Hey Jenny !
Sind ja alle s ganz schöne Tipps.... nun hier der erste von einer Frau....
Ich schwöre auf Kniebeugen... Ich trainiere meine Beine und Po 1-2 Mal pro Woche. Ich beginne mit Kniebeugen.Bin ich nicht so gut drauf, versuche ich möglichst 5 Sätze zu schaffen. Geht´s mir gut, gehe ic nach meinem Körpergefühl und mache mindestens 5 Sätze und maximal 12!!! Allerdings lege ich ´zwischen den Sätzen kein Schwätzpaüschen ein, sondern wechsle das Gewicht oder sammle mich kurz....
Am Anfang hatte ich nur das "Problem" das mein Oberschenkel so drall wurden. Beinbizeps trainiere ich niemals an Dem Tag der Beine. Dein Beinbizeps wird zu müde sein um noch gescheit zu arbeiten.Beinbizeps trainiere ich mmer am Tag des Rückens mit Kreuzheben oder "Good Mornings". Na ja und Cardio ist auch wichtig.Seit sechs Wochen bin ich auf Diät und mache fast jeden Tag Cardio ausser Sonntags. Vom Stepper halte ich persönlich nicht sonderlich viel.... Meistens fahre ich Fahrrad 45-60 min und versuche 110-120 RPM zu halten. Allerdings sollte Dein Puls zwischen 130-140 Schägen liegen (fettverbrennung und so..)Allerdings gebe ich Aerobicunterricht (HotIron, STEp, BBP, etc.PP.) und dadurch habe ich natürlich meine Abwechslung...Trotzdem sitze ich min. 4Mal die Woche auf´m Bike odet Climber...
Denn ich hab ´mir auch gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt....
Wenn ich ´mal jemanden mit ´ner Digitalkamera finde , schicke ich ´mal ein paar Fotos...
so genug Input...mfg choko
------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....