stepper

Keksi

New member
hi,

also bei o ner diät steht ich soll 30 min joggen (=430kal). Das kann ich nicht (kaum Zeit und abends raus?). Wie lange muß ich dafür steppen

danke keksi

A

Anzeige

Re: stepper
Hallo Keksi,

schau mal hier:
stepper .
ob du 430 kcal bei 3o min joggen verbrauchst...

wage ich fast zu bezweifeln - wenn du die bei 1 h stepper verbrauchst, liegst du sicher nicht sehr verkehrt...

lg

herbert

Hallo Keksi ,

wer sagt eigentlich das man während einer "Diät" Sport treiben sollte ??

Warum machst Du überhaupt eine Diät? Soweit Ich hier im Forum nach gelesen habe muß man "nur" auf eine negative Energiebilanz achten . Also weniger Kalorien dem körper zufügen als man/frau verbraucht !

Mach bitte nicht den Fehler irgendeine "Crash-Diät" aus einer Zeitschrift zu befolgen da diese "tollen" Ratschläge nicht den Cent wert sind !!!

Lese doch einfach im Forum unter "Ernährung" noch einmal genau nach !

Wünsche Dir viel Erfolg !!!

mit freundlichen Gruß

Ulf

keksi schrieb:

> hi,

>

> also bei o ner diät steht ich soll 30 min joggen (=430kal). Das kann ich nicht (kaum Zeit und abends raus?). Wie lange muß ich dafür steppen

>

> danke keksi

Diät =

auf die Bedürfnisse eines Kranken abgestimmte Ernährung (lt. fremdwort.de), wie Ulf bereits treffend beschrieb.

An welcher Krankheit leidest Du denn, dass Du Diät halten musst? (Wenn die Frage zu indiskret ist, brauchst Du sie natürlich nicht zu beantworten.)

Gute Besserung :))))

Tabea

Das ist gut :)))))))

Liebe Tabea,

dieses Posting gehört jeden morgen ganz noch oben ins Forum, und zwar FETTGEDRUCKT !!! :))))))))))))

lg, Ina

Re: Diät =

hm,ich hab immer geglaubt,diät heisst:"auf besondere bedürfnisse abgestimmte ernährung..."

wenn jemand,der krafttraining macht und statt der üblichen 0,8g ew am tag halt 1,3-1,5g zu sich nimmt,so ist das für mich eine art diät...kann da aber keinen zusammnehang mit krankheit erkennen..

grüsse,klaus

JAWOLLLL !!! und zwar besonders FETT gedruckt!!!

Ina schrieb:

> Liebe Tabea,

>

> dieses Posting gehört jeden morgen ganz noch oben ins Forum, und zwar FETTGEDRUCKT !!! :))))))))))))

>

> lg, Ina

"Diät" im Sinne bedarfsgerechter Kost versus Diät im eigentlichen Sinn

in diesem fall ist das eine bedarfsgerechte ernährung. auch ich halte den begriff "diät" bei gesunden menschen für nicht angebracht. es ist allemal zweckmässiger, von einer individuellen kost zu sprechen, v.a. im sport.

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hm,ich hab immer geglaubt,diät heisst:"auf besondere bedürfnisse abgestimmte ernährung..."

> wenn jemand,der krafttraining macht und statt der üblichen 0,8g ew am tag halt 1,3-1,5g zu sich nimmt,so ist das für mich eine art diät...kann da aber keinen zusammnehang mit krankheit erkennen..

> grüsse,klaus

*schmunzel*

es kommt immer darauf an, WIE man joggt bzw. WIE man steppt.

da gibt's leute, deren schrittfrequenz erinnert an ein dreifingerfaultier, und andere, die sind so schnell, daß man ihre beine nicht mehr scharf sieht ;)

was mich betrifft, ich verbrauche bei einer viertelstunde steppen mit 150 watt etwa 120 kcal. aber das ist wirklich von mensch zu mensch verschieden - am besten du findest das für dich selbst raus.

A

Anzeige

Re: stepper
Hallo ulrike,

schau mal hier:
stepper .
Zurück
Oben