String/Tangas

@hantelmann
das thema ist zwar sehr interessant, aber glauch ich an diesem forumsthema vorbei, grins

aber trotzdem noch kurz, gefühle lassen sich nicht einstellen. was du da beschrieben hast, geht vielleicht jedem mal so im leben, fühlt sich scheisse an, aber denk auch ein wenig an sie, wie beschissen sich das bei ihr anfühlen muss. vor allem frauen drehen in ihrer hoffnung alles so, dass du noch was möchtest von ihr. am besten ist es wirklich du ziehst da einen schluss-strich, sie geht ja mit vor die hunde und wenn zwei menschen dran zerbrechen ist erst recht sch......

wie du deinem freund die augen öffnen kannst, ist allerdings schwierig, du weiss ja, liebe macht blind. seufz, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es was nützt, wenn du mit ihr redest. in solchen fällen stelle ich mir die leute immer nackt vor, dann amüsier ich mich einfach ein wenig und das gezeter geht an mir vorbei. der kleine trick hilft bei mir, probiers aus. ansonsten bleibt dir nicht viel anders übrig, als die situation zu nehmen wie sie ist oder du wartest erst mal ab und redest bei einer wirklich günstigen gelegenheit mal mit ihm
du kannst aber auch den überfreundlichen, übernetten kollegen spielen, vielleicht hilft das, sie etwas zu entkrampfen oder sie vollends zu nerven, eins von beidem.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Ich glaub, wenn Hantelmann sich DAS Mädel (er schreibt ja, sie sei häßlich) nackt vorstellt müßte er die ganze Zeit mit dem Brechreiz kämpfen.

;)

Kurz was zum Thema, mal so zur Abwechslung.

Bezüglich der "Erkältung".

Ähm, also, wie soll ich das jetzt mal erklären. Hm. Ich versuch´s mal so.
Wenn Du in ein Zimmer willst, dann kannst Du ja die Tür einfach nur öffnen. Du könntest sie aber auch aus den Angeln heben und irgendwo an eine Wand lehnen. :D
Auf Deutsch: Man kann sich auch prima "nebenhermogeln". ;)

@dennis77 bezüglich nack vorstellen, darum gehts ja, aber vielleicht weniger brechreiz sondern mehr schmunzeln, dann kommt einem eine solche brechtüte auch nicht ganz so schräg rein. sorry

und das wegen dem nebenhermogeln, vielleicht ist es montamorgen, das schnall ich jetzt nicht ganz, redest vom hintertürerl, das dann quasi nicht erkältet wäre oder so? räusper hüstel, oder wat hab ich jetzt nicht verstanden.

NEIN, Hintertürchen mein ich nicht.

Ich meine nur, wenn es sich um einen String handelt, dann ist die "Vorderseite" ja normalerweise auch nicht so "breit" wie bei einem normalen Slip.

Und, ähm, nun ja, also, das kann man dann mal eben fix zur Seite schieben, damit der Weg frei ist.
Öhm, tja, wofür wollte ich denn jetzt den Weg noch frei machen?

;)

Sooo exotische Praktiken hab´ ich auch nicht drauf. Bzw. noch nie praktiziert. :( ;)

Das bislang ausgefallenste war wohl mal ein Schwimmbecken.

Und was das mit dem "zur Seite schieben" angeht. Auf die Idee wäre ich allein ja niiiieeee gekommen. Das hat mir eine Ex mal "gezeigt".

dennis77
ach das kommt noch mit den praktiken überall, und ich versprech dir, es macht ne menge spass......
viel erfolg und ne menge spass beim ausprobieren wünsch ich dir

Ich als Praktikant ;) muß bemerken, daß ich statt Gebüsch eher englischen Rasen unterm beiseitegeschobenem String schätze. Ganz glatt fänd ich dann aber doch zu übertrieben. Hab ich mir grad mal seit 2 Wochen verpaßt zum probieren....selbst bei mir selber find ichs "kurzrasig" optimal. (Sorry für die Wortwahl, komme grad mit Kopfschmerzen heim.)

Gawainsmaid, Du sprühst ja vor Leben. Der Glückliche, der hoffentlich bald anstelle BBern im Bilderrahmen hängt! Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück dabei.

So, und ich geh jetzt mal lieber offline. Muß noch die Strings vom Badesee gestern verarbeiten. 0:)

hein???

ich muss sagen dass ich auch wichtiger finde was unter der haube steckt, ein strammer kolben und fette eier, aber schön verpacken gehört einfach dazu und ich hab da schon mal ein paar damen ´zu befragt und mehrheitlich haben die engen shorts das rennen gemacht. beim weggehen trag ich eh nix drunter (drüber) sonst verlier ich´s nur! ;-)

cu, ElGeneral

strammer kolben ?
fette eier ?
na sach ma, es gibt hier frauen, die auf entzug sind grins....

jaja hantelmann, mit dem nächsten mann im bilderrahmen.... da hast du schon recht, allerdings kommt nur ein mann im bilderrahmen in frage, der da auch länger hingehört, nix oberflächliches oder einmaliges. schliesslich möcht ich gerne den ganzen teller spaghetti und nicht nur ne gabel voll (hüstel hüstel)

nein im ernst, es gibt da sicherlich viel nachzuholen und darauf freu ich mich auch tierisch. aber deswegen such ich jetzt keinen mann, das wird sich irgendwann ergeben, wenns soweit ist.

aber wenns soweit ist, wird mein kühlschrank sicherlich häufiger gefüllt mir eierprodukten, sellerie und vielen vitaminen, die entsprechende sportarten unterstützen, man soll ja viel üben.....
und das werd ich dann auch hingebungsvoll tun und wenn ein übertraining stattfinden sollte, hab ich ja hier dieses forum, um mir sportlichen rat zu holen....

