Stelle mich vor

Mr. Bean

New member
Bin ja jetzt seit ein paar Wochen hier registriert und wie ich mitbekommen habe, stellen sich viele hier vor. Ich trainiere seit 5 Jahren Muskelaufbau. Nicht so extrem hauptsächlich auf Fitness so 2-3 x die Woche. Achte aber sehr auf Ernährung.
anbei ein foto direkt nach dem Training geschossen (also aufgepumpt). also dann auf gute Zusammenarbeit.

welcome;)

Pic sieht echt klasse aus, gute Defi. Gute Proportionen, kein schwachpunkt zu erkennen. sieht echt klasse aus

@Mr.Bean,

herzlich willkommen an board :)
man sieht dir deine 5jahre training an. klasse..... weiterso :)

gruss
freezer

Hi,

das sieht wirklich sehr sehr schick aus! :D

Du trainierst mehr auf fitness, was heisst das konkret? Trainierst

du nach dem Volumenprinzip oder nach HIT?

gruß Diesel Power :D

Respekt für den Körper,nur der name passt nich ganz*g*

Kannst mal deine Masse,trainingsplan und so posten,wäre cool!

Gruß Big Al

Original geschrieben von Heavy_Pump
wenn das kein FAKE ist muss ich sagen das es sehr sehr gut aus.

Was soll das? Da habe ich doch nichts von. Wollte mich nur hier vorstellen.:mad:
Schön, wenn euch das Bild gefällt, habe noch eins in schwarz/weiß vom Arm. Finde die in schwarz/weiß eigentlich besser; die sehen irgendwie perfekter aus.;)
Zu meinem Training: Ich trainiere Volumen, also klassisch, dass macht mir auch am meisten spass. Habe nicht so viel Zeit momentan, die nächsten Tage poste ich mehr zu meinem Plan etc. Mal schaun vielleicht mache ich nächste Tage noch Bilder in Farbe.

Respekt Mr. Bean. Sehr, sehr gute Leistung. Bilder in Farbe wären schon nicht schlecht nebst weiteren Angaben von Dir. Weiter so.

Wie würde es der "echte" Mr. Bean sagen? - Ausgezeichnet!:D
Wirklich saubere Leistung und eine willkommene Abwechslung, bei den ganzen Bildern von Leuten, die erst drei Monate trainieren.
Daten würden mich auch interessieren!