stinkende Füsse

RiverSurfer

New member
Hallo!

ich hab da ein problem: seit einiger zeit stinken meine füsse schrecklich... ganz egal was für schuhe ich anziehe! was kann ich dagegen tun???

thx 4 answering my question
C U

A

Anzeige

Re: stinkende Füsse
Vielleicht ein Nagelpilz.... sind deine Nägel ungewöhnlich dick und lassen sich kaum schneiden ? Ich hatte mal zu enge Schuhe an und dann wurde der Nagel blau und hat sich abgelöst....ich sage dir den Geruch vergisst du nie mehr !! Widerlich !! :D

Ähh hör auf!:D

@ RiverSurfer

Ich würde sagen öffters waschen und vorallem die socken öffters wechseln,das bewirkt wahre Wunder!

zieh so oft wie möglich die schuhe und socken aus und lauf barfuß. wenn ein fuß stinkt, ist das in den meisten fällen ein pilz....und pilze wachsen, wo's warm und feucht ist.
kauf dir vielleicht mal ein zweites paar schuhe (atmungsaktiv, keine turnschuhe)!

@ il_Barbaro

THX werd ich mal versuchen!!

@ others

grrr.... ist das denn so schlimm wenn an nur 1mal pro monat die füsse wäscht und bei jedem 3ten mal baden die socken wechselt?!?!

grrr.... ist das denn so schlimm wenn an nur 1mal pro monat die füsse wäscht und bei jedem 3ten mal baden die socken wechselt?!?!

Kommt ganz daruaf an wie oft du badest!;) :D
Ne jetzt im ernst,ich Dusche jeden tag und wasche dann auch gleich mal die Füsse und socken trage ich selten länger als ein Tag. Extra die Füsse waschen tu ich aber nie!

Obiger Tip (Luft an die Füsse lassen, so oft es geht) ist auch bei überstarkem Fussschweiss zu empfehlen! Bei Fussschweiss zudem jeden Tag die Füsse eiskalt (!) abwaschen... braucht zu Beginn ein bisschen überwindung, ist aber sehr wirkungsvoll!

;)

A

Anzeige

Re: stinkende Füsse
Zurück
Oben