Stoppen des Längenwachstums

SkillPhill

New member
Ich habe schon oft gelesen, dass bei einigen Roids als NW auch das schliessen der Wachstumsfugen als Nebenwirkung angegeben war.

Ich überlege mir nun genau diese NW zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich möchte nämlich gerne mein Wachstum stoppen. Ich leide sehr stark darunter, dass ich immer noch grösser und noch grösser werde und damit soll jetzt endgütlig schluss sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Wachstum zu stoppen?

ich wüsste keine andere methoden!

aber unter uns nimm bitte die finger weg von roids un sonem scheiß das is doch net gut nimm ma lieber die mörchen!:)

Flo

PS: muss jeder selba wissen

Weisst du wie es ist, wenn man einfach immer einen Kopf grösser als alle andern ist. Das ist ein Scheiss Gefühl. Und jeder cm den ich mehr Wachse verschlimmert die sache noch. Ich will einfach nicht mer grösser werden. Das ist etwas, was sich nie korrigieren lässt.

Wenn jemand zu dick ist, kann derjenige abnehmen. Aber wenn man zu gross ist, muss man die ganze Zeit damit leben und kann nichts dagegen tun.

ich habe hier im forum (von jeckyll ?!) gelesen,
dass es durchaus ueblich ist sich, vom arzt testo
verschreiben zu lassen. allerdings setzt er die
injektionen soweit ich weiss.

man setzt bei 14 jaehrigen schon testo
ein, liegt (GLAUB ICH) bei 250 mg alle 2 wochen.
die einnahme sei "moderat" (?!).
folgen: wachstum gestoppt / nur sehr leicht verminderte
beweglichkeit der spermien.

bin mir ziemlich unsicher was alter/menge angeht,
aber die moeglichkeit ist da.

hoffe geholfen zu haben ;)

gruss
yaso

Das sollte ein Arzt entscheiden, ob hier Notwendigkeit besteht.
Auf eigene Faust hier einzugreifen halte ich für gefährlich.

jeckyll

Der Arzt kann das ja nur vom Gesundheitlichen (Körperlichen) Aspekt her entscheiden, also ob ein weiteres Wachstum irgenwelche gesundheitlichen Schäden nachsichziehn könnte. Aber er kann ja nicht für mich entscheiden, wie ich mich fühle...

Ich fühl mich soschon nicht sonderlich wohl und ich denke wenn ich noch grösser werde, dann würd ich mich dauernd nur noch unwohl fühlen.

Das fängt schon im kleinen an:
Wenn ich z.B an einem Konzert bin, dann hab ich irgendwie keine Lust ganz nach forne zu gehen, obwohl ich es eigentlich gerne machen würde, zögere ich, da ich einfach aus der Menge rage und mich dann beobachtet fühle.

Und dies Zieht sich durch fast alle Lebenssituationen, wo mir meine Grösse einfach die Lebensqualität und das Wohlbefinden einschränkt.

)hmmmm

erstma mach dir keinen Kopf mit 194cm das ist ja noch net sooo abnormal!
Deswegen wr ih mir auch net sicher ob der Doc sowas macht (ich denke das hat doch Nebenwirkungen...) ok ab so 210cm vieleicht aber bei 194 cm "schon" naja...
Ausserdem solang man dann auch dementsprechend viel wiegt und die Proportionen stimmen ists doch genial wenn man so gross ist!

schöne Grüsse

Das Gnu (Alias der Stumpen, 176cm gross:D )

laut deinen Profil bist du in den letzten 10 monaten nur 2cm gewachsen, also ist anzunehmen, daß sich da nimmer viel tun wird

Original geschrieben von MichiK
laut deinen Profil bist du in den letzten 10 monaten nur 2cm gewachsen, also ist anzunehmen, daß sich da nimmer viel tun wird

muss nicht sein. das gesamte letzte schuljahr bin ich 1-2cm gewachsen und dafür im letzten halben jahr wieder ca. 3-4cm.

Arbeite doch lieber an deinem Selbstbewußtsein, dann juckt es dich auch nicht ob Du eventuell beobachtet wirst oder nicht.

Ich kenne genügend Leute die gerne größer wären und ich mit 1,80 wäre gerne noch 3-4 cm größer, aber da kommt wohl nix mehr in meinem Alter ;)

Eines kannst Du mir glauben, es ist viel bescheidener sein ganzes Leben lang zu den anderen aufblicken zu müssen als die anderen zu überragen, stell Dir mal vor Du wärst 1,60 oder 1,70 und würdest auf ´nem Konzert nix sehen, weil alle um dich rum wie Wände stehen, das wäre wohl auch nix. :)

Naja hatte wohl nen schlechten Tag gestern.

Aber ich bleibe dabei, dass es beschissen ist.

hoffe nun einfach, dass es mal endlich ein ende hat.

Ist nämlich fürs BB auch nicht gerade toll.

ich bin 193cm und es koennten gerne noch ein par mehr sein!
hat eigendlich nur vorteile und solange du trainirst und nicht nur nach lulatsch aussiehst ist doch alles bestens!
heutzutage ist doch bis 2m fast normal!

Jo find ich auch ich komm mir mit meinen 1,86m schon klein vor!
1,95+ is doch echt ok wär gern paar cm größer...
Bis 2,05m is alles noch gut ;)

einige lassen die Hosen runter, um Beachtung zu bekommen, andere wollen nicht zu groß werden, weil sie damit mehr Beachtung bekommen würden :rolleyes:

ich find meine 1,86m eigentlich perfekt aber 1,95m oder so fänd ich auch noch ganz cool...ich hab respekt vor leuten die so gross sind und noch dazu gut gebaut allein vom erscheinungsbild her verschafft sowas respekt

Zurück
Oben