steroid systanon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stenz

New member
so leute ich weis net in welches forum ich das posten sollte deswegen hab ichs mal hier eingestellt.

es geht um den freund einer freundin ;) der will grade ne systanonkur (oder sustanon?) machen. sie meinte er hätte schon ahnung davon jedoch was ich so hörte scheint er nich wirklich welche zu haben ich wollt ma wissen er von euch was über dieses mittelchen weis und mir bischen was erzählen könnte zb nebenwirkungen wie man es absetzt und sowas. will ihr helfen damit sie ihn üperzeugen kann das ers lässt. wäre nett wenn ihr bischen was dazu erzählen könnt. und bitte nich so sachen wie schau bei google nach. da werd ich nich richtig fündig hab geschaut aber es sind meistens nur andre foren wo auch leute sind die nich soviel ahnung davon haben.

edit: kleiner nachttrag, habe vergessen zu erwähnen das derjenige nur paar kilos draufhaben will um seine alte figur wieder zu erreichen und dann wieder absetzen will sobald er die 10 kilo draufhat. is doch absoluter blödsinn sowas, was meint ihr? die ganze masse verliert er doch eh wieder wenn er absetzt oder nich?

A

Anzeige

Re: steroid systanon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben