Stillstand... Keine großen Veränderungen mehr

thestranger0078

New member
Hallo Leute!

hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich gelandet 🙈

Zu meiner Person.... Ich bin 37 Jahre, 187cm groß, ca. 83kg und trainiere schon seit ca. 15 Jahren mit der ein oder anderen Unterbrechung.....

Irgendwie trainiere ich schon sehr lange vor mich hin ohne großartige Veränderungen feststellen zu können..... Bin jetzt seit zwei Jahren auf Montage und komme ca. 3 mal die Woche zum Trainieren.... Schau quasi unter der Woche immer das ich irgendwo ein Studio finde wenn im Hotel nichts ist und sonst freitags und sonntags....

muss sagen das das ich ohnehin generell nur sehr schwer zunehme.... Hab mir im Frühjahr die Bücher von menzer und dem Heavy Duty reingezogen und mein Training für ca. 3 Monate mal darauf umgestellt.... Kraftzunahme war wohl die erste Zeit immer etwas mehr aber sonst hat sich da nicht viel getan...

Mittlerweile trainiere ich ich wieder so:
1: Brust: Langhantel Bankdrücken flach 4x6-8Wdh
Kurzhantel schräg 4x6-8Wdh
Butterfly 4x 6-8wdh
Trizeps: Trizepsdrücken Seil 4x6-8Wdh
Dips 4xsoviel wie geht

2: Beine: Kniebeugen 4x6-8Wdh
Beincurld 4x6-8wdh
Waden 4x6-8wdh
Rücken: Latzug breit 4x6-8Wdh
Latzug eng 4x6-8wdh
Klimmzüge soviel noch geht

3: Schultern: Seitheben 4x6-8Wdh
Frontheben 4x6-8 Wdh
Schulterpresse 4x6-8 wdh
Bizeps: curls 4x6-8wdh
Hammercurls 4x6-8wdh

zusätzlich trink ich täglich noch nen Shake megamass 4000.... Keine Ahnung was ihr davon haltet oder ob das gut is....

ihr habt doch doch bestimmt den ein oder anderen Tipp was ich da besser machen kann oder?
naja zur Ernährung..... Da ich die ganze Woche meist nur im Hotel bin is halt schwierig mit kochen.... Schau das ich da halt irgendwas mit Pute oder Huhn nehme oder die fitnesssalate mit putenstreifen usw.... Frühstück is da ganz gut mit Müsli und Vollkorn usw denke das ist ganz ok. Hoffe ich halt 🙈 unter Tag bin ich dann in Firmen wo nur so fressautomaten mit irgendwelchem Müll drin rumstehen aber die versuche ich ohnehin so gut es geht zu meiden.....

also mir geht's im Grunde darum was ich anders machen soll ... Muss um da mehr zu erreichen.... Jetzt vom Training oder der Ernährung.... Les in letzter Zeit sehr viel im Internet rum aber im Grunde steht da überall was anderes und widerspricht sich auch teilweise....

was als noch ein Thema wäre is .... Welche subelemente soll ich außer dem Eiweiß noch zu mir nehmen und wieviel davon das es Sinn macht....

hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen...

lg

A

Anzeige

Re: Stillstand... Keine großen Veränderungen mehr
Hallo thestranger0078,

schau mal hier:
les .
Zurück
Oben