strandfigur

Nova

New member
ich will anfang juni am strand in spanien urlaub machen und möchte deswegen noch ein wenig masse verlieren. gibt es eine empfehlenswerte diät, die in verbindung mit sport natürlich, innerhalb von kurzer zeit sichtliche erfolge verzeichnen kann? ich weiss dass diäten nicht so der bringer sind, aber es geht nur um 1-2kilo und ich weiss nicht wie ich die noch loswerden kann.

A

Anzeige

Re: strandfigur
Hi Nova!

Warum gerade 1-2Kilo? Die sieht man (wahscheinlich) doch nicht!

Vor allem wenn Du, z.B. nur am Bauch (von dem ich mal ausgehe *g*) abnehmen möchtest, kann ich Dir kein Patentrezept geben.
Denn wo man seine Kilos verliert kann man selbst nicht bestimmen!! (Stichwort: "spot reduction")

Gruß
flo

bei mir sieht man eigentlich keine stelle an der zuviel fett ist, weil ich mich eigentlich gut ernähre und auch viel sport mache. es geht mir eigentlich eher um entwässerung und "entschlackung" und nicht so sehr um fettabbau. bodybuilder machen doch auch vor wettkämpfen eine art diät mit der sie ihrem körper den letzten schliff geben.

Wenn es ums Fett geht, das kannst Du recht "einfach" loswerden. Du benötigst nur eine negative Energiebilanz --> darüber gibt es massig Postings im Forum/Archiv.

Von BB-Techniken hab ich aber keine Ahnung.

Gruß
flo

Solarium

Die Bodybuilder sind alle knackigbraun, wodurch sie noch ein kleines bissel besser und *sportlicher* aussehen, als wenn sie blaß wären. Vielleicht wäre das eine Lösung für den Strand. (Einmal im Jahr kann wohl nicht schaden.)

Entschlackung

lieber nova,
ist ein fake, im Körper gibt es keine "Schlacken", das kannst du auch hier im Archiv nachlesen. Die "Art Diät" der BB ist in der Regel die Einnahme von Diuretikas, also wassertreibender Medikamente. Allerdings sagt das niemand sondern es wird auf "Sauna" oder sonstige harmlos klingende Methoden verwiesen.
Auch Ringer, Boxer....usw. benutzen Diuretikas, um die Gewichtsklasse doch noch zu erreichen.
Wenn es Dir um den "berühmten" WBB geht, so kannst Du auch dazu etliche Infos im Archiv finden.
Ebenso zur Thematik "Adonis-Komplex".
Ansonsten kannst Du bis zum Urlaub durch eine negative EB und Power-Sport auch ohne "verbotene Hilfsmittel" die Damenwelt am Strand begeistern, da Du ja eh schon die richtigen Vorraussetzungen erwähnt hast!!:winke:
Gruß Rainer

naja möcht net wissen mit welchen medikamenten die bodybulder diesen feinschliff erreichen...
entwässerung und entschlackung? wozu soll denn das gut sein?

was willst Du?

Wenn du mit Deinem Aussehen zufrieden bist, was willst Du dann eigentlich? Wenn Du Dich äußerlich auf Deinen Urlaub irgendwie nett vorbereiten möchtest, was ich auch durchaus verstehen kann, kauf Dir eine sexy Badehose, die Deinen schönen Körper zur Geltung bringt und eine Luxus-Sonnencreme. Schönen Urlaub denn..

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Ein guter Tip:
statt dir wegen Blödsinn Gedanken zu machen, lern lieber ein wenig die Landessprache und versuch einen netten Eindruck zu machen. Das komtm garantiert besser an :).
Was bringt es dir denn, wenn du wie ein stolzer Pfau am Strand hin-und hertingeln kannst???
Meinst du, da rennen dir gleich alle Mädels hinterher, wenn du 1kg weniger wiegst???
Mädels, denen sowas wichtig ist, will ich eigentlich gar nicht kennen lernen :)...
naja, ansonsten will ich deine Frage trotzdem beantworten :):
1. Mglkt: weniger essen :)
2. Mglk: fettreduziert essen (ausgewogene gesunde Mischkost am besten)
3. Mglk: mehr Sport/Bewegung
4. Mglk: alles zusammen :)!
---> Stichwort: NEGATIVE ENERGIEBILANZ *gähn*....
Gruss,

Felix

HAHA

erst das ganze jahr faul gewesen und jetzt noch schnell ne strandfigur haben wollen :)so sachen bieten doch diese zeitschriften immer an oder... "hammerbosdy in nur 6wochen" *g*
am besten empfähle ich ein TELESHOP produkt,... ich bin sicher da findes du was zu brauchst ^^

...
nee im ernst...1-2 kilo sieht man nicht. ein guter body gibt dir allerhöcghsten mehr selbstvertrauen offener auf die frauen zuzugehen, mehr nicht.

A

Anzeige

Re: strandfigur
Zurück
Oben