@hantelmann
ich find deine einstellung ja löblich, ich nehm das auch nicht persönlich, denn mich findest du nicht auf dieser seite und wenn hättest du allen grund, hämisch zu grinsen.
nein ernsthaft, solche mädels sind meist auf den kalendern in irgendwelchen garagen, lagern so wie bei uns in der spedition. ich hab noch keinen frauenkalender gesehen mit durchschnittlichen mädchen, die sich einer aufhängt nur weil er die inneren werte der frauen erahnen kann.
dass es unter euch viele männer gibt, die nicht nach solchen kriterien aussuchen, ist mir nicht nur klar, sondern das hoffe ich auch. ich würd mir auch keinen levrone oder colemann im "richtigen" leben wünschen oder nach ihm suchen, das wäre ja unsinn. aber die bilder in meinem büro lenken mich doch etwas positiv ab, wenn ich mal wieder im stress bin. es wird die zeit kommen, wo diese bilder einem einzigen wichtigen bild weichen müssen, nämlich wenns wieder einen mann in meinem leben gibt, dessen bild ich dort hinpinen möchte. da ich es aber damit nicht eilig haben, bleiben kevin und ronnie hängen in meinem büro.
die bilchen sind ja auch nur für jene zum angucken die das schön finden, du sollst keine heiraten (grins)
wems nicht gefällt, der braucht ja auch nicht hingucken, wie gesagt, mir gefiel einfach der hintern in der mitte, der ist schon nicht schlecht. der rest ist geschmackssache
stress in der kanzlei ? aerger kann ich gut verstehen !
ehrlich gesagt, ich finds schade, wenn sich soviele jungen dinger unters messer legen. die talkshows sind ja voll davon. da hab ich lieber meine entsprechenden makel an mir und kann mit anderen vorzügen brillieren, hast schon recht. ich seh auch nicht ein,warum alle frauen plötzlich mit doppel d rumlaufen wollen, sie sind sich gar nicht bewusst über die belastung im rücken und wo sie ihre unterwäsche in dieser grösse herkriegen. aber manche muss man eben auf die schnauze fallen lassen, gestern war grad ein bericht von einem mädchen, dass ihre körbchengrösse von a auf doppel d aufdonnern liess und dann hat die haut gerissen ! ja wen wunderts ? und das mit 20 !!!! wie forrest gump sagte, dumm ist nur wer dummes tut......
ich wollt ja auch nur jenen eine kleine freude machen mit den bildchen, denen es gefällt. wer kann den gleich ahnen, dass das so studiert wird :=)) so denn, am besten öffnen wir ein neues forum über frauenoberweite *grins*