden!
also mit dem nackten pimmel vorm gesicht kreisen wirds nicht geben!

der wird bissl umhertanzen, die freundin dann auf nen stuhl setzen, ihr den hintern entgegenstrecken oder so! sie muss wahrscheinlich eh nur seinen string ausziehen und das wars!

glaube aber nicht, dass 250 euro für ne halbe stunde reichen!
in dem preis werden ja sicherlich auch die anfahrtskosten usw. enthalten sein!

mir wär das überhaupt nicht recht; auch wenn nur der String ausgezogen werden muß.

ich würd meiner freundin nen vogel zeigen, wenn sie
solche hühner als freundinnen hat und den "spaß"
auch noch mitmacht.

der stripper kann gar nichts für das alles; der macht nur seinen job; aber die runde der frauchen die sich an sowas amüsieren
würd mich fuchsteufelswild machen. ich denk da nur an so einen
privaten masseur, der meiner ex mal den rücken durchmassieren wollte-bei ihr zuhause. leute, da gabs theater. masseur wurde abbestellt. und wenn der stripper nicht abbestellt werden würde,
gäbs bei mir genauso streß.

gibts ja wohl nicht nochmal, sowas dämliches; für ne liierte frau nen stripper zu mieten. tse...

ps: wer sagt denn, daß der scheiße aussieht? wenns ganz dicke kommt, rollt da nen schicker auftrainierter "Mister V-Neck" an. bei 250EUR denkbar. :eek:

finde es eigentlich bescheuert, dass die freundinen einen strip schencken, wenn die freundin nen freund hat!
leider ist schon alles fix, konnte nix mehr ausreden!
also ich hoff der bekannte übersteht dies!

wobei die zwei ja erst ein paar monate zusammen sind!

hab mich jetzt weitererkundingt *g*!
also der stiper tritt dreimal am abend auf!

denke mal die ersten zweimal wird er herumtanzen und bissl was ausziehen, und beim dritten mal wird sie auf die bühne gebeten!

die ersten zweimal wird grad mal je 5 min. dauern schätzt ich, und beim dritten mal halt 10 min.!

somit sind 250 euro sicher weg für 3 auftritte!

Nimm deinen Kumpel einfach zur seite, drück ihm ein bier in die hand und dann lacht den stripper einfach kräftig aus, wenn er loslegt :D Sollte er aber um einiges besser als dein bekannter aussehen, dann nehmts gelassen. Sonst wirkt das nur lächerlich auf den weiblichen teil der gesellschaft und vorallem auf die freundin...
Also ich bin sowieso leider ziemlich eifersüchtig, lass mir das aber fast nie anmerken. Ist meiner meinung nach besser so (es sei denn man hat nen richtigen grund eifersüchtig zu sein), als sich wegen jedem scheiss aufzuregen. Oder wie seht ihr das?

Ich finde Frauen gehören zum Mann.

Wenn sie sich also für einen Mann entschieden haben (das heißt ihr Vater hat den Richtigen für sie ausgesucht), dann haben sie sich nicht mehr für andere zu interessieren.

Küche, Kinder, Haushalt.

Das ist es. So funktioniert unsere Gesellschaft. Die Frau hat ihren Platz einzunehmen, und sich nicht wie eine seelenlose Nymphomanin zu verhalten.

Übrigens ist das ein Naturgesetz, und das steht bekanntlich über den weltlichen oder kirchlichen Regeln (wobei hier im Steitfalle dem kirchlichen Recht Vorzug gegeben werden sollte).

Die Löwinnen zum Beispiel kümmen sich auch um den Nachwuchs und sind dem Löwen hörig.

PS: Falls mich jetzt jemand fragt ob ich ernsthaft sowas glaube, würde ich mit: "Natürlich nicht, war nur ein Scherz" antworten, im Innersten wünsche ich mir aber wieder die Rückkehr zu patriarchalischen Ordnungen.

Nützliches dazu

Ahhhh, Justin du solltest nicht soviel von dem Zeug aufeinmal nehmen, dann werden deine Posts immer so komisch:D :D

@Topic: Ich kann da Terminator nur zustimmen, genauso sollte man mit sowas umgehen. Trotzdem finde ich es von den Freundinen die sich das ausgedacht haben mehr als dämlich, man sollte sich sowas mal umgekehrt vorstellen;) :)

Lustig wäre es vielleicht dann, wenn die Freundin solo wäre.

