Stoffwechsel

froschwp1989

New member
hi zusammen mal ne frage wo mich schon länger interesiert bin zurzeit auf defi phase nahc wieviel minuten cardio training tritt der stoffwechsel ein und wie lange hält er nach den cardio training noch an und wie schaut es mit koffein aus verlängert das die wirkung? wenn ja wie lange

bitte um antwort

mfg

!FrOsCh!

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
hi zusammen mal ne frage wo mich schon länger interesiert bin zurzeit auf defi phase nahc wieviel minuten cardio training tritt der stoffwechsel ein und wie lange hält er nach den cardio training noch an und wie schaut es mit koffein aus verlängert das die wirkung? wenn ja wie lange

mach dich bitte mal ein bischen über trainingslehre schlau bevor du irgendeinen dreck einwirfst der laut deiner aussage "ziemlich auf die pumpe geht". leben ist stoffwechsel,du verstoffwechselt andauernd etwas,bei sport halt mehr weil da die muskeln mehr verbrauchen,und dass tun sie bei jeder bewegung,und fangen nicht nach irgendeiner zeit damit an.
lg

genau, kalorien und fett wird schon ab der ersten minute verbrannt, die aussage, das dies erst nach ca.25 minuten eintritt, ist ein märchen.
lg

was heißt das, was meinst du damit ??

"....nahc wieviel minuten cardio training tritt der stoffwechsel ein und wie lange hält er nach den cardio training noch an...."

dein stoffwechsel hält hoffentlich 24std am tag an.

meinst du wann die fettverbrennung einsetzt?

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
Zurück
Oben