String/Tangas

PKThrawn....entfalten ? bist du sicher, dass nur du dich da entfalten kannst....grins....

restless, gute idee wegen dem einkaufen, dann schlagt ihr auch gleich zwei fliegen mit einer klappe. schöne unterwäsche und eine frau glücklich machen, indem ihr sie zum shoppen begleitet.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Wenn ich Shorts schreibe/sage, sind damit die "Freischwinger" gemeint. "Richtige" Shorts halt.

:)

Was das Pennen mit oder ohne angeht: Bin es halt mit gewöhnt. Und wenn man alleine pennt, wofür ohne was?
Aber ist wohl echt eine Gewöhnungssache.

Höhö. Wenn ich mal tierisch viel Kohle übrig hab kommt Seidenbettwäsche in´s Haus. Höhö.

@gawainsmaid
stimmt manchmal ist es auch deprimierend wenn man nen pulli oder so anschleppt und das mädchen dann den mund verzieht......da zweifelt man glatt am eigenen geschmack:rolleyes: :cool:

freischwinger find ich ziemlich ungemütlich ehrlich gesagt.ich habs lieber wenn "klare verhältnisse"herschen und nicht alles drunter und drüber geht:cool:

@restless
von wegen geschmack
den einen oder anderen tipp von der freundin kann man ja schon mal annehmen, aber ohne sich verdrehen oder komplett ändern zu lassen.

aber auch hier ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man beim einkauf von neuen kleidern vielleicht die freundin oder eine gute freundin mitnimmt, wenn man selbst unsicher sein sollte.

ansonsten soll man tragen, worin man sich wohlfühlt.

*freischwinger*
das wort ist genial, grins
echt der bringer
:D

hehe das wort hab ich von harald schmidt.:D

@gawainsmaid
ne verdrehen lass ich mich auf keinen fall ich such die sachen aus und lass mir dann ne meinung geben:cool:

Manchmal darf's übrigens auch rot sein...

011.jpg

@TheFreak
michelle hunziker ? ein toller hintern, aber ich persönlich mag sie nicht besonders, da ist mir pam lieber.... geschmäcker sind ja verschieden und ich steh auch nicht auf frauen. aber wieso krieg ich hier eigentlich nur weiberä....ähm hintern zu sehen....
ist denn keiner so nett und stellt mir so von levrone oder ray oder so n knackiges bildchen rein ? ihr gönnt mir auch gar nichts, snüff

ooch menno, was find ich das ungerecht jetzt....

Hey freak das bild hast von stacky oder?:D ist aber ein sehr nettes bildchen muss man schon zugeben*hechel*
aber ihr gesicht sieht nicht so toll aus naja was solls:cool:
@all
bitte keine männerbilder hier rein:D
sorry gawainsmaid:p

P.S.
@freak
wie hast du das bild direkt hier reingekriegt???ich meine ohne anklicken zu müssen?
so ich such jetzt auch mal was zum hier reinstellen:D

Michelle Hunziker hat vor ein paar Jahren auf nem Schweizer Privatsender eine Lifestyle Show, welche ca. 1 Stunde dauerte moderiert. Ich hatte mal das Vergnügen einer Aufzeichnung beizuwohnen, da eine Kollegin von mir umgestylt wurde:) Naja nach etwa 3 Stunden Aufzeichnung und x Pannen, war die Sendung im Kasten:D :D

@Gawainsmaid
Wie sagte sie doch immer?! dranne bliibe dranne blibbe dranne bliibe:D :D

Gruss Helby

@hantelmann, seufz, hast alles gegeben, ich danke dir, endlich kann ich wieder schlafen, ein einsatz ist das, grenzenlos, vielen dank *grins* ich schmelze vor mich hin, vor allem wo ich doch so auf strings stehe.

@helby
hast du auch schon mit ihr gesprochen ? es ist schwer ganze sätze zu bilden und auch noch mit italienischem - bernischem slang so hinzukriegen, dass sie auch noch echt klingen sollten. ich hatte das vergnügen und musste sagen, sie macht besser bilder als diese sendung damals auf tv3, war ja peinlich...
:D

@Gawainsmaid
Mehr als ein kurzes Hallo nach der Aufzeichnung lag nicht drin, da die Gute ja so abgekämpft war:D :D Aber zum Glück war Melanie Winiger EX Miss Schweiz zu Gast, meine Traumfrau nach meiner Bald Ehefrau natürlich:), mit der konnte man sich wenigstens unterhalten:)

Gruss Helby

@Gawainsmaid: jups; bittebitte; mehr geb ich aber nicht preis. Schon gar nicht im IN. String ist ja eh was für die Phantasie :)

@Dennis77: big help! Ein perfekt trainierter Glutaeus sieht zum Fürchten aus! Hier ein anderes Beispiel....als Frau würd ich das eklig finden.

Hier Maid, da hast du's :)
Kevin Levrone, der Hammer!

MG-KevinLevrone8.JPG

@ Restless: Ja, das Bild is das vom Stacky...
Übrigens find ich ihr Gesicht auch gut und hab nur ihre Auftritte bei Harald Schmidt gesehen und da kommt sie immer sweet rüber...

ACH WAS SEID IHR LIEB !
heute morgen start ich den pc auf, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte und was sehen meine augen ?
der hammer, vielen dank

@dennis77
dachte zuerst, wäre ray, sieht aber nach colemann in früheren jahren aus oder täusch ich mich ?
rein vom geschmack her, ja das hinterteil find ich so wirklich schön, beim nächstfolgenden bild ist das - wie nanntet ihr das - gerippe - eher weniger mein fall.

@helby, jajajajaja melanie winiger, das unterschreib ich sofort, eine superfrau, sehr viel ausstrahlung, witz und charme, eine super miss-schweiz war das, das ist wirklich ne wahnsinnsfrau ! aber in echt
die frau sieht nicht nur spitzenmässig aus, sondern hat auch was im hirn und lachen kann man mit ihr auch noch. sollte mehr von der sorte geben.

@hantelmann
ich wollte dich nicht kränken, snüff

ABER KEVIN LEVRONE - DAS IST DER HAMMER !!!!

da bedank ich mich herzlichst, das versüsst mir den tag, den lad ich mir grad als hintergrund bild für meinen pc runter

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

dankeschön-link
hier noch was für die jungs
http://www.michael-scott.com
viel spass

ps: ich find die bilder superschön !

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben