Stelle mich vor

Van Dragunov

New member
Hi Leute!

Bisher war ich immer nur stiller Zuhörer.Hab schon viele Ratschläge und Tipps die so im Laufe der Zeit gegeben wurden befolgt. Nun möchte ich auch mich und meinen Trainingsplan vorstellen:

Grösse: 176cm
Gewicht: 80kg
Trainiere seit Dezember 2001

Habe auch ein Foto hinzugefügt (leider nur von hinten und in schlechter Qualität)

Trainingsplan (letzter Satz meistens mit Partnerhilfe):
Montag:
Lat am Seilzug (75,80,90kg)
Bizeps (Scottcurls mit 27,32,37kg)
Konzentrationscurls (15,17,19kg)

Dienstag:
Bankdrücken (80,85,90kg)
Triceps am Seilzug (35,40,45kg)
Kabelziehn (40,45,50kg)

Mittwoch:
Seitheben (aber auf einer Maschine)
Frontheben (70,75,80kg an der geführten Stange)
Reverse-Flys (wiederum an einer Maschine)
dazu kommt noch Fusstraining

Donnerstag: Pause

Freitag: wie Montag

Samstag: wie Dienstag

Sonntag: Pause

Bauch trainiere ich jeden Tag.

Was sagt ihr zu meinem Trainingsplan (Kraftverlust durch Übertraining hätte ich noch nicht bemerkt) ?

Was Nahrunsergänzungen anbelangt, so habe ich schon Eiweiss, Aminos und Kreatin (3 Kuren) ausprobiert.

Vielleicht stell ich mal ein besseres Bild von mir ins Forum.

Also bis dann
Eure Van Dragunov

A

Anzeige

Re: Stelle mich vor
Zwar falsches Unterforum, aber :

Rooooooooooooooooaaaar sieht ziemlich nach Tier aus ;) . Nice auch wie das Bild gemacht wurde und wie man es im Spiegel sehen kann :).

Hi,

dein Rücken sieht nicht schlecht aus, um ein komplettes Urteil abgeben zu können bräuchte man allerdings auch ein komplettes Bild ;).
Dein Trainingsplan finde ich allerdings überhaupt nicht gut, es fehlen viele elementare Übungen wie z.B. Kreuzheben, auf Beintraining gehst du so gut wie gar nicht ein und hast viel zu wenig Regenerationszeit. Es kann gut sein, dass du noch nicht im Übertraining bist, eine gute Genetik hilft da schon dies eine ganze Weile zu ertragen, aber da du noch nicht mal 2 Jahre trainierst stehst du noch am Anfang und wenn du so weiter machst dann kann ich dir versichern, dass du demnächst 100%ig ins Übertraining kommen und du komplett stagnieren wirst.

Würde gerne mal oben ohne Fotos sehen und dann alle Muskeln,um ein Urteil abgeben zu können.
Also poste mal paar ordentliche Bilder,denn der Rücken lässt schon Gutes erahnen.
Finde deinen Trainingsplan interessant-5 mal die Woche ist bei dem niedrigen Volumen evtl. machbar,wenn du noch keine Probleme damit gehabt hast.

Ansonsten:weiter pumpen+Bilder posten!;)

Mfg Del Piero

Zurück
Oben