Streß im Forum ???

Patrick1

New member
Hallo zusammen,

In den letzten Tagen passiert es häufiger, dass wenn ich Abends von der Uni komm´ und ich im Forum lese, dass hier ständig rumgestichelt wird.

Wozu der genze Streß. Eine wichtige Eigenschaft dieses Forums ist, meiner Meinung nach, dass hier alles im persönlichen Ramen abläuft, und dass man sich auch mit normalen namen anredet. Das soll kein Angriff auf die User eines Nicknames darstellen.

Zum eingeltichen Thema:

DIe Diskussion darüber ob Kurt oder auch andere Leute hier im Forum Arrogante antworten geben, liegt meines erachtens nach im Auge des Betrachters. Wenn ich eine Frage stelle und ein FAQ lese als Antwort, dann liegt es nahe diese antwort als arrogent zu betiteln, obwohl die Nachricht an sich ganz harmlos ist.

Ich finde es halt wichtig, dass Leute mit Backgroundwissen hier aktiv sind, da es sonst zwar einen Informationsaustausch gibt, nur ab der den Wahrheiten entspricht wage ich zu bezweifeln.

Und das sich die leute daran aufhängen, dass Kurt der einzigste ist der Postet find´ich lachhaft, da auch andere genauso gute statements angeben könnten. Ich denke da an Herrmanm, Ina, Klaus, Angi (Die ja imer zu unrecht kritisiert wird:)), Thomas, Herbert, Bortas und und und. Aber wenn hinter dem posting steht "Kurt" hat das ja mit der Information an sich nichts zu tun. Ist doch egal wer postet es kommt darauf an, ob die Frage beantwortet wird. Und ohne Frage gibt es keine diskussionen. Ganz einfach. DIe Diskussionen immer selber herauszufordern ist langweilig. Die sollten sich ergeben, dann hat der Austausch auch sinn :)

Ich muß dazusagen, dass Kurt wortwahl nicht immer die Betse ist, bei den Antworten, wenn es um Leien geht. Das man da nicht alles versteht ist klar. Aber so geht es mir auch. Daran kann man aber arbeiten, und man kann es ansprechen ohne persönlich zu werden.

Bestenfalls privat per Mail !

Das wollte ich nurmal kurz loswerden....

Gruß patrick

*derzurzeitimprüfungsstreßistdasichdassemesterdemendezuneigt*

Ja super, blablabla...

sollen wir das Thema jetzt noch mehr ausweiten? Ist auch so schon peinlich genug...

Hi Julia !

Klar mach ich bla bla :) Weil ich kein Leben hab....

Nee im Ernst, wenn mich was beschäftigt dann schreibe ich es ganz egal, was man davon hält.

Klar über hilfreiche postings freut man sich dann, aber der Rest ist blabla.

Komische ansichten hast Du. ts ts ts !!!!

Und überhaupt, warum bist Du so gereizt zu den usern, bis auf Klaus ??? Hab ich DIr was getan ?????

Oder hat die Alexandra was getan ?????

Ich lass mich gerne als Kind oder ähnliches bezeichnen, weil es der Wahrheit entspricht, aber ich lass mich nicht ohne Gurnd beschimpfen !

Denk mal drüber nach...

Gruß patrick

Patrick schrieb:

> Hi Julia !

>

"Klar mach ich bla bla :) Weil ich kein Leben hab...."

Wie meinst du das konkret?

"Nee im Ernst, wenn mich was beschäftigt dann schreibe ich es ganz egal, was man davon hält."

Ok, soweit ich weiss herrscht ja heutzutage Meinungsfreiheit.

"Klar über hilfreiche postings freut man sich dann, aber der Rest ist blabla.

Komische ansichten hast Du. ts ts ts !!!!"

Wieso sind das komische Ansichten ? Dieses Forum ist doch schließlich dazu da, um sachlich über bestimmte Probleme (die allg. Fitness betreffend) zu diskutieren.

"Und überhaupt, warum bist Du so gereizt zu den usern, bis auf Klaus ??? Hab ich DIr was getan ?????"

Nein hast du sicherlich nicht. Ich fand es bloß nervig, das dieses Thema schon wieder aufgegriffen wurde. Zumal schon diverse Leute zum n-ten mal ihre "persönlichen Ansichten" dies betreffend geäußert haben. Desweiteren ist es doch eh überflüssig auf die schwachmathischen Beiträge irgendwelcher Idioten, die bloß kritisieren wollen, näher einzugehen.

"Oder hat die Alexandra was getan ?????"

Nö, die hat bloß genervt.

"Ich lass mich gerne als Kind oder ähnliches bezeichnen, weil es der Wahrheit entspricht, aber ich lass mich nicht ohne Gurnd beschimpfen !"

Ich hab dich weder als Kind bezeichnet, noch beschimpft. :)

*nurmalsobemerkt*

> Denk mal drüber nach...

>

> Gruß patrick

Mach ich.

Hi Julia !

Wenn Deine Meinung ist dass die leute nerven ist das Deine Sache, dann kann man es auch für sich behalten oder sich mit Fitnessproblem auseinandersetzen, da das Forum ja dafür da ist :)

Und wenn Deine Reizschwelle so niedrig angesiedelt ist liegt das wohl auch nicht an den usern...

Ich werde wohl Thomas bitten den Threat zu löschen bevor ich hier noch gesteinigt werde !

Gruß patrick

PS: Das mit dem kind mein ich ernst !

Hallo Patrick !

Ich hab da auch nichts mehr zu gesagt ist besser so ! Na ja unterhalte ich mich wieder mit euch über Fitness und leckeres Essen *grins* :)

Zurück
Oben