Steigerungsform von Stinker im Studio

Bombjack

New member
hi

also das mit dem muffel im studio ist ja schon heftig aber was ich erlebte als ich in einem studio anfing haute mich vom hocker!
also: meine freundin und ich hatten uns in einem neuen fitnesstudio angemeldet und als wir dann trainieren gingen fiel uns schon auf das recht viele mitglieder schwul sind, doch uns ist ja sowas egal denn wir sind ja tolerante menschen und wollen ja nur trainieren.
wink.gif

beim 2. fitnessbesuch gingen wir wie immer nach dem training in die sauna und ich wollte mal das dampfbad antesten aber.... als ich die tür öffnete sah ich schon die ersten 3 beim gruppenonanieren!
ich schockiert erzähl das meiner freundin woraufhin ich dann zum tresen ging und die cheffin sprechen wollte. doch ich wurde einfach abgewimmelt das die cheffin keine zeit habe und worum es ginge , also erklährte ich der angestellten das ich im dampfbad sachen gesehen habe die weder mich noch meine freundin sehr erfreut hätten. worauf die angestellte meinte die cheffin habe nicht für jedes kleine problem zeit und das ist sowieso bekannt und " da müsse ich durch...." ich also sofort nach hause und die kündigungen geschrieben. als ich sie dann persöhnlich abgeben wollte hatte dann die cheffin doch zeit und sie versprach mir das sowas nicht normal seie. sie entschuldigte sich zichmal und schiss ihre bedienung zusammen sowie die 3 typen da sie wohl nicht so gehandelt hat wie sich das die cheffin vorstellte. inzwischen habe ich sowas niemehr erlebt und die schwulen sind eh ok und lassen einen in ruhe. aber was ich damit sagen wollte war das es so blöde angestellte gibt die überhaupt nicht die firmenphilosophie einhalten und damit sogar fast kunden vergraulen.
also am besten bei problemen immer zum chef gehen.
smile.gif

hatt irgendeiner erfahrungen wie das mit kündigen von solchen zeitverträgen ist ob man wegen so einem grund einen vertrag stornieren kann??

gruß
BombJack

Hi Bombjack,
das ist natürlich ultrakrass.
Es wäre schön, wenn du Ross und Reiter Studio) nennen könntest, damit evtl. jemand anders diese Erfahrung erspart bleibt. Ich gehe davon aus, daß du in einer grösseren Stadt wohnst.
Aus dem Vertrag kommst du mit dieser Nummer leider nicht, da sich der Aufragnehmer damit rausredet, daß dieser Fall einmalig sei.
Abgesehen davon wäre es vorteilhaft (kein muss) das Studio vorher zu rügen (am Besten in schriftform). Dies wiederum würde aber einen angenehmen Aufenthalt für dich und deine Freundin unmöglich machen.Am allerbesten ist es, man hat einen Zeugen.
So täte der Inhaber besser daran dich aus deinem Vertrag ohne Aufhebens zu entlassen, als seinen ruinierten Ruf noch weiter auf's Spiel zu setzen.
Mfg.

------------------
!United we stand!

@rotas

ist ein studio in berlin wenn wehr genauere info haben will kann er mich ja anmailen da ich ja nicht hier offiziel rufmord begehen möchte.
es ist zwar immer noch ein schwulenfitness ca.70% schwule aber 1. die bauen gerade auf 3000qm um und deswegen können sie sich den ruf nicht mehr erlauben
2. die cheffin von dem laden wahr nach dem "kündigungsgespräch" so verständlich und hat sich anscheinend echt bemüht das jetzt alles unserere zufriedenheit ist somit muss ich meinem studio echt wieder ein dickes plus geben. denn die schwulen sind mir ja egal meistens ist es ja sogar so das sie echt netter sind als andere menschen. und ich freue mich schon so drauf das das studio in 2 wochen neueröffnet wird (mit 3000qm fitnessbereich und ner 300qm saunalandschaft!!!!!!)
also summasumarum sind wir jetzt superzufrieden
aber wenn sich wer ein neues studio in berlin schöneberg sucht und auf gaar keinem fall ein studio haben will wo schwule drinn sind kann er mich ja anmailen dann bekommt er den namen
smile.gif

greetz
BombJack

Na dann ist ja doch alles in bester Ordnung. Ähm...was wolltest du uns damit sagen?
Mfg.

------------------
!United we stand!

tja wollt nur das thema stinker im studio noch übertrumpfen...*lol*
smile.gif
smile.gif

ne wollt eigentlich nur wissen ob man mit so einem grund ein kündigungsrecht hat falls sowas nochmal passiert!
aber das hast du mir ja schon leider negativ beantwortet.

greetz BombJack

IGITT!
Kündigung ist unter diesen Zumutungen sofort wirksam. Wenn sie dumm tut, dann sag ihr du gehst zur Presse!

------------------
by Phono

[Dieser Beitrag wurde von Phono am 01.10.2001 editiert.]

looooool is ja ober ultra mega geillll voll krass wenn ich da wäre hätte ich sie erst mal gedisst looool schwule
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wenn ich schon dran denke und dann noch Gruppen annonieren boahhhhhh aller wass das is ein krasses studio ich sags ich würde da betsimmt nie wieder hin gehen
biggrin.gif

esche... *kopfschüttel*

die haben nicht anoniert sondern onaniert...stell dir vor die wäre alle 50 kg schwerer als du und 2 köpfe grösser *g* da haste dann ein kleines problem und msst mitm arsch an die wand kommen! merke erst denken dann schreiben!

Ach ja Bombjack noch'n Tip:
halte bitte immer deine Seife fest in der Hand sonst..........
Mfg.

------------------
!United we stand!

@EschwegerRapper
glaubs mir ich währe eigentlich sofort weg gewesen aber es ist einfach das genialste studio(5min. von zuhause entfernt,platz,aufmache,fette sauna)und seit dem einem mal ist sie wohl echt bedacht das sowas nicht mehr passiert. es hirscht auch oft einer von den angestellten in der sauna bzw ruhelandschaft rum(keine ahnung ob das vorher auch so wahr) und alles in allem ist es echt nett. trotz schwulen. was witzig ist, ist das der schwule aus der lindenstrasse auch da trainiert.

@rotas

keine angst hab mir so ne blechunterhose mit vorhängeschloss besorgt wahr zwar nicht billig da extraanfertigung aber man hört ja immer das für die sicherheit nix zu teuer ist
wink.gif

greetz BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 01.10.2001 editiert.]

loool ich bin vielleicht nicht ober stark aber ich hätte sie auf jeden scheiße angemacht glaubs mir so bin ich nun mal!

ich sag nur eins dazu muahahahahhahaha
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ach Esche...in deinem Alter ist man so verklemmt und Konservativ.
Aber keine Angst , das wird noch.
Ist schon Hart diese Pubertät , wa?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

na angemacht nich aber gekozt ganz sicher! das ist ja derart widerwärtig...sollte man exekutieren!

kill'em all let god sort'em out!

*vorekelschüttel*

ach weißt du The Real McCoy du kotzt mich irgendwie total an du hast immer was gegen mich??? was willst du eigentlich??? ich hab zu dir nie was gesagt also lass mich endlich in ruhe das ist ja nicht das erste mal das du mich so kack an machst hier! mann du denkst du bist der KING hier was???

Nö , hab im Grunde nichts gegen dich , aber wenn solche Schwachsinns Kommentare kommen ist es mir relativ egal von wem , dann sag ich meine Meinung dazu.

Schönen Gruß.

P.S: Kommasetzung und Groß/Klein Schreibung liegen voll im Trend!!!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

ach leck mich doch!!!! irgendwann werd ich dich auch mal vor nehmen!!! denn du kannst nur über andere Meckern.. schau doch mal deine fehler an!

Benrather Schloßallee 87
40597 Düsseldorf

Komm doch mal vorbei.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Zurück
Oben