String/Tangas

Spirou

New member
Hallo!
Eins vorweg: ICH BIN HETE...damit schonmal keiner auf falsche Gedanken kommt.
Meine Frage: Trägt einer von euch Strings/Tangas? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Mit Frauenmeinungen? Gerne auch Antimeinungen erwünscht, aber bitte zeigt ein wenig Weltoffenheit und kommt nicht mit 08/15 Sprüchen a la: Wer Tanga trägt hat auch Stofftiere...:cool:

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Habe auch schon tangas getragen, die frauen die ich kenne (gekannt) (flüchtig kennengelernt) habe:D :D fandens net so schlecht, aber ne vernünftige feinrip in kackbraun mit gelben streifen ziehem doch die meisten vor....:D

Mhhh, nich so mein Ding... aber den Panther in Tangas *pfeif* :rolleyes: :D :D :D
Trag nur Boxershorts, aber String/Tangas bei Frauen is PFLICHT :p :D

jo steht sicher jede frau drauf wenn n typ mit nem string rumrennt und die ar***haare drum herum liegen....
;)

Habe noch keine getragen. Aber eins vorweg. Da mußt Du schon den passenden "Inhalt" für haben. Also vernünftigen Hintern und nix, was an den Hüften schwabbelt.

Ich persönlich hab´ seit Jahren nur Shorts getragen. Seit kurzem (seit meine Hosen nicht immer so weit sind) trag ich auch ab und an wieder engere U-Buxen. Mit so leicht Bein dran. Weiß nicht genau, wie die heißen.

Frauenmeinungen sind da geteilt. Eine Ex von mir stand nur auf Shorts, die andere haßte Shorts.

Aber nur wegen Frauen ändere ich nicht meien Unterwäsche-Gewohnheiten.

Die laufen für mich ja auch nicht die ganze Zeit nackt im Handstand durch meine Bude.

:D

string/tanga ? ja bitte sieht knackig und lecker aus, aber (@15) wenns geht doch mit eher wenig oder gar keinen Haaren, die da drum oder rausgucken (grins).....

Abgesehen von gutem Aussehen - Jungs da sitzen sehr wichtige Körperteile, die ja nicht nur schön verpackt sein wollen. Sie sollen ja auch so verpackt sein, dass sie "funktionstüchtig" bleiben und ihr sollt Euch ja auch drin wohlfühlen - so, be carefull

Und bei Eurem Training hab ich wenig Angst, dass ein Hinterteil nicht richtig zur Geltung kommt, das sieht in jeder U-Hose knackig aus.

;)

eine freundin von mir hat einen typen in einer disco kennen gelernt, die sind dann zu ihr nach hause gefahren. Als sie gesehen hat das er einen string anhatte hat sie sich erstmal weggeworfen vor lachen und ihn dann rausgeschmissen:D

Rassiert sich einer von euch eigentlich die haare am Hintern( wenn man welche hat) hmm aua aua:D

@comeback :D

Gruss Chr0m

chrOm, also so ne reaktion von ner frau - nö sorry, tusse, da soll dein kumpel froh sein, dass sie ihn rausgeschmissen hat, find ich ziemlich daneben. ich find strings schön an einem mann und erlaubt ist was gefällt. es steht doch niemandem zu, sich in diesem primitiven mass über jemand anderen lustig zu machen.
ausserdem hat sie ihn bestimmt nicht nach hause genommen, um seine Unterhosen anzusehen sondern um sie ihm auszuziehen, oder wollte sie ihm ihre briefmarkensammlung zeigen ? frauen sind manchmal schon seltsame geschöpfe, das muss ich (leider) gestehen. solch krassen reaktionen versteh ich überhaupt nicht.

rasieren am hintern ? interessant ,das nimmt mich auch wunder, aber rasieren unter der gürtllinie tut gar nicht weh bzw. ist übungssache. ich finds auch schön, wenn sich männer in diesem bereich entsprechend frisieren und/oder rasieren. es gibt bestimmt einige damen, die meine meinung teilen. es soll aber auch hier nicht die meinung sein, dass sich ein mensch für einen anderen"verbiegen" soll, schliesslich sollen schamhaare und unterhosen nicht wichtige argumente werden, um einen menschen zu mögen oder nicht. es soll eine leckere beilage sein, die einem selbst gefällt und einem allfälligen partner letztendlich auch.

Ich trage sowohl Strings, als auch Maxi-Slips (so heissen die Dinger jedenfalls bei Man in Action ; sehen halt aus, wie enge Boxer-Shorts), eben je nach Gelegenheit. Im Training verzichte ich jedoch lieber auf Strings, weil man sich da jedesmal beim Aufstehen die Hose aus'm Hintern ziehen kann. ;) Wenn's nach meiner Frau ginge, hätte ich nur Strings an, aber da sind die Geschmäcker der Frauen wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich.

Für 'ne Frau halte ich Strings allerdings für "Pflicht" (die richtige Figur vorausgesetzt). :D

v.H.

Ja ja die richtige Hose zur richtigen Zeit am richtigen Mann (bei der Frau ist es ja pflicht oder sogar gesetzlich vorgeschrieben):p
Also schon lieber ein Tanga auch beim Mann als so ein weisser Liebestöter. Aber es sollte halt alles passen. Also ich führte früher auch einmal Leopardenslip Spazieren, aber das war vor ca. 100 Jahren als ich noch schlank,braungebrannt und knackig war.
Uebrigens Gawainsmaid Du hast wirklich eine gesunde Einstellung.:D
Gruss Muski

vielen lieben dank muski,
komplimente tun meinem ego im moment ganz gut

ich finds einfach wichtig, dass man sich die unterwäsche krallt in der man sich nicht nur wohlfühlt sondern in der man sich selbst gerne sieht, denn dann fühlt man sich gut und strahlt das auch aus. ;)

Das ist ja widerlich, da kannste dir ja gleich ne Socke durch den Arsch ziehen !!!
Denkt ihr das ist hygienisch ?
An dem Riemen hängt doch die ganze Scheiße...das muss ja witzig sein, wenn man den Riemen aus der Ritze zieht und alles ist braun...
Außerdem kann man Pilze im Arsch bekommen, das ist witzig !

???
klopapier ?
hakle feucht ?
ich überrascht ob der delikaten problematik eines strings ?
da fehlen einem dann doch die worte......

Original geschrieben von Razorcuts

An dem Riemen hängt doch die ganze Scheiße...das muss ja witzig sein, wenn man den Riemen aus der Ritze zieht und alles ist braun...
mal in der gebrauchsanweisung nachgesehen?
die unterhosen beim "geschäft" unbedingt mit herunterziehen. strings sind da keine ausnahme. :D

Solange Du nicht im gleichen Duschraum duschst wie ich, darfst Du Deine Strings gerne tragen ;)

@Razorcuts

Es reicht.

A

Anzeige

Re: String/Tangas
Zurück
Oben