String/Tangas

A

Anzeige

Re: String/Tangas
@restless
die geschmäcker sind verschieden, mir gefallen zwei, drei frauen sehr, die bodies sind in meinen augen sehr sehr sehr lecker.
aber es ist ja auch gut, wenn die geschmäcker verschieden sind, wäre ja sonst auch langweilig

die hinterteile von den profis gefallen mir vielleicht deswegen weil ich halbwegs erahnen (aber selber nicht nachvollziehen) kann, dass da ne menge arbeit dahintersteckt. ich steh nicht unbedingt auf die muskelmasse der profis, aber ich bin ein absoluter levrone-fan. ansonsten ist es sensationell schön wie viele bb mit einer grösse von ca. 1.80/1.85 und einem gewicht von um die 100 kg. das sind die männer, die mich optisch faszinieren. aber man es kommt doch auch noch ein bisschen auf die ausstrahlung an oder ?

@gawain
sorry aber den link hab ich an nen kumpel geschickt und der meinte auch dass die ausser dicken titten(sorry wegen dem ausdruck:D )nichts hatten.vor allem kein schönes gesicht.
levrone geht ja noch aber colemans hintern:confused: naja jeder so wie er will.

@restless
der link ist ja auch weniger wegen den schönen gesichtern..... du glaubst mir auch, dass die meisten jungs nicht sicher die augen der mädels begutachten.... ich dachte eigentlich auch hauptsächlich an den schönen hintern in der mitte und dann hats noch ein bild mit ner blondine, die haare kommen fast bis zum po und nacktes hinterteil, das find ich ein sehr schönes foto.

@ Gawainsmaid
Vielen Dank für Dein Präsentli, macht doch freude, vor allem einem älteren Herrn wie mir. ;)

@muski
älterer herr ? na hör mal
man ist so alt wie man sich fühlt

gern geschehen wegen dem Präsentli
vielleicht stolper ich ja wieder mal über eins
ich war eigentlich auf der suche nach schönen
bildern die ich zu postern machen könnte
dann waren da plötzlich diese grossen.....augen
auf dem bildschirm, schreck ups
die bilder die ich suchte fand ich leider nicht,dafür
den obgenannten link für alle liebhaber von grossen....augen

@muski
das hat aber mehr mit den 100 kg bankdrücken zu tun weniger mit dem link, ok, ich weiss ja nicht, wie oft und wie intensiv du ihn angeguckt hast....grins
nice evening
und cheerleader um 18.30 uhr gell
viel spass

hatte umzug im büro, nu neues büro
inzwischen hab ich mir ein paar bildchen von meinem helden levrone runtergeladen und ausgedruckt, die natürlch jetzt mein neues büro zieren.
ihr könnt euch die doofen kommentare ja vorstellen....
aber egal, dat büro ist echt klasse mit colemann, levrone + co.

@Gawainsmaid:
ich sehe Brustimplantate, davon verzerrte Warzenvorhöfe und viel zu kleine Kindernippel.... da fehlt mir jede Menge an den "Frauen" dort. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Auch nicht mehr wie noch mit 16 nen KFG von <10 übern Daumen. Vielleicht wüßt ich darum nix anzufangen mit solchen Häschen. Vielleicht reißt mich darum ne Frau nicht allein wegen cellulutefreiem Po vom Hocker. Ich find dann eher etwas normalschlankes figuriertes (unter BBinnen "Makel" genannt) angenehmer als Minderjährige vom Chirurgenfließband.
Sorry, aber heut bin ich glaub ich besonders kritisch. Geht nicht gegen Dich persönlich versteht sich. Ist nur wegen dem Streß der heute in der Kanzlei war.....
Dein 1.89/96Kg nächstes Jahr 100Kg bei konst.KFG Hantelmann :)

@hantelmann
ich find deine einstellung ja löblich, ich nehm das auch nicht persönlich, denn mich findest du nicht auf dieser seite und wenn hättest du allen grund, hämisch zu grinsen.

nein ernsthaft, solche mädels sind meist auf den kalendern in irgendwelchen garagen, lagern so wie bei uns in der spedition. ich hab noch keinen frauenkalender gesehen mit durchschnittlichen mädchen, die sich einer aufhängt nur weil er die inneren werte der frauen erahnen kann.

dass es unter euch viele männer gibt, die nicht nach solchen kriterien aussuchen, ist mir nicht nur klar, sondern das hoffe ich auch. ich würd mir auch keinen levrone oder colemann im "richtigen" leben wünschen oder nach ihm suchen, das wäre ja unsinn. aber die bilder in meinem büro lenken mich doch etwas positiv ab, wenn ich mal wieder im stress bin. es wird die zeit kommen, wo diese bilder einem einzigen wichtigen bild weichen müssen, nämlich wenns wieder einen mann in meinem leben gibt, dessen bild ich dort hinpinen möchte. da ich es aber damit nicht eilig haben, bleiben kevin und ronnie hängen in meinem büro.

die bilchen sind ja auch nur für jene zum angucken die das schön finden, du sollst keine heiraten (grins)
wems nicht gefällt, der braucht ja auch nicht hingucken, wie gesagt, mir gefiel einfach der hintern in der mitte, der ist schon nicht schlecht. der rest ist geschmackssache

stress in der kanzlei ? aerger kann ich gut verstehen !

ehrlich gesagt, ich finds schade, wenn sich soviele jungen dinger unters messer legen. die talkshows sind ja voll davon. da hab ich lieber meine entsprechenden makel an mir und kann mit anderen vorzügen brillieren, hast schon recht. ich seh auch nicht ein,warum alle frauen plötzlich mit doppel d rumlaufen wollen, sie sind sich gar nicht bewusst über die belastung im rücken und wo sie ihre unterwäsche in dieser grösse herkriegen. aber manche muss man eben auf die schnauze fallen lassen, gestern war grad ein bericht von einem mädchen, dass ihre körbchengrösse von a auf doppel d aufdonnern liess und dann hat die haut gerissen ! ja wen wunderts ? und das mit 20 !!!! wie forrest gump sagte, dumm ist nur wer dummes tut......

ich wollt ja auch nur jenen eine kleine freude machen mit den bildchen, denen es gefällt. wer kann den gleich ahnen, dass das so studiert wird :=)) so denn, am besten öffnen wir ein neues forum über frauenoberweite *grins*

Zu dem Thema "Perfekter" Körper hab´ ich letzens irgendwo ein schönes Statement einer Frau gelesen.

Wortwörtlich bekomme ich es wohl nicht hin, ging aber ungefährt so:

"Diese durchtrainierten Waschbrettbauch-Typen kann man sich wirklich sehr gut ansehen. Auch zum "Von-Ihm-Träumen" taugen die.
Aber eine Beziehung möchte ich mit keinem von ihnen haben. Denn sobald er sich auszieht, würde ich mich wieder anziehen. Ich würde mich viel zu sehr über meine vermeintlichen Problemzonen schämen."

Das brachte mich auf folgenden Gedanken. Nämlich, daß nicht nur wir Kerle unsere Probleme mit "zu schönen" Frauen haben. Sondern, daß es genauso gut auch umgekehrt geht.
Je hübsche nämlich eine Frau ist, umso schwerer kommt Mann (zumindest ich) mit ihr ins Gespräch.

ich finds übrigens sehr schön, wie offen ihr seid. aber diese problematik ist beidseitig, vor allem kommts doch aber drauf an, dass man sich gegenseitig ein wenig besser kennenlernt und diese problematik vielleicht auch mal anspricht. ich durfte die erfahrung machen, dass selbst der schönste mann ein herz hat. und lieber einmal zu viel drüber reden als zu wenig.

@Dennis

Ich auch,aber wenn man sie einigermassen kennt geht das problemlos!:)
[/QUOTE]

@John.S

Wenn ich jemanden kenne, muß ich die Person doch nicht ansprechen, um sie kennenzulernen.
Oder irre ich mich da?

Der nimmt einem die Worte aus dem Mund....

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben