stoppen mit suessigkeiten, kein sport mehr?

uuh je,...

...das sind meine Vorher-Bildchen *seufz*, und wesentlich anders sieht's trotz 3kg weniger noch nicht aus. Aber ich fühl' mich besser. Das ist die Hauptsache. Das Metamorphosis-Ding habe ich schon angedacht, da gab's das Photo-Slimming noch garnicht. Ich habe mir einfach eine Motivationssteigerung davon versprochen, durch allmähliche öffentliche Entfettung das Vorher-Bild zu relativieren. Peinlich wäre nur, wenn ich versagen würde. Aber ich hab' ja jetzt Euch hier!!! *freu*

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

"spot reduction"

"spot reduction" ist ein Mythos, der besagt, daß man durch bspws. Training der Bauchmuskulatur die Bauchfettmenge punktuell (spot) verringern (reduction) kann. Das ist physiologischer Quatsch und hundertfach wissenschaftlich widerlegt. Und macht gerade Leuten mit einem unzeitgeistgemäßen Körperbau das Leben schwer, wenn Sie erfolglos derartiges versuchen.
Mein Tipp: Mache auf jeden Fall Becken- und Bein-Workout! Mit einer negativen Energiebilanz rückst Du dem Fett zuleibe, und dann designst Du Deinen Body im Rahmen der Möglichkeiten und Deiner Motivation.
Und alles hat zwei Seiten, wie weiter oben jemand gepostet hat: ohne breite Hüfte keine lecker Taille! :)

Zurück
Oben