Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja krass. Also ich war selten in der Schule. Hab lieber geschlafen. Hatte Mathe und Sport trotzdem meinen Einzer und alle anderen Fächer eben 2-4. War mir aber auch alles total scheißegal. Hab für mein Abi vllt ne Woche sporadisch gelernt. Also war mir echt richtig Wurst. Hab danna uch nur ne 3,0 bekommen. Jetzt an der Uni siehts halt schon anders aus. Wobei, dass was du (also blubber) aufzählst klingt für mich alles sehr BWL-lastig. Die BWL-Studenten, die ich kenne müssen auch so viel auswendig lernen.
Weil ich damals wusste, dass ich das nicht machen werde hab ich mich für Maschinenbau entschieden. Viel Mathe und Physik. Das lag mir nunmal schon immer. Das versteht man einmal und dann kann man es eigentlich. Fast wie Fahrradfahren.
Aber wenn ich das was du da alles aufzählst lernen sollte ... na danke. Weißt schon was du studieren willst? bzw ob?