Striae ( Bindegeweberisse ) Was sagen Frauen dazu ??!

negativity

New member
Hallo ich habe seit einiger zeit "Schwangerschaftsstreifen" am Rücken an den Hüften und am Bizeps. Sie sind zwar nicht sehr stark aber dennoch zu sehen.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt wie frauen darauf reagieren !

Finden frauen diese streifen richtig abartig oder machen sie nicht viel aus ??

erfahrungen gesucht! :D

vielen dank an alle !

A

Anzeige

Re: Striae ( Bindegeweberisse ) Was sagen Frauen dazu ??!
Original geschrieben von negativity

Jetzt wollte ich fragen ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt wie frauen darauf reagieren !

Finden frauen diese streifen richtig abartig oder machen sie nicht viel aus ??

erfahrungen gesucht! :D

weiss nich ob du hier ne freundin findest...:rolleyes:

Gruß
BLOOD

*g nicht wirklich deshalb frag ich die jungZ ob die erfahrung damit gemacht haben !

ich mein wenn ne frau sowas sieht wird sie sich bestimmt wundern und äußerungen machen oder??

dann sagst du ihr die Wahrheit, du warst jung, hast mit dem Training angefangen... auf der Suche nach deinem perfekten Körper,... und irgendwann kammen sie ganz ohne Einladung...die kleinen miesen Begleiter...

jetzt mal im Ernst... Striae hat jeder Mensch, manche mehr, manche Weniger ! - Kann da nicht so mitsprechen, hab zwar auch welche, die sind aber ganz blass und irgendwie sieht man die nicht mehr so richtig. Kommt halt mit der Zeit. Wenn die Gesamterscheinung passt und du nen schönen Körper hasst, wird die Frau nichts schlimmes dran finden. Andersrum ist es wenn nen etwas fülliger Typ Striae hat, weil er nichts für sich tut und sich gehen lässt..., das ist das Gegenteil.

derlu

Re: Re: Striae ( Bindegeweberisse ) Was sagen Frauen dazu ??!

Original geschrieben von BloodBang
weiss nich ob du hier ne freundin findest...:rolleyes:
Gruß
BLOOD

@blood:
:) :) ...vielleicht doch, hier gibts ja neuerdings so'nen
Halb-Jesus....

@negativity:
hab die auch ganz arg; insb. annen Oberschenkeln und Po.
Aber von den 4 "Langzeit-Frauen" die ich bislang hatte gabs
nicht eine Beschwerde.
Ist kein Problem, solange du nicht ausschließlich aus Bindegewebsrissen bestehst sondern auch noch nen
paar andere Qualitäten hast. ;)

Ich find die Dinger Sehen aus wie die krassen Narben. So wie Zangief aus Streetfighter. Sag einfach du hast mit nem Tiger gekämpft.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so wird dich niemals mehr eine frau auch nur ansehen, du wirst einsam und verlassen sterben und alles nur wegen deinem übereifrigen training.

Original geschrieben von Toibaman
Ich find die Dinger Sehen aus wie die krassen Narben. So wie Zangief aus Streetfighter. Sag einfach du hast mit nem Tiger gekämpft.

:D

das erinnert mich daran,
als ich 12 oder so war, und die geweberisse auf dem Rücken noch ziemlich frisch waren, haben welche mich gefragt, ob ich mal ausgepeitscht wurde...:rolleyes: :p

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Striae ( Bindegeweberisse ) Was sagen Frauen dazu ??!
Zurück
Oben