:D

hi,
ich weiss ich weiss ich komme vieleicht wieder etwas radikal rüber, aber männer die strings tragen fressen wohl auch kleine kinder:D
Ne mal im ernst ich finde das sieht nur schwul aus!!!!
Bei manchen frauen sollte der gesetz geber allerdings eine pflicht raus geben!!!!
aber das aller schlimmste sind diese beschmierten gangstertunten die zu blöd sind sich die hose richtig anzuziehen und sich ihre viel zu grossen shorts noch bis unter die brustwarzen ziehen, aber die hose in den kniekehlen hängt. da wünsch ich mir jedensmal das die auf die fresse fliegen und sich die beine brechen..
jetzt mal ohne witz die klamotten von anderen sind mir ja eigentlich egal aber das finde ich echt sowas von zum kotzen...am besten noch son cappy auf halb acht hängen dabei und n pulli an wo 2 rein passen...das schlimme daran manche davon sind schon älter als 10..da hat mama was falsch erklärt mit dem anziehen früher

@dennis77
wir könnten ja ein neues forumsthema eröffnen:
erotische praktiken und wie man sie vorteilhaft ins trainingsprogramm einfliessen lässt......

@hantelmann
erzähl uns doch noch mehr von der badenixe (stringfee am see und andere aufregende geschichten
(wie gehts der prüden freundin von deinem kumpel?)

@ GawainsMaid: :D

@ Hantelmann: Mit dem Gebüsch war wohl das in der Natur gemeint. Also, das grüne etwas. Nicht, ob "da" rasiert ist, oder nicht. Hattest wohl echt Kopfschmerzen, was? ;)

@Dennis77
ist auch warm im Moment, sei mir bloss nett zu Hantelmann (GRINS), ja natürlich wollte ich in die freie Natur äh war das in der Natur gemeint mit dem Gebüsch, räusper, ich bin heute auch etwas von der Rolle.....

aber das neue Forumsthema würd sicherlich noch für ne Menge ähm.... Wirbel oder so sorgen, da hätten wir bestimmt rege Beteiligung........mit schreiben meine ich natürlich

@Mickey

Gibt aber auch ganz heisse "Gangster"-bräute. Etwa letzens auf einer Autobahnraststätte... mein Gott!!

Aber natürlich ohne Baggys..

@Dennis77: :) ja, Kopfschmerzen von gestern am Badesee. <luftfächel> ;)

@Gawainsmaid: Mach Dir bloß keinen Kopf um Übertraining! So schnell gehts schon nicht.
.....was gibt es eigentlich wahnsinnigeres als die jeweilige Lieblingsstellung beim Sex bis kurz vorm Muskelversagen durchzubeißen und dann beim Zusammenbrechen mit nem Mörderorgasmus zuckend langsam zu Boden zu gehen - und danach ne halbe Stunde total naß Arm in Arm liegenzubleiben und abzuspannen????
Wow, ich glaub, ich hatte heut zu viel Sonne durchs Schiebedach
:))))))).

ps: gute Metapher mit den Spaghetti! Magst Du sie mit Soße? ;)

pps: gestern saß Zicke und mein Freund Hand in Hand im Kino neben mir: trotzdem ein Mordskeif auf einmal, als er sie auf was ansprach (sich wagte, sie anzusprechen) "siehst du nicht, daß ich mich grad mit jemand anders unterhalte" "Du störst" "Die (Ich und Freund) lästern schon wieder über mich (zu dem anderen Freund von mir)"

@poly
ne lass mal stecken diese ganzen hiphop kiffer schwuchteln gehen mir voll auf den wecker mit ihrem gammellook....so würde ich nicht mal trainieren gehen....
und was fast genauso schlimm ist das jetzt soviele frauen wieder mit schlaghosen anfangen(hoffentlich bleiben die damit beim rad fahren in den speichen hängen und brechen sich was:p )

@hantelmann
ich mach mir auch keine sorgen beim uebertraining bei mir - ich ähm naja wie soll ich sagen, kenn meine trainingseinheiten, auch wenns denn wieder in die ersten "runden" geht. grins.

und wegen der vielen sonne, das geht mir ähnlich aber weniger wegen der sonne, sondern wegen der vielen wärme - da müssen ja die hormone durchdrehen und so viele nackte haut..... wenn dich das kühl lässt, muss irgendwas an einem menschen was nicht ganz in ordnung sein. oder das mit dem heissen blut und mit dem temperament ist doch unterschiedlich verteilt....;)

wegen diesem seltsamen objekt, was sich dein kollege ausgesucht hat...kannst du wenigstens erahnen,warum er mit einem solche individuum eine beziehung eingeht ? sorry, man soll ja nicht voreilig vorurteile haben, aber nach deiner beschreibung habe wohl nicht nur ich mühe, diese frau als sympathieträger zu identifizieren.....

@ Mickey:

Bist ja ein sehr toleranter Zeitgenosse.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben