Ein herzliches Hallo an alle Muskelfreaks hier 
Habe mich gerade hier Registriert, um vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Vorab: Natürlich könnte ich damit zu meinem Trainer gehen, nur will ich mir lieber hier ein paar Grundinfos holen, bevor ich ihn in den Wahnsinn treibe mit meinen Zig Fragen
Mal etwas zu mir:
Name: Jonny
Größe: 1.92 (und ich hasse die Natur dafür)
Gewicht: 73kg (dafür hasse ich sie noch mehr)
Sportliche Aktivitäten: Nur Fitness Studio und das was Männer halt noch so machen
Jetzt habt ihr ja in etwa ein Bild von meiner erbärmlichen Figur.
Also Angefangen mit Fitness Studio hatte ich im April 2012, damals wog ich 69kg. Nach 4 Monaten musste ich aufgrund Privater Dinge dann aufhören, 4 Monate später wog ich dann immerhin schon 75kg. Danach bin ich nurnoch vereinzelt zum Training gegangen, aber das ist eig. kaum nennenswert.
Auf jedenfall klappt es Zeitlich nun bei mir wieder, und das wird auch von langer dauer sein. Darum werde ich nun wieder Anfangen ins Fitness zu gehen, um endlich mal auf meinen Traumkörper zuzusteuern.
Bisher habe ich immer 2 Seiten gehört. Einmal die die behaupten es sei Schwachsinn sich einen Traumkörper als Ziel zu setzen, da es die Motivation ziemlich in den Keller treibt, weil man sich immer "vergleicht". Und die anderen meinen, es sei sehr Wichtig Ziele zu haben.
Ich bin einer von denen, die dringend ein Ziel vor Augen haben müssen, da mir sonst der Spaß an der Sache flöten geht, und vllt. sogar auch die Motivation.
Mein absoluter Traumkörper würde so aussehen:

Einige werden wohl nun Schmunzeln
, kann es euch nicht verübeln. Zwischen meinem Körper und diesem liegen wirklich Welten.
Ich bin mir dessen bewusst dass eine "Transformation" von meinem Körper zu diesem wohl bestimmt um die 4 Jahre dauern wird (nur geschätzt, korrigiert mich).
Das einzige womit ich im Sommer Punkten kann, ist mein Sixpack.. aber wie sagt man ? Eine Dicke Frau mit großen Brüsten ist wie ein Dünner Kerl mit Sixpack - es zählt nicht 8).
Jedenfalls ist mein Ziel kein Körper wie bei den ganzen Bodybuildern bei den Wettkämpfen, sondern einfach nur eine gute Muskelbepackte, aber noch schöne zum angucken, Figur. (Besonders der Nacken, oh Gott wie ich Nackenmuskulatur wie im Bild liebe).
So, nun wisst ihr etwas über mich, und über mein Ziel.
Nun meine Fragen:
Ich bin mir sicher es gibt jetzt noch einige andere Fragen, aber mir fallen gerade keine ein (werde es dazu Editieren
)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
Jonny
Habe mich gerade hier Registriert, um vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Vorab: Natürlich könnte ich damit zu meinem Trainer gehen, nur will ich mir lieber hier ein paar Grundinfos holen, bevor ich ihn in den Wahnsinn treibe mit meinen Zig Fragen
Mal etwas zu mir:
Name: Jonny
Größe: 1.92 (und ich hasse die Natur dafür)
Gewicht: 73kg (dafür hasse ich sie noch mehr)
Sportliche Aktivitäten: Nur Fitness Studio und das was Männer halt noch so machen
Jetzt habt ihr ja in etwa ein Bild von meiner erbärmlichen Figur.
Also Angefangen mit Fitness Studio hatte ich im April 2012, damals wog ich 69kg. Nach 4 Monaten musste ich aufgrund Privater Dinge dann aufhören, 4 Monate später wog ich dann immerhin schon 75kg. Danach bin ich nurnoch vereinzelt zum Training gegangen, aber das ist eig. kaum nennenswert.
