Steroide Ersatz

imported_buddy

New member
Servus,

wollt mich mal über produkte informieren die mir beim aufbau meiner muskelmasse helfen...
Jetz wird gleich kommen creatin....soweit kenn ich mich aus...
Was gibts den sonst noch für supplements, die wirklich was bringen?
Hab mich auch schon über tribulus terrestris informiert, wobei ich da auch den beschluss gekommen bin, das ich dazu noch zu jung bin (19).
Was gibts den sonst noch so für mittel?
Am liebsten wären mir eigene erfahrungen, wie zb. erfolge nebenwirkungen...
gruss buddy

A

Anzeige

Re: Steroide Ersatz
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
der der .
Ach mein määäd, ich dich auch auf dich is halt immer verlass.. mein kleiner latisimus ;)
ich find das immer so toll wenn du mir den überzug machst :)

da gibts dann noch gutamin. das is aber dann auch alles mit crea und protein pulver. der rest is nix. ne steroid alternative gibts nicht. wird oft versprochen, is aber net so. keine sachen mit methoxyisoflavone sind ihr geld wert. das gleiche gilt zb: für vanadyl sulfat und hmb. wegen vanadyl benutz mal due suchfunktion. habe dazu nen interessanten artikel geschrieben. hmb bringt auch nur was für anfänger nd ich glaub was für die kondi. des wars!
mfg malcolm

Melcom hat leider recht!

Supps gibts keine die eine alternative bilden würden.
Das einzige ist "wirklich gute" Ernährung Protein-Shakes, Creatin und L-Glutamin.
Das andere Zeugs kannste vergessen. Hab echt schon sehr sehr viel durch probiert, und auch mal mit meinem Supps Händler gesprochen, der auch das selbe gemeint hat, das die einzigen wirklich effektiven Supps die oben beschriebenen sind.

Alternative wären ProHormone, nur sind die auch mehr oder weniger ein Steroid, und senken die Achse schlimmer als milde Roids.

Also das beste ist wirklich Ernährungsplan machen lassen, Proteinshakes jeden Tag trinken, und 2-3 mal im Jahr ne CreaKur machen.

mfg

A

Anzeige

Re: Steroide Ersatz
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben