Stoßen bei den profis

blubber-boy

New member
heyho...

blöde frage, die sich eig von selbst beantwortet... will aber dennoch eure bestätigung...

ist die technik wirklich so kacke was die da machen ???? die knie müssen ja kaputt sein...

zuerst heben sie das gewicht ja an und dann federn sie nochmal vollgas mit 220kg runter... die knie gehen deutlich über die zehenspitzen raus und alles..

häh ?? :hmm:

lg

Ein Onkel von mir hat das vor längerer Zeit gemacht. war damals Landesmeister. Hat sich dabei ziemlich viel kaputt gemacht (Knie, Bandscheiben,...). Scheißsport meiner Meinung nach vom gesundheitlichen Standpunkt.

Ein Onkel von mir hat das vor längerer Zeit gemacht. war damals Landesmeister. Hat sich dabei ziemlich viel kaputt gemacht (Knie, Bandscheiben,...). Scheißsport meiner Meinung nach vom gesundheitlichen Standpunkt.
ich glaub, du hastn ei am wandern! kraftsport ist gut für die gelenke! die richtige technik sollte man allerdings nicht vernachlässigen!

Also nach meiner Erfahrung hat jeder Leistungssportler irgendwann Verschleißerscheinungen.

lg ratzfatz

Profisport ist nie gesund; und die Grenze zum Ungesunden ist relativ schnell erreicht.

Und kannst Du das präzisieren, von woher Deine Freundlichkeit kommt? Kennen wir uns? Habe ich Dich irgendwie beleidigt? Auch wenn Du erst 15 bist, und wahrscheinlich Dein Gehirn noch pubertäre Probleme hat, sollte man wissen was halbwegs normales Benehmen ist.

Und kannst Du das präzisieren, von woher Deine Freundlichkeit kommt? Kennen wir uns? Habe ich Dich irgendwie beleidigt? Auch wenn Du erst 15 bist, und wahrscheinlich Dein Gehirn noch pubertäre Probleme hat, sollte man wissen was halbwegs normales Benehmen ist.
habs ja freundlich ausgedrückt. war nicht persönlich gemeint, aber bb hier als scheissport zu bezeichnen ist auch nicht von der feinen englischen art. mein gehirn funktioniert bestens, dankefür die fürsorge.

Fallst es noch nicht bemerkt hast: Hier geht es nicht um Bodybuilding, sondern um Stoßen. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtheben
Und dieser Sport ist alles andere als Gesundheitsfördernd. Ist eben so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Man sollte immer vor einem Posting das Hirn einschalten, dann schreiben, nochmal lesen. Und wenn man dann ganz sicher ist daß man damit keinen anderen beleidigt, oder sonst einen Mist damit produziert, dann auf senden drücken. Und ob Dein Gehirn bestens funktioniert ist mir ziemlich egal, solange Du mir nicht blöd kommst!

Zeig mir eine Sportart, die auf längere Sicht gesehen gesund ist!
Fußballer haben, bis sie 30 sind, unendlich lange Listen mit Bänderverletzungen.
Tennisspieler bekommen Dysbalancen aufgrund der einseitigen Belastungen.
Gewichtheber bekommen eben Verschleißerscheinungen!
Wenn man nach einer "gesunden" und risikofreien Sportart sucht, dann solle man doch lieber Golfen oder Schach spielen!
LG

mann mann mann du hackst auf meinem alter rum, ich glaube mit 44 sollte man etwas gechillter drauf sein.
Nee, mit so Persönchen wie Du es bist sicher nicht. Wie alt Du bist, ist mir so was von egal. Ich kann nähmlich mit Kindern eigentlich sehr gut umgehen. Aber ich glaube kaum, daß Dein pubertäres Getue bei anderen recht gut ankommt. Ansonsten ist es nun besser, Du läßt es gut sein.

Ach noch was: Habe Dich gerade auf meine Ignorierliste gesetzt. Ist die beste Lösung für so etwas wie Dich! Wenn sich Dein Benehmen in ein paar Jahren hormonbedingt wieder eingependelt hat, werde ich Dich gerne wieder von meiner Ignorierliste nehmen, und wir können uns wieder normal unterhalten.

@Steve:eek:der angeln haha @rg: mann mann mann du hackst auf meinem alter rum, ich glaube mit 44 sollte man etwas gechillter drauf sein. wie du dich hier einpisst wegen so ner bemerkung. du hast ja geschrieben und nicht .. denn bb kann man sehr gut ohne stossen ausüben.

sorry eesti kann dich auch gut leiden aber weil du "44 und gechilter" schreibst!
vielleicht solltest du es erstmal mit einer gehörigen portion "100g" respekt versuchen, einnahme empfehlung vor deinen post´s älteren gegenüber^^

MFG

:nono @eesti: jetzt reicht es dann... ganz egal was rg geschrieben hat, solche meldungen wie: du hast einen an der waffel, etc... kannst dir sparen.

so und jetzt ist die sache aus der welt und wieder b2t

mein großvater hat auch gewicht gehoben, jetzt im alter hat er auch probleme mit den gelenken
wie schon gesagt verursacht beinahe jeder sport verschleißerscheinungen...ich glaub ich wechsle zum nordic walking, soll ja gelenkschonend sein und da trainier ich auch meine arme^^

Zurück
Oben