Auf jedenfall klappt es Zeitlich nun bei mir wieder, und das wird auch von langer dauer sein. Darum werde ich nun wieder Anfangen ins Fitness zu gehen, um endlich mal auf meinen Traumkörper zuzusteuern.
Bisher habe ich immer 2 Seiten gehört. Einmal die die behaupten es sei Schwachsinn sich einen Traumkörper als Ziel zu setzen, da es die Motivation ziemlich in den Keller treibt, weil man sich immer "vergleicht". Und die anderen meinen, es sei sehr Wichtig Ziele zu haben.
Ich bin einer von denen, die dringend ein Ziel vor Augen haben müssen, da mir sonst der Spaß an der Sache flöten geht, und vllt. sogar auch die Motivation.
Mein absoluter Traumkörper würde so aussehen:

Einige werden wohl nun Schmunzeln
Ich bin mir dessen bewusst dass eine "Transformation" von meinem Körper zu diesem wohl bestimmt um die 4 Jahre dauern wird (nur geschätzt, korrigiert mich).
Das einzige womit ich im Sommer Punkten kann, ist mein Sixpack.. aber wie sagt man ? Eine Dicke Frau mit großen Brüsten ist wie ein Dünner Kerl mit Sixpack - es zählt nicht 8).
Jedenfalls ist mein Ziel kein Körper wie bei den ganzen Bodybuildern bei den Wettkämpfen, sondern einfach nur eine gute Muskelbepackte, aber noch schöne zum angucken, Figur. (Besonders der Nacken, oh Gott wie ich Nackenmuskulatur wie im Bild liebe).
So, nun wisst ihr etwas über mich, und über mein Ziel.
Nun meine Fragen:
- Wielange würdet ihr schätzen braucht man für diesen Körper ?
- Meint ihr dass dieser Körper Natur ist ? Oder wurde hier nachgeholfen ? (Falls das Bild nicht ausreicht, "Yuri Boyka" in Google Bilder nachschlagen).
- Bin ich im Bankdrücken so eine Art Versager oder warum konnte ich mich damals in den 4 Monaten wirklich gar nicht steigern ? Im Studio ist so eine große "Maschine" gewesen, mit einer Massiven Stange die man links und rechts an Stangen immer einrasten konnte (hoffe ihr wisst was ich meine), jedenfalls wog die Stange alleine scheinbar 25kg, und ich konnte dort nie Gewichte drauflegen, ich habe immer gerade so meine 3x 15Wdh geschafft. Wenn ich dies nämlich nun z.b. mit der Beinpresse vergleiche, Angefangen mit 60kg, nach 4 Monaten war ich bei 130kg und die gingen gut.
- In der Zeit wo ich Trainierte letztes Jahr, hab ich natürlich ein bisschen zugelegt, und auch die Muskelpartien wurden ausgeprägter (Übergang von Schulter zu Oberarm z.b.), stimmt es dass ich die Arbeit von 4 Monaten nun um einiges schneller hinbekomme, da sich der Muskel angeblich "erinnert" ?
- Was haltet ihr von einen Ernährungsplan schon von Anfang an ? Bisher wurde mir immer gesagt, es sei am Anfang egal, es würde reichen wenn man die ersten Monate nur ein wenig aufpasst was man isst.
- In der Zeit wo ich Trainierte, hatte ich erstmal kein Gewicht bekommen, als mir dann ein guter Freund sagte, ich solle wirklich jeden Tag 3 Eiweißshakes trinken (auch wenn ich nicht Trainiere), plötzlich sprang mein Gewicht von 70 auf 74 innerhalb ca. 3 Wochen. Ist es Ungesund soviel Eiweißshakes zu sich zu nehmen ?
- Ein 3er Split ist wohl am Anfang das Sinnvollste oder ? (Hatte ich damals auch. Montag Bauch+Beine, Mittwoch Brust+Rücken, Freitag Schulter+Arme)
Ich bin mir sicher es gibt jetzt noch einige andere Fragen, aber mir fallen gerade keine ein (werde es dazu Editieren
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
Jonny