Aber es soll sogar Frauen (keine Mädchen, sondern erfahrenere Frauen) geben, die ihren Männern eine Nutte schenken zum Geburtstag.

Also das finde ich deftig.

also es hat sich gerade herausgestellt, dass er doch ein bissl was dagegen hat *g*!
denk ich mir ja, gibts doch nicht dass dies jemanden total egal ist!

er wird wohl meinem rat folgen, in der einen hand ein getränk und in der andren ne zigarette!

werd mich für ihn aber noch bei den freundinen schlau machen, was so alles geplant ist mit dem stripper. mal schaun was ich da entlocken kann!?

aber ihm ist sogar lieber, dass es drei kurze auftritte sind anstatt einem langen! dann ist der letzte teil vielleicht nicht so lang gestalltet!
wahrscheinlich eh besser, die ersten zweimal blöd umhertanzen und beim dritten mal augen zu und durch!

wollte meinem bekannten raten, dass er vielleicht vor dem ganzen ein wörtchen mit dem stripper redet, aber ist auch peinlich für ihn oder?

naja, überstehn muss er das ganze, der arme!
aber er weiss zumindest, dass seine freundin dies nicht freiwillig machen würde und ihn sicher nicht vergisst wenn sie auf der bühne ist!

ihr machtn theater für die paar mins
als ob dem stripper das irgendwas bedeuten würde oder als ob er mit ihr ficken wollen würde. das is nunmal seine arbeit. da fände ich das viel schlimmer wenn son typ meine freundin auf der strasse anmacht wo er dann auch an mehr interessiert ist

Wenn dein Kumpel nun ein dicker Mops ist und sich persönlich von einem Stripper angegriffen fühlt, wärs ein Problem. So aber würd ichs locker nehmen.

Übrigens: Der Hulk nimmt 200€ für ne Stunde......
:D

Mensch, seid ihr doof, Leute?

Wenn ihr eurer Freundin sowas erlaubt und Verständnis zeigt (und wenns nur vorgetäuscht is), dann stehen euch die Türen aller Striplokale offen und eure Freundin kann nicht mal was gegen sagen, da sie ja dann damit angefangen hat :D :D :D

Ihr könnt euch ja zum Geburtstag auch ne Striperin schenken lassen. :p

ne also hässlich is der kumpel eh nicht, eh relativ sportlich gebaut und kommt vom aussehen ganz gut bei frauen an!
wobei der stripper körperlich sicher besser gebaut ist!

@ThaRob
da haste irgendwie recht, stimmt!
werd ich dem kumpel sagen!
dem stripper wird das komplett egal sein, da er ja dies laufend macht!

dreimal 10 minuten durchstehen muss er halt! wobei davon eh nur die letzten 10 minuten die "schlimmen" sind. da wird sie sicherlich auf die bühne geholt!
denk ich mir halt mal, dass er nicht die ersten zweimal schon loslegen wird, dann wärs ja dreimal das gleiche!

na ich werd ihn schon irgendwie aufbauen, oder ich zahle im davor ein paar getränke damit ers leichter nimmt *g*!

ach übrigens, seine freundin wird ja jetzt erst volljährig. dann kann ich ja noch aus beruhigung sagen dass es bei jungen mädls softer zugeht und überhaupt in einem normalen lokal!

is doch kein ding du lässt es machen tust auf happy und zu deinem geburtstag dann schön in puff oda auch ne stripperin herbestelln... ma sehn ob deine freundin dann genauso "offen" ist

naja seine freundin kann ja nix dafür, die weiss ja nix davon! und freuen wird sie sich nicht grad unbedingt darüber, ihr wird dass eher peinlich sein!

hihi, das gibt ärger...

erzählst du uns wie es gelaufen ist und ob die beiden sich noch lieb haben nachher?

Wer weiß,erstmal abwarten was passiert.

vielleicht is die freundin auch so drauf das sie dankend das lokal verläßt und wartet bis ende ist weil sie es selber nicht möchte wenn sie in einer beziehung ist.

MfG Helle

Zurück
Oben