String/Tangas

@Gawainsmaid
oh, dankesehr für die vielen Zeilen!
Hautrisse von A auf DD? Bärks. ....hab mir inner Pubertät auch Apfelsinen unters Shirt gesteckt. Muß ähnlich gestrafft aussehen deren Haut...rotnarbig gerissene Pergamenthaut mit fetten blauen und grünlichen Adern um den Warzenvorhof ;-)...ok, ich hör schon auf. :)

Zum Thema Bilderrahmen: sehr beruhigende Einstellung hast Du. da bin ich froh, daß Du nicht nach solchen Übermännern strebst. Ich bin ja auch mal sehr gespannt, ob sich mein Bilderrahmen bald mal wieder füllt und vor allem mit welcher Frau....wird langsam Zeit seit Herbst 01.... dabei kann ich mich auch gut von vorn sehen lassen....fehlt ewig die Zeit und Gelegenheit...und die Kumpels sind alle gebunden; da gehts dann halt höchstens zum Cocktailschlürfen in den hinteren Ecktisch des Stammlokals....und wird nicht gebadet an der Ostsee sodaß ich da allein in den Wellen rumhechte, was alles irgendein Kennenlernen neuer Leute/Frauen ziemlich abblockt wenn wir unterwegs sind und so Verklemmtheiten...egal.

Ärger gabs nicht inner Kanzlei. Jeder Mandant muß halt so behandelt werden, als ob man nur seinen Vorgang zu bearbeiten hat. Und da wirds schon immer stressig gegen Ende der Woche. Jeder will noch mal schnell was usw.

Schönen Sonntag.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
@ Hantelmann:

dann ändere doch bitte Deinen Nick, ja?

;)

matlock.jpg

Original geschrieben von Hantelmann
Ärger gabs nicht inner Kanzlei.

Schönen Sonntag.

Du ... arbeitest ... inner kanzlei??

Korrekt. Hast du beziehungen nach oben? So Textilienberreich?
ICh meine, wenn schon die Schuluniform wieder eingeführt werden soll, dann aber bitte Miniröcke und Strings für die süßen und bite wollstrümpfe und lange hosen für dicke.

Also TU WAS! Ich will wieder spaß an der Schule haben ;)

:confused:

Er meint eine Anwaltskanzlei.

Wenn ich Dich richtig verstehe, denkst Du, er hätte was mit dem Kanzleramt zu tun, oder?

@hantelmann
seit herbst 01 ? tja das kanns geben, ich war so dumm und hab jetz fast 3 jahre auf meinen vermeintlichen traummann gewartet. fazit: viel herschmerz und ne menge dabei gelernt, nämlich wie mans nicht macht. aber man kann sich halt nicht einfach programmieren. wenn ich wüsste wo die cd-rom ist, hät ich sie schon längst rausgenommen und irgendwie neu programmiert oder so. ist aber nicht so einfach.

aber solo sein muss auch keine strafe sein, ich bin zwar zugegeben nicht mehr so oft unterwegs wie auch schon, aber ich nutze die zeit soweit als möglich sinnvoll für mich.

unter sinnvoll verstehe ich allerdings nicht meinen umzug, der mich im moment für die nächsten 3 wochen stresst. seufz.

so nun wünsch ich dir, dass dir deine neue füllung für den bilderrahmen (du weisst ja wie ich das meine) irgendwie vor den bug schwimmt an der ostsee oder du eine nette junge frau an der bar beim cocktailschlürfen triffst. meist kommts ja unverhofft und vor allem dann wenn mans am wenigsten erwartet und wenn man schon gar nicht mehr dran glaubt....

Bin seit Juni 1999 solo. Habe damit aber auch kein "größeres" Problem.
Da ich gut mit mir alleine zurecht komme (gibt Leute, die können nichts mit sich selber anfangen, unverständlich) habe ich aber auch keinen "Sucherdrang".
Wobei das eh nix wird, wenn man sich auf die Suche nach einem Partner begibt.

Ich habe einen Partner, weil ich mit dem Menschen Zeit verbringen und mein Leben teilen will. Nicht weil ich einen Partner haben will.
Komisch ausgedrückt; um es kurz zu machen: Es geht mir um den Menschen, nicht um die Partnerschaft.

yep das kann ich sofort unterschreiben

leider können viele menschen mit sich selbst nichts anfangen und stürzen sich in kurzer zeit in die nächste beziehung, weil sie glauben nicht allein sein zu können, dabei haben sie weder die alte partnerschaft verdaut, noch sich mit sich selbst befasst und schon gar nicht begriffen, dass alleinsein auch eine wichtige zeit für sich selbst sein kann und alles eben seine zeit braucht für einen neuanfang. und der neuanfang sollte bei sich selbst beginnen und nicht mehr der problemverlagerung auf eine neue beziehung.

