Stelle mich vor

Mr. Bean

New member
Bin ja jetzt seit ein paar Wochen hier registriert und wie ich mitbekommen habe, stellen sich viele hier vor. Ich trainiere seit 5 Jahren Muskelaufbau. Nicht so extrem hauptsächlich auf Fitness so 2-3 x die Woche. Achte aber sehr auf Ernährung.
anbei ein foto direkt nach dem Training geschossen (also aufgepumpt). also dann auf gute Zusammenarbeit.

welcome;)

Pic sieht echt klasse aus, gute Defi. Gute Proportionen, kein schwachpunkt zu erkennen. sieht echt klasse aus

@Mr.Bean,

herzlich willkommen an board :)
man sieht dir deine 5jahre training an. klasse..... weiterso :)

gruss
freezer

Hi,

das sieht wirklich sehr sehr schick aus! :D

Du trainierst mehr auf fitness, was heisst das konkret? Trainierst

du nach dem Volumenprinzip oder nach HIT?

gruß Diesel Power :D

Respekt für den Körper,nur der name passt nich ganz*g*

Kannst mal deine Masse,trainingsplan und so posten,wäre cool!

Gruß Big Al

Original geschrieben von Heavy_Pump
wenn das kein FAKE ist muss ich sagen das es sehr sehr gut aus.

Was soll das? Da habe ich doch nichts von. Wollte mich nur hier vorstellen.:mad:
Schön, wenn euch das Bild gefällt, habe noch eins in schwarz/weiß vom Arm. Finde die in schwarz/weiß eigentlich besser; die sehen irgendwie perfekter aus.;)
Zu meinem Training: Ich trainiere Volumen, also klassisch, dass macht mir auch am meisten spass. Habe nicht so viel Zeit momentan, die nächsten Tage poste ich mehr zu meinem Plan etc. Mal schaun vielleicht mache ich nächste Tage noch Bilder in Farbe.

Respekt Mr. Bean. Sehr, sehr gute Leistung. Bilder in Farbe wären schon nicht schlecht nebst weiteren Angaben von Dir. Weiter so.

Wie würde es der "echte" Mr. Bean sagen? - Ausgezeichnet!:D
Wirklich saubere Leistung und eine willkommene Abwechslung, bei den ganzen Bildern von Leuten, die erst drei Monate trainieren.
Daten würden mich auch interessieren!

Kompliment, sieht sauber aus. Klasse Defi, möchte mich vom gesamt Bild auch so in dieselbe Richtung bewegen. Hab allerdings noch ein paar Trainingseinheiten vor mir, bis ich soweit bin:D

Sieht beeindruckend aus.

Nacken hinkt etwas hinterher? Lat duerfte nochwas an Breite vertragen.
Schultern, Arme insgesammt, Defi, Proportionen super!

Gruss
Flesh

@ Chilly,
1,84 m und 88 kg.

@ Flesh,
ich gefalle mir eigentlich so von daher bin ich mit meinem Oberkörper ziemlich zufrieden. Gerade Nacken will ich nicht extrem haben, das finde ich hässlich. Mache es ja mehr aus Fitnessgesichtspunkten und nicht um so ein extremer Bodybuilder zu werden.
Beine trainiere ich erst seit ca. 2,5 Jahren deshalb passen sie noch nicht ins Gesamtbild. Deshlab gibts hier auch kein Foto.

Nachfolgend mein Trainingsplan nach dem ich eigentlich immer trainiere:

Brust/Bizeps

3x 8-10 Flachbank
3x 8-10 Butterfly
3x 8-10 Fliegende
3x 8-10 Langhantel Curls
3x 8-10 Kurzhantel Konzentrations Curls

Rücken/Trizeps

3x 8-10 Kreuzheben
3x 8-10 Klimmzüge
3x 8-10 Langhantelrudern
3x 8-10 trizeps drücken Kurzhantel
3x 8-10 Trizepsdrücken mit Seil am Turm

Beine/Schultern

3x 10-12 Kniebeuge
3x 10-12 Beinstrecker
3x 10-12 Beinbeuger
3x 15 Waden an der Wadenmaschine
3x 8-10 Kurzhantel Frontdrücken
3x 8-10 Seitheben

Bauch 2 Woche mit unterschiedlichen Übungen nach Lust und Laune immer ca. 6 Sätze

Zurück
Oben