Stripper für die Freundin!

1)
vielleicht is die freundin auch so drauf das sie dankend das lokal verläßt und wartet bis ende ist weil sie es selber nicht möchte wenn sie in einer beziehung ist.

Das wäre denkbar und die Reaktion von ihr wäre sicher sehr interessant

2) Wie schon gesagt ist es ein Freibrief für ihn, er kann sich auch Stripperinnen holen

Aber wenns ihm wirklich was ausmacht, könnt ihr ja einem Rocker einen 50er in die Hand drücken damit er dem Stripper etwas Angst macht :D

wenn die freundinnen von seiner freundin schon solche schäden im gehirn mitsich tragen das sie nicht richtig denken können wird seine partnerin womöglich auch was davon mit sich rumtragen... ich meine wenn sie gegen sowas wäre, dann würden es die mädls von ihr nicht organisieren....

außerdem wer weiß obs stimmt. vielleicht mögen ihre freundinnen ihren freund ja nicht udn dann holt mit pech der stripper den typen auf die bühne.... wer weiß.... wer weiß :eek:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
vielleicht is die freundin auch so drauf das sie dankend das lokal verläßt und wartet bis ende ist weil sie es selber nicht möchte wenn sie in einer beziehung ist.
--------------------------------------------------------------------------------

denke aber das da viel von der reaktion ihres freundes abhängen wird (von ihrer reaktion). denn wenn er 2x normal strippt und keiner ne ahnung haben sollte vom 3.teil der show dann schaut es sich vielleicht noch jeder ohne gedanken an, aber wenn der stripper dann die hand nach ihr streckt um sie auf die bühne zu holen, dann denke ich kommts schon arg auf ihren freund drauf an, wenn der gelassen reagiert wird sie wohl oder übel raufgehen, wenn er schon am kochen ist, könnte sie sich das überlegen ;)

den stripper ertragen, um hinterher freibrief für'n puff und oder stripperin zu haben: hats bei euch "geschneit"?:)

@MAJ:
1.) wenn ihr kohle habt, dann bezahlt den stripper,
damit er _nicht_ auftritt.
2.) wenn ihr kohle habt, stellt ansonsten ne stripperin "dagegen"
die kücken werden ihre helle freude haben an nem perfekten
frauenkörper-jede noch so schöne frau kocht vor eifersucht wenn eine schöne fremde frau sich auszieht.
Und schließlich gehts hierbei um nichts anderes als Eifersucht.

Ansonsten: kontaktiert den Lokalinhaber, ob er nen Strip-Auftritt überhaupt wünscht in seinen Räumlichkeiten; nötigenfalls auch hier wieder Trinkgeld. :D

da hilft alles nichts! da muss er durch! sind ja eh nur 3 x 10 minuten!
der strip steht, dass is fix!
davon passiert denke ich eh nur in den letzten 10 minuten etwas!
wahrscheinlich den körper einölen oder was weiss ich!

auf genau so einen körper arbeite ich hin, bzw. so einer ist mein langfristiges ziel.

hoffentlich bin ich dann nicht so alt wie der mann auf dem bild, obwohl es ja heißt, bei muskeln verhält es sich wie mit gutem wein: je reifer, desto besser :)

Zurück
Oben