Storchenbeine

Hieferling

New member
Also ich hab da ein Problem mit meinen Beinen. Seit nunmehr über einen Monat fahre ich täglich 13 km zu meiner Arbeit mit dem Fahrrad. 13 km in einer 1/2 h hin und wieder dasselbe zurück. Doch innerhalb diesen Monats sind meiner Beine zwar strammer geworden doch genauso dürre wie vorher geblieben, speziell meine Waden. Bei 72 kg und 1,83 m sind meine Waden so um die 34 - 35 cm dick. Ich weiß ich muss mehr fressen aber hab große Probleme mit dem zunehmen. In 3-4 Monaten konnt ich zwar 10 kg zulegen aber einfach war das nicht (Fressen bis zum Kollaps :) )

A

Anzeige

Re: Storchenbeine
Bei 183 und 72kg kannst du dir auch keine 40er Waden erwarten. Ist eigendlich nicht zu dünn (Für dein Gewicht). Glaub eher, dass du am ganzen Körper ziemlich dünn bist, bei der größe und dem Gewicht kann nicht viel dran sein (Weiß ich von mir selber;) )

du nimmst in 3-4monaten 10kg zu und meinst du hast probleme mitn zunehmen.....
naaaaaaaa echt... sowas haltet man im kopf nimma aus.....

Hi,

um dickere Beine zu kriegen solltest du vielleicht nicht so viel Ausdauer-Training machen und mehr mit schweren Gewichten Kniebeugen und Wadenheben im Sitzen oder am Turm machen.

Gruß

DerSchmied

Nee, Auto besitz ich nicht und nichtmal den Führerschein. Werd wohl auf die Bahn umsteigen müssen sonst verbrauch ich nur kostbare Kalorien.

A

Anzeige

Re: Storchenbeine
Zurück
Oben