Bäh ne Anwaltkanzlei. Is das nichn öder Job?
Also ich stells mir Öde vor. da hat man ja garnichts mit Strings zu tun ;)

Original geschrieben von Memphis
Bäh ne Anwaltkanzlei. Is das nichn öder Job?
Also ich stells mir Öde vor. da hat man ja garnichts mit Strings zu tun ;)

Hab ich's doch immer geahnt, die Sekretärinnen auf ner Kanzlei laufen in Baumwollfeinripp-Unterwäsche rum:rolleyes:

Gruss Helby

nix is scheisse. En schönen String find ich besser. Man muss ja was zum auspacken haben. IWe ein geschenk an weihnachten ;)

toll und dann kannste sie nich ausziehen weilse ne mösenerkältung kriegen.

wenn du ein nettes seriöses mädel findest, wird sie ihre allerbeste auch nicht so schnell erkälten (es sei denn du vernaschst sie gleich im schnee, da könnts schon mal kritisch werden), trotz string. glaub mir, die heutigen textilien sind da schon ganz praktisch....
und selbst wenn, kannst du dir ja alle möglichen netten dinge ausdenken, wie zusammen baden, nette salbe einschmieren, in dieser gegend ganz besonders kribbelig
grins....

aber wenn du sie nach dem vernaschen immer wieder schön rund um den string fein säuberlich einpackst (damit du sie dann wieder auspacken kannst später), wird sich die gute auch nicht erkälten, weder bei ihrem möschen noch sonst)

Gröhl! Möschenerkältung! Bähihie! Ja was machts denn ihr für Sachen ;)

Ja, nicht Kanzleramt, sondern RA-Kanzlei. Jurastudent im Praktikum. Stressig, aber besser als nur Kaffekochen und den Geschirrspüler bestücken wie viele meiner Kollegen hatten. Ich will (muß) ja auch was bei lernen.

@Gawainsmaid: Danke für die Wünsche. Ist ja lieb von Dir. Bei mir wars umgekehrt. Und noch dazu sehr verzwickt in der letzten großen Beziehung. Sie liebt(e?) mich irre; vom ersten Augenblick an. Ich nicht so. Aber mit der Zeit fühlte ich mich doch wohl mit ihr. Naja...hin und her...her und hin....Sex, nochmal Sex...und noch mal..., ich mich getrennt wegen nicht mehr aushalten, daß ich sie nicht voll richtig liebte...und von vorn....das Ganze alle paar Monate, dann Wochen, dann mal länger Schluß ohne Zwischenbeziehung...dann mal wieder Hoffnungen, daß alles "besser" wird mit meinen Gefühlen...wieder nen WE probiert- wieder nix- wieder total am Boden, Hoffnungen dahin- nach ner Woche wieder keine Ruhe mehr gehabt, angerufen....getroffen....übernachtet....morgens wieder "Leere". Bis ich jetzt endgültig gesagt hab, daß es so nicht mehr weiter geht. Jetzt wirklich endlich Funkstille. Obwohls mich schon noch sehr aufwühlt, wenn ich im Alleinsein ins Grübeln komme.... Geht eben nicht gut mit uns, aber auch nicht toll ohne einander.
Ich HOFFE SEHR, daß ich endlich mal ne andere kennenlerne, die mich aus dem Teufelskreis rausholt.

....aber heute am See wars mal wieder fast nicht auszuhalten. Die Freundin v.meinem Freund ist sowas von Prüde (saß die ganze Zeit mit langem Rock und Shirt am Strand, ging nicht ans Wasser, geschweige denn rein...las lieber Tageszeitung...und die ist was häßlich und die ganze Zeit am Nörgeln und Zetern auf ihn: da vertreibts jede Frau die sich per Blicken locken läßt wenn ich daneben sitze.
Aber was soll ich da tun, mein Freund liebt sie so sehr; der ist für alles blind glaub ich....ich beende da ich zu weit ausschweife.

...mein Beitrag zur Nacht:

Seitdem es den ersten TANGA gibt, ruft man den schönen Ausspruch "Himmel, A*sch und Zwirn" !!!
:))))

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben