Störrische Muckis???

Hi!
Habt ihr auch mit ein paar Muskeln probleme, man kann sie trainieren wie man will, aber sie wollen einfach nicht so wie andere Muskeln?
Bei mir ist es der Beinbizeps und der Waden, ich meine sie sind nicht schlecht, aber ich muß mich viel mehr beim training auf sie konzentrieren, sie wachsen einfach nicht so gut! geht es euch auch so?
Greats

Ja, aber Waden sind doch grundsätzlich Muskeln die eher langsam wachsen oder?
Bei mir sinds aber auch die Beine, die wollen einfach nicht so richtig
biggrin.gif
(Oder ich muss härter trainieren)

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

würd an eurer stelle die Waden mit mehr Wiederholungen bearbeiten ,dann wächst die besser.Ist das gleiche wie mit Bauch da können es ja auch locker 20 crunches sein.

Also beim Bauch trainier ich eigentlich immer bis Muskelversagen..

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@cowboy
Ich trainiere Waden schon mit mehr Wh, sie sind ja auch nicht schlecht (45 cm) aber ich muß sie viel mehr trainieren als andere Muskeln,sie wollen halt einfach nicht so gut wie die anderen, und der Waden brennt!
mano oh mann schmerz stöhn *g*
zB bei einem Kumpel von mir, da geht fast nix an der Brust, der trainiert aber gleich wie ich, naja ist halt echt veranlagung

Hi Firefighter!

Ja, das Problem mit den haben viele. Hört sich aber bei Dir so an, als ob Du es schon richtig machst, nur viele "trainieren" nur die Achillessehnen, als den Wadenmuskel *wipp wipp schnell schnell*
smile.gif

Der WH-Bereich liegt bei mir zwischen 20-10 WH. Ich konzentriere mich auf langsame Bewegungen, Kontraktion und gute Dehnung.

Wie sieht denn Dein Oberschenkel und WadenTR aus?

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Chrissi
Der Oberschenkel wächst bei mir Gigantisch, ich mußte sogar mal ne Zeit mit Beinen aufhören, das war dann zu massig ich kam in keine Hose mehr!
Insgesamt also Oberschenkel und Brust sind bei mir sehr wachsstumsfreudig!
Greats

Brust und Trizeps(trotz 41 cm OA)wollen bei mir nicht richtig,dafür hab ich schöne"Bowlingkugel"schultern und vor lauter Nacken bald keinen Hals mehr
biggrin.gif
.

Vieles kann man nicht beeinflussen,entweder es wächst oder nicht,die Genetik spielt eine sehr große Rolle.

Klitschko
cool.gif

Yo ist bei mir auch so.
Oberebrust und trizeps wachsen HERVORAGEND.
aber untere brust und bizeps da geht gar nix.

p.s. WADEN??? fragt Roberto Carlos der hat 60 cm wadenumfang
smile.gif

------------------
verkleidung026.gif

ähm ne wadenumfang 60cm hat er nicht!
er hat 60cm oberschenkelumfang und das bei seinen 1,60 oder wie groß er ist!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben