Stickstoffmonoxid

diese Klugscheißerei..

Stickstoffmonoxid = NO, dürfte dir vielleicht bekannt vor kommen ?

NO, ist nichts weiteres als irgendein Trainingsbooster ;)

Klar bringt das was, Kraft und Pump im Training..

X-Pump Fusion
NO Explode
Detonator
Hot Blood

das sind so die führenden Booster laut Netz !

Dann noch ne Frage,würdest ihr solche "Booster" für Anfänger empfehlen?Was bringen diese NO Booster genau?Schnellerer Muskelaufbau?

Nein, Jacked hab ich noch nie probiert, benutze im Moment gar keine Booster.

Booster bringen Anfänger nichts nein, sie wirken zwar genau so wie bei Fortgeschrittenen, allerdings erreichen Anfänger auch ohne sie gute Ziele, so zu sagen eine Geldverschwendung ;)

Sie bewirken ein besseren Pump und mehr Kraft, bei mir jedenfalls.

Gut,danke für die Info :)

Wann könntest du dann diese NO Booster empfehlen?Nach 4 Monaten Training?Nach 6?Nach einem Jahr?

Nach 9 Monaten und 17 Tagen..

jetzt mal ehrlich, dafür gibts keine Tabelle oder so, du nimmst sie wenn du das Gefühl hast du kommst im Training nicht weiter, du brauchst was neues.

Ein Must Have Supplement ist es halt nicht, wers Geld hat, soll sichs holen..

Nach 9 Monaten und 17 Tagen..

:clap: Post des Tages :clap:

Ich habe ihn mir schon nach 10 Wochen Training erstmals zugelegt (X-Pump Fusion) und habe es nicht bereut - nicht billig und wohl auch noch nicht mit deeeeem Effekt bei mir, aber es hat ein großes Problem das ich habe gelöst und solange man das Zeug jetzt nicht durchgehend nimmt, kann man sich's alle Monate mal gönnen :)

Gut danke Lloyd1990,DAS wollte ich hören :D

Werde ich mir dann mal auch gönnen zum Probieren nach paar Wochen Training^^:)

Ich hab's mir nach 10 Wochen gekauft, 10 Wochen damit trainiert und war zufrieden :) Jetzt aber erstmal ohne dem Zeug weiter, weil's ja doch teuer ist und der Effekt bei Anfängern noch nicht gaaaanz so stark ist, wie er sein könnte :wink:

Zurück